Periode

Serafina
Serafina
08.02.2008 | 16 Antworten
Ich bin total ratlos!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ..

Ich habe am 16.08.07 meine Tochter zur Welt gebracht, bin auch super glücklich und alles läuft perfekt!
Ich habe aber große Sorgen, meine Periode kam einen monat später und den darauffolgenden monat auch!Danach kam sie etwas unregelmäßig und seit 2 1/2 monaten garnicht mehr!
Ich hatte dummerweise ungeschützten GV und bin da auch nicht stolz drauf!Doch jetzt möchte ich gern wissen ob es irgendjemandem vielleicht genauso ging?
Ich habe erst ende des monats einen FA termin, vor einem SS-Test habe ich etwas Angst, meine Tochter ist doch gerade erst ein halbes Jahr..Vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen und mir sagen was ihr tun würdet!
Oder vielleicht geht oder ging es hier jemandem ähnlich..?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
........
ich möchte so schnell auch kein zweites, wollte wenigstens 3 jahre warten!ich habe kein problem habe nur wissen wollenn wem es ähnlich ging!denke nur das ich noch sehr jung bin 19j. und dann sofort das zweite!ist dann auch meine schuld das weiß ich.... wenn es so ist kriege ich das auch hin, auf jeden fall
Serafina
Serafina | 08.02.2008
15 Antwort
Serafina
Verstehe ich nicht sollte es heißen
marquise
marquise | 08.02.2008
14 Antwort
Serafina
Wenn für dich eine Abtreibung so wieso nicht in Frage kommt wo ist dann das Problem verstehe ich!Ich hab damals Rotz und Wasser geheult ich wollte so schnell kein zweites...
marquise
marquise | 08.02.2008
13 Antwort
weg machen lassen
würde für mich NIE in frage kommen!!!!!!!!!!!!!
Serafina
Serafina | 08.02.2008
12 Antwort
Also meiner
Schwester is das jetzt auch passiert.Die kleine wird im März ein Jahr alt und das Baby kommt im Mai.Ich persönlich finde es nicht gut, aber das muß jede Mami selber wissen.Wenns so ist, dann freu Dich drauf!!!Besser als es weg machen zu lassen oder sowas...Viel Glück
Steffi24
Steffi24 | 08.02.2008
11 Antwort
SS-Test
Da mußt Du wohl allen Mut zusammennehmen und nen Test kaufen. Tu es- dann hast Du wenigstens klarheit
Glückspilz
Glückspilz | 08.02.2008
10 Antwort
Hallo auch ich sage dir mach nen....
Test. das ist kein Weltuntergang da wirst das bestimmt schaffen meine beiden Mädels sind gut 14 Mon. auseinander. lG Mela
boot1072
boot1072 | 08.02.2008
9 Antwort
hi süsse ich habe das seit 6 monaten das
kommt vom stillen bei mir
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 08.02.2008
8 Antwort
Mein FA meinte
mein frauenarzt meinte bis die Periode nochmal kommt und sich das dann nochmal alles richtig einpendelt bis alles wieder richtig normal ist kann bis zu einem Jahr dauern. Vielleicht ist es auch einfach jetzt ne unregelmäßigkeit...
Sunshinegirl
Sunshinegirl | 08.02.2008
7 Antwort
das kommt mir sehr bekannt vor
Meine Kinder sind 16 Monate auseinander. als ich gemerkt habe, dass ich zum zweiten Mal schwanger bin, hab ich nen Heulkrampf gekriegt. Jetzt ist mein jüngstes 8 Monate und ich finds super!!!
tate
tate | 08.02.2008
6 Antwort
Serafina
Statt sie Tatsache zu verdrängen das du wahrscheinlich schwanger bist würde ich sofort einen Test machen bzw. zum Arzt gehen.Meine Söhne sind 11 Monate auseinander........
marquise
marquise | 08.02.2008
5 Antwort
Ich würde auch sagen
mach einen Test dann weißt Du wenigstens woran Du bist und kannst wieder ruhig schlafen und falls Du schwanger bist denk halt positiv die beiden hätten zusammen viel Spaß miteinander und die Erziehung geht in einer Hand
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 08.02.2008
4 Antwort
....................
mach den Test, vor weglaufgen kannst du eh nicht
Tallula
Tallula | 08.02.2008
3 Antwort
..............
das mache ich ja auch wollte nur fragen ob es jemandem schon ähnlich ging
Serafina
Serafina | 08.02.2008
2 Antwort
hey Süße
Ich würde mir den Test holen. Du bruachst da keine Angst vor haben. Wenn du schwanger bist ist das halt so. Und deine kleine hat dann schnell eine Spielgefährtin:)
Dino-HB
Dino-HB | 08.02.2008
1 Antwort
Ich würde ma sagen,
da kann man dich best. nicht aufbauen. Laß beim FA einen Test machen.
hummelbiene
hummelbiene | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Periode - Eisprung
03.01.2008 | 6 Antworten
Alle 2 Wochen Periode
28.12.2007 | 1 Antwort
nur 2 tage periode
25.12.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: