meine mausi schläft jetzt seit ca 7 oder 8 std und

ricky1987
ricky1987
12.10.2008 | 12 Antworten
hat seit dem nichts mehr gegessen. was soll ich machen soll ich sie wecken oder schlafen lassen oder wecken zum essen?sie is jetzt 10 wochen alt guck immer ob alles in ordnung is und sie schläft seelenruhig
kann ich die dann schlafen lassen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja und nach 2 std schreit mein sohn dann *g*
is voll ungewohnt das sie so lang schläft sie hat eh heut fast den ganzen tag geschlafen wenn ich es so überlege ausser halt zum essen
ricky1987
ricky1987 | 12.10.2008
11 Antwort
Schlafen
hey, freu dich, das sie so lange schläft. lass sie schlafen, die kleine maus, wenn sie hunger hat, dann wird sie schon nach mama schreien
Monchichi08
Monchichi08 | 12.10.2008
10 Antwort
Laß sie bloß schlafen...
die kleine meldet sich schon, wenn sie Hunger hat. Vielleicht braucht sie jetzt den Schlaf einfach dringender. Allerdings mußt du damit rechnen, daß sie dich dann in der Nacht auf Trab hält...
Jeannie07
Jeannie07 | 12.10.2008
9 Antwort
Ja, lass sie schlafen
Sie meldet sich, wenn sie Hunger hat LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.10.2008
8 Antwort
danke ihr lieben
hatte mir gedanken gemacht weil das noch nie vorgekommen is tagsüber bzw abends
ricky1987
ricky1987 | 12.10.2008
7 Antwort
na klar meine hat mit 10 wochen
12 stunden am stück geschlafen...so was nennt man durchschlafen..herzlichen glückwunsch
Scarli
Scarli | 12.10.2008
6 Antwort
klar kannste sie schlafen lassen!
mein sohn hat mit 6 wochen durchgeschlafen, das kam auch von jetz auf gleich. klar macht man sich sorgen, kann ih gut verstehn. aber weck sie nich sondern sei froh das sie durchhält! aber vielleicht wacht sie ja noch auf. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 12.10.2008
5 Antwort
klar
lass sie schlafen, sie wacht schon auf, wenn sie hunger hat. ich hab meinen immer geweckt, aber dadurch war er immer schlecht gelaunt und ist beim trinken wieder eingeschlafen.
MiraStr
MiraStr | 12.10.2008
4 Antwort
Klar lass sie bloss schlafen,
die kleinen Engel melden sich wenn se nam nam wollen!
HappyPapi1
HappyPapi1 | 12.10.2008
3 Antwort
Hallo
blos net wecken.lass sie schlafen meldet sich wenn sie hUnger hat
Eisbär2008
Eisbär2008 | 12.10.2008
2 Antwort
IC würde sie schlafen lasse,
musst aber dann damit rechnen, dass sie sich mitten in der Nacht meldet und Kohldampf bekommt.
Pirrot
Pirrot | 12.10.2008
1 Antwort
schlafen lassen
...
katja86
katja86 | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieso schläft
05.05.2012 | 11 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft schlecht
17.11.2011 | 11 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: