Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » LoVeBaBy21

LoVeBaBy21

musick87
sorry das ich sie vorher betrügerin genannt habe nur mir fehlen die worte ich bin nicht die einzige die hier auf sie rein gefallen ist und bei ebay gibt es sie anscheinend auch..

ich habe auch bei ihr gekauft ..
ein bild und eine lampe von winnie pooh und auch schon bezahlt und warte seit dienstag darauf..
sie meinte sie hat es über dhl geschickt..
habe dann bei dhl nach gefragt und habe folgende info bekommen:
das sachen innerhalb von deutschland 2 werktage und ins ausland 5 werktage brauchen..
fragte dann nach ob sie vieleicht probleme beim liefern etc hätten dhl meinte dazu das sie im moment keine problem bzw liefer schwierigkeiten hätten..
erst ab anfang dezember klar wegen den weihnachts geschenken etc ..
und auf mails bzw live chat antwortet sie gar nicht erst..
mfg musick87
von musick87 am 11.10.2008 21:07h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
musick87
LoVeBaBy21
das paket ist heute endlich angekommen ..freu
von musick87 am 14.10.2008 12:27h

17
Sarah84
Lovebaby
Ich habe sie auch gemeldet und wenn sie nicht solangsam antwortet werde ich sie anzeigen. Name und bankverbindung habe ich ja
von Sarah84 am 11.10.2008 21:38h

16
musick87
LoVeBaBy21
ich habe sie mamiweb auch shon gemeldet heute vormittag bis jetzt nichts gehört.... mhhhhhh... nach der sendungnr habe ich schon am mittwoch gefragtund keine antort bekommen ..... soviel dazu nur leute
von musick87 am 11.10.2008 21:31h

15
tagem
Ich hatte hier letztens
2 Puppenwagen gekauft, die in 2 Paketen geliefert worden. Das eine Paket kam am Montag, das zweite am Donnerstag, obwohl beide gleichzeitig aufgegeben wurden. So viel zum Thema DHL. Es ist ja nett, das du uns warnen willst, aber dafür gibt es die Negative Bewertungen Gruppe. Und du solltest das mit der Verkäuferin klären anstatt hier gleich alle mit einzubeziehen. Nacher kann sie tatsächlich nichts dafür. Und wenn du schon weißt das es schlechte Er´fahrungen mit ihr gibt warum kaufst du dann bei ihr?
von tagem am 11.10.2008 21:28h

14
sweetgirl90
hab mir gerade so gedacht
wenn man dieses mädel sperrt muss man angst haben das sie sich einen neuen acount macht und die leute weiter verarscht...
von sweetgirl90 am 11.10.2008 21:20h

13
ramona_e
hoffentlich bekommst du die sachen bald..
und wenn nicht, würd ich sie melden...lg
von ramona_e am 11.10.2008 21:18h

12
caro84
@ nordseeenge
ja das gibt es .. aber wenn sie die nummer nicht rausgibt kann man es auch nicht nachvollziehen!
von caro84 am 11.10.2008 21:17h

11
caro84
ich habe bei
der post gelernt! jeder weiß das die post bzw dhl nicht die schnellsten sind aber es dauert nicht länger als 5 tage ein paket von a nach b zu bringen! und die 5 tage sind meistens nur zur weihnachtszeit weil es ein paket andrang ohne ende gibt! also nix mit kann ja mal vorkommen das es länger dauert!
von caro84 am 11.10.2008 21:16h

10
mami0305
mein gott
haut doch gleich nicht wieder alle auf sie drauf. Manchmal habe ich das Gefühl das manche darauf warten das eine Frage gestellt wird die jemanden nicht passen. Man kann doch ganz normal schreiben und sie hat ja auch jetzt ganz oben geschrieben das man das ja nicht sagt. Aber man kann ja auch übetreiben voll ätzend manchmal:-(
von mami0305 am 11.10.2008 21:15h

9
Nordseeengel
...
gibt es bei dhl nicht eine nummer um nachzuverfogen wo das paket ist? frag doch mal danach :)
von Nordseeengel am 11.10.2008 21:15h

8
heikepeeck
....
das tut mir leid für dich!!! könnt ihr euch nicht an das team hier wenden das sie diese frau hier sperren lassen?? dann könnt ihr zumindest noch was gutes tun damit nicht noch mehr drauf reinfallen?! tut euch zusammen und bildet eine gruppe....
von heikepeeck am 11.10.2008 21:14h

7
diekleinesille
schweinerei
es kann schon mal vorkommen das ein päckchen länger dauert aber nie länger wie 5 tage...
von diekleinesille am 11.10.2008 21:13h

6
sweetgirl90
Hi
Könnt ihr sie hier nicht wegen betrug oder so aus mamiweb komplett sperren also so das sie keine beiträge mehr schreiben kann oder so etwas? ist ja echt unmöglich sowas
von sweetgirl90 am 11.10.2008 21:12h

5
katja86
mir hatte auch ne mami
was geschickt, hat es montag los geschickt und ne woche später war es erst da, auch über dhl
von katja86 am 11.10.2008 21:11h

4
caro84
ich habe
2 wochen auf mein paket gewartet! erst hiess es das sie das an jemand anderen versendet hätte das paket wäre aber wieder gekommen.. sie hat es wieder losgeschickt.. dann war sie im KH und der freund hat es nicht auf die reihe bekommen es los zuschicken! est nachdem ich mit ner anzeige gedroht habe hat sie es dann los geschickt! habe wie schon geschrieben 2 wochen auf mein paket gewartet! das ist echt zum kotzen!
von caro84 am 11.10.2008 21:11h

3
oOMadeleineOo
Da ich selbst,
immer viel ersteigere, kann ich dir sagen, dass es durchaus mal länger als 2 Tage dauern kann. Ja, mag sein, dass da gerade was schief läuft, aber ich finde du bist zu schnell damit, sie hier anzuprangern & deine entschuldigung, die du anfangs noch eingebaut hast - iss hiinfällig, weil du sie gerade zum zweiten mal bloßstellst. ich finds NOCH nicht in ordnung!
von oOMadeleineOo am 11.10.2008 21:11h

2
Solo-Mami
Dein Ärger ist absolut verständlich und 100 pro nachvollziehbar
Ich hatte Dir ja diesbezüglich auch geschrieben Melde Ihr Profil bei Mamiweb und begrübnde Deine Meldung und bitte um eine Überprüfung LG
von Solo-Mami am 11.10.2008 21:11h

1
LiselsMama
Bekommst sicher bald ne Antwort von ihr.
....
von LiselsMama am 11.10.2008 21:10h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter