Körperwelten

Stephy08
Stephy08
12.10.2008 | 13 Antworten
ich schau mir gerade Körperwelten an auf DVD, da wo echte Körper ausgestellt werden!
Hat das von Euch schon einmal jemand gesehen?
Irgedwie finde ich das ganze schon sehr interessant, dennoch unheimlich und beängstigend ..
Obwohl man sich auch nicht wirklich vorstellen kann das das echte Körper sein sollen (denk)

Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich kenne schlimmeres ;o)
in der austellung war es sehr interessant. man muss sich natürlich auch ein wenig für interessieren. ich selber hatte auch anatomie. und fan es bei körperwelten "angenehmer". denn bei anatomie richt es zudem noch sehr zum .... naja, ihr wisst schon.
liebendemami
liebendemami | 12.10.2008
12 Antwort
frag mal die armen medizinstudenten;-))
...die haben körperwelten live im anatomiekurs:-).....ich hab mir körperwelten direkt in hamburg angesehen....fands nicht so spannend...hatte ja anatomie. aber ich kann Euch versichern, es sind ECHTE Körper. LG
SternchenHH
SternchenHH | 12.10.2008
11 Antwort
hallo
ich habs leider noch nie life gesehen, doch ich finde es eine gute idee! auch wenns zum teil irgendwie makabe wirkt, find ichs sehr lehrreich! vor allem so eine krsse raucherlunge hat mir sehr imponiert! leider nicht genug, ich rauch nämlich immer noch
soulfly
soulfly | 12.10.2008
10 Antwort
körperwelten
war sehr intressant, konnten sogar letztes jahr mit ansehen wie sie grad live ne leiche zurechtgemacht haben. hatte nix grusliges, sondern war intressant und aufklärend. waren in der hauptwirkstätte in guben. super und nur zu empfehlen.
nana040573
nana040573 | 12.10.2008
9 Antwort
Gänsehaut :-)
ich frag mich gerade ob ich über Nacht gut schlafe... :-( Mensch da hat die Neugierde gesiegt :-(
Stephy08
Stephy08 | 12.10.2008
8 Antwort
Ich war damals in München
und hab mir das live angeschaut. Bin aber nicht ganz durch, musste raus, ging mir zu nahe. Find das auch irgendwo schon krank das zu machen. Klar ist es auch interessant, aber nochmal würde ich es mir nicht anschauen. Lg, ramy.
Ramy
Ramy | 12.10.2008
7 Antwort
Mein Exchef war in der
Studentenzeit mit dem befreundet. Der hat schon Dinger erzählt, der Mann muss wirklich grueslig sein.
Tine118
Tine118 | 12.10.2008
6 Antwort
ich hab mir damals die aaustellung live angesehen
mit der schule war schon hefti abewr wirklich interessant. ja es sdind echte körper
Scarli
Scarli | 12.10.2008
5 Antwort
Iss nich meins.. ..aber
ja, hat schon was interessantes.. aber.. haste mal den gründer des ganzen gesehen ?? *gänsehaut krieg* ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.10.2008
4 Antwort
Hallo
Ich war vor 8Jahren zur Ausstellung in Berlin! Fand es sehr interessant.
Teresa_u_Emilia
Teresa_u_Emilia | 12.10.2008
3 Antwort
hallo
ich hab mir das in münchen live angesehen, das war echt gruselig.
JuliansMama
JuliansMama | 12.10.2008
2 Antwort
Habe es vor Jahren
mal in Köln gesehen, ist schon sehr interessant. Nur manche Sachen hätten nicht sein müssen, gerade der ganze Bereich um ungeborene Babys....
Frauke_660
Frauke_660 | 12.10.2008
1 Antwort
huhu
Ich war schon mal bei der ausstellung ;) :)
Lethes
Lethes | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: