was würdet ihr machen? brauch rat nach "busunfall"

2010susann
2010susann
12.10.2008 | 13 Antworten
meine grosse wollte in den bussteigen und auf einmal ging die tür zu, der kleine kopf steckte zw.beideb türen(traurig) nach wenigen sek. ging die tür wieder auf, sie hat geschrien ich musste glei mitwein! ausser paar roten streifen an den seiten, die schnell wieder weggingen, hat sie bis jetz nix! (zwinker) nun bin ich mir ne sicher ob ich sie morgen besser zu hause lass oder in kiga bring! ich persönlich würde sie lieber daheim lassen und noch beobachten, will aber ne als übermutter dasthen..was würdet ihr machen?
bin noch fiix und fertig! (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
sie hat das gleich papa erzählt wo wir daheim waren
aber bis jetz hab ich ne das gefühl das es sie sehr mitgenomm hat, wie gesagt sie war dann wieder völlig normal!!!! aber beim nächsten einsteigen ist sie gleich an meine hand gekomm!!!
2010susann
2010susann | 12.10.2008
12 Antwort
...
sie hat ja keine kopfschmerzen!!! hat auch wieder normal weiter gemacht nach ner weile und sie sagte mir auch das es ihr gut geht, hab sie mehrfach gefragt!!!! werd sie morgen ne bring und mal schauen wie es ihr geht, es war kein voller druck, die türen brenmsen ja wenn ein hinternis ist!!!! wenn ich euch erzählen würde was mir im bus wärend der schwangerschaft passiert ist!!!
2010susann
2010susann | 12.10.2008
11 Antwort
viel bei rumkommt aber der Fahrer bekommt
einen auf den Deckel,
12Linde340
12Linde340 | 12.10.2008
10 Antwort
ohje
Also wie fühlt sie sich denn??? Klagt sie über was??? Aber ich würd sie auch zuhause lassen, dass hat nix mit übermutter zzu tun..... Gute Besserung für die Kleine, hoffe sie behält keine schlechte Erinnerungen Einen schönen Abend!!! VLG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 12.10.2008
9 Antwort
@erin-kai
wenn ich ne mit mein kind so zu tun gehabt hätte dann wäre ich auch ausgerastet...aber hatte noch das baby bei und musste sie erstma beruhigen da war der bus weg!!!! denn ich bin dann nicht eingestiegen hab sie erstma geschnappt weil ich hinter hier war...
2010susann
2010susann | 12.10.2008
8 Antwort
also ich wäre längst zu Arzt,das Attestiert,dann hätt ich die Busgesellschaft besucht,und die auf Schmerzensgeld verklgt.Selbst wenn kohle weiss nicht
und in Kindergarten erstmal nicht, deiner tut sicherlich der Kopf weh, sie sollte bischen Pause haben von dem Schreck
12Linde340
12Linde340 | 12.10.2008
7 Antwort
...
das hat nix mit übermutter zu tun das war ein sehr schlimmes erlebnis für dein kind frag sie doch ob siegehen will und wenn du dir nicht scher bist geh doch mal mit ihr zum kinderarzt lg mandy
sasi31
sasi31 | 12.10.2008
6 Antwort
würde auf jeden fall mal zum arzt..
um innere verletzungen auszuschließen.und die verkehrsbetriebe würde ich auch verklagen.das ist eine frechheit wie fahrlässig die handeln.die fahrer sehen genau ob da noch jm ist.unsere bahnfahrer ziehen auch voll drauf, wenn sie ne mutter mit kiwa auf den gleisen sehen..
mamivonhannah
mamivonhannah | 12.10.2008
5 Antwort
.....
ich wäre sofort zum arzt und hätte mir vom busfahrer gewisse daten geben lassen..kann ja echt nicht sein, sowas darf nicht passieren..
janine80
janine80 | 12.10.2008
4 Antwort
Wenn es ihr gut geht &
auch über nacht, keine veränderung eintritt - kannst du sie ruhigen gewissens in den KiGa bringen!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.10.2008
3 Antwort
wie du dich besser fühlst
wenn du dich besser fühlst, denn lass sie doch nen tag zu Hause. Ist doch egal was die anderen denken!
Pueppie
Pueppie | 12.10.2008
2 Antwort
daheim lassen
ich würd sie auch daheim lassen. Sie hat bestimmt einen riesen Schreck gekriegt und da würd ich erst mal abwarten, wie sie damit klar kommt
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 12.10.2008
1 Antwort
ohne worte
ich wär sofort mit ihr ins KH und dn Busfahrer hätte ih angeschriehen wie einegestörte und be der Busgesellschaft würde ich mich auch dermasen beschwehren, denn sowas geht ja gar net, sie könnte von sowas schwerwiegente verletzungen davon trage´n, gerade der kopf is ziemlich wichtig!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr reagieren?
22.08.2012 | 34 Antworten
ebay- Wieviel würdet ihr
18.08.2012 | 3 Antworten
Würdet ihr.....
13.08.2012 | 17 Antworten
was würdet ihr machen??
09.08.2012 | 14 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: