bitte helft mir mit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.10.2008 | 11 Antworten
http://www.mamiweb.de/forum/1654031_hallo, .html

die hat ihr baby geschüttelt, mensch und will erst morgen zum Arzt, bitte sagt was mensch, bitte

Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sie hat einsicht gezeigt und den Arzt gerufen
hoffe alles geht gut. Das arme baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008
10 Antwort
verstehe ich nicht
wie man sein baby schütteln kann
diekleinesille
diekleinesille | 11.10.2008
9 Antwort
ich mein ich hab in der Rettung gearbeitet
und ein schütteln, etwas grobes anfassen, zum wecken, Sauerstoffmangel, All das kann schnell ins Auge geben, und diese mama, tuts ab, als wärs nen Schnupfen, mir ist schlecht, oje
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008
8 Antwort
Unsere Kleine ist an einem Überwachungsmontior angeklemmt(Grund findet ihr in meinem Profil)
Und das ding schlägt Alarm, wenn sie 20Sec nicht atmet oder keine Herzschläge zu messen sind
Pirrot
Pirrot | 11.10.2008
7 Antwort
habs nochmals gelesen
ich denke nicht das sie ihr baby so fest geschüttelt hat das etwas passiert ist....eher so wie wachrütteln...da passiert noch nichts...ist sicher nicht das beste aber verständlich wenn das baby nicht mehr atmet...deswegen würd îch ihr aber dringendst raten ins kh zu gehen. ist ja beängstigend wenn der kleine nicht mehr atmet
bouthaly
bouthaly | 11.10.2008
6 Antwort
Ich bin
geschockt das ist krass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008
5 Antwort
Richtig@Solo-Mami!!
Nicht das Schütteln ist das schlimme, sondern die Atmung und dann noch 2x heute schon ca 10sek.Die Sollte den Arzt anrufen und das kind ins KH zur Untersuchung bzw Beobachtung!
Pirrot
Pirrot | 11.10.2008
4 Antwort
Es war nicht dass Schütteln was Du meinst
Aber sie sollte trotzdem zum Doc gehen ... unregelmäßige Atmung ist bei Neuen Babys normal, aber nicht für so lange ... DAS sollte unbedingt geklärt werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2008
3 Antwort
das geht gar nicht
die muß ins KH .....................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.10.2008
2 Antwort
wie jetzt geschüttelt?
......warum???
ladybump18
ladybump18 | 11.10.2008
1 Antwort
Was nun los??
Versteh nur Bahnhof.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten
jungennamen bitte helft uns
06.07.2012 | 11 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
Mädels bitte helft mir
04.10.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: