Sagt mal

mirtzl
mirtzl
11.10.2008 | 16 Antworten
..könnt ihr mir mal sagen , warum hier manche Mütter so Blöd sind? Spreche jetzt keinen Persönlich an, aber die Antworten hier manchmal! Zum K .. (kotz) .Haben die nichts besseres zu tun als andere fertig zu machen?Ich verstehe das nicht!

So macht das hier keinen Spass!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
einfach nicht beachten...
es gibt auch ganz ganz viel liebe mamis hier...schönen tag noch
ramona_e
ramona_e | 11.10.2008
15 Antwort
So ist es hier und überall woanders auch
war Dir die Sache neu ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2008
14 Antwort
.....
sorry ich meinte um keine bestimmte frage
mirtzl
mirtzl | 11.10.2008
13 Antwort
...
ich finde die regeln sollten hier ein bisschen strenger werden. das ist ein mutterforum, wo man fragen stellt wenn man welche hat und die natürlich auch vernünftigt antwortet. oder natürlich auch ein bisschen quatschen :) hoffen wir mal, dass dies bald geändert wird. solange natürlich auch ignorieren :)
Nadine19861
Nadine19861 | 11.10.2008
12 Antwort
....
es geht nicht um eine bestimmte frage ..... es geht darum wie manche Mamis hier so drauf sind... und solche Antworten geben...man traut sich ja schon gar nichts mehr fragen....
mirtzl
mirtzl | 11.10.2008
11 Antwort
hab ich was verpasst mal wieder?
was ist denn schon wieder gewesen.. aber ja, stimmt, manchmal gibt es schon einige die leicht persönlich werden..
susi2103
susi2103 | 11.10.2008
10 Antwort
Keine Ahnung
worum es geht aber solche Mamis sollte man einfach ignorieren. Es gibt immer Spielverderber aber wenn man denen Beachtung schenkt haben die ihr Ziel doch erreicht.Also einfach links liegen lassen.
kleinerschttauf
kleinerschttauf | 11.10.2008
9 Antwort
Worum geht`s?
Würde mich gerne beteiligen. :-)
susepuse
susepuse | 11.10.2008
8 Antwort
Weiß ja nicht...
auf wen Du anspielst, aber manche Fragen werden auch ganz blöde gestellt... einfach drüber hinwegschauen....
momo27
momo27 | 11.10.2008
7 Antwort
***
ich sehe das wie du kann es auch nicht verstehen..... aber es seint einige zu geben die brauchen das wohl wenn sie auf andern rum hacken können :-( ist schade aber was soll man machen? LG
mc_speedy
mc_speedy | 11.10.2008
6 Antwort
...........
da gebe ich dir recht, aber es gibt auch ganz viele liebe Mamis hier.....die anderen muß man einfach ignorieren
MamaDori26
MamaDori26 | 11.10.2008
5 Antwort
Manche sind so
aber es gibt ja auch andere...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 11.10.2008
4 Antwort
Um
was für ein Thema geht es denn heute? Hat gestern schon gereicht, als einige meinten verbal auf eine 16 jährige einschlagen zu müssen! Schön langsam macht es keinen Spass mehr! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008
3 Antwort
dumme gibt es doch immer
einfach ignorieren... sind wahrscheinlich nur frustriert und unzfrieden mit sich und ihrem leben
ich85
ich85 | 11.10.2008
2 Antwort
Wenn Du so eine Frage aufmachst
dann mußte schon schreiben worum es auch geht ... Soll doch nen tieferen Sinn ergeben - oder ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2008
1 Antwort
hi
ja mansche sind so aber kann man ja leider nichts gegen machen
scherry
scherry | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: