hallo

Bogumila
ist denn noch jemand da? .. ich bin todmüde u kann nicht schlafen (verwirrt)

mach mier halt noch ein käffchen (kaffee) und .. weiß auch ned (wink)

falls noch wer da is, was macht ihr denn so? .. ausser gähn
von Bogumila am 11.10.2008 02:24h
Mamiweb - das Babyforum

61 Antworten


58
baby28
...
@ jonny gm ist gut gesagt ich gehe jetzt in mein bett weil die kinder kommen in 2-3 std.Bis dort muss ich wieder fit sein.
von baby28 am 11.10.2008 04:46h

57
baby28
...
ja bin ich und ich gehe jetzt ins bett.gn8 und cu
von baby28 am 11.10.2008 04:43h

56
JonnyLaika
----
Guten Morgen bin gerade aufgestanden.
von JonnyLaika am 11.10.2008 04:40h

55
spicekid44
ok
Wünsche dir eine gute restliche Nacht und schön. Bist du villt morgen/nachher wieder da?
von spicekid44 am 11.10.2008 04:21h

54
baby28
...
das mache ich heute abend wenn ich wieder komme und ich hoffe du bist dann auch wieder da.Dann hast du deine kürzel=abkürzungen.Ich sende sie dir per nachricht.Weis weist du den wenn man fragen darf.
von baby28 am 11.10.2008 04:21h

53
baby28
...
werde dann mal schon langsam gehen.Bin heute abend wieder hier ich hoffe du auch.Weil mit dir kann man recht gut quatschen, was man hier sehr selten findet.
von baby28 am 11.10.2008 04:18h

52
spicekid44
---
Früher war die beim Frühstücksfernsehen bei Sat1 und später hat sie auf ZDF, ich glaube Sonntagsgarten hiess dass, moderiert. Die war immer dick gewesen und hat dann nach und nach abgenommen. Dann ist sie gefragt worden, wie sie das geschafft hat. Naja... Kannst du mir ne PN mit den Abk senden? Würde mich echt drüber freuen
von spicekid44 am 11.10.2008 04:16h

51
baby28
...
die kiwi kenne ich schon, weil sich die immer eine nachbarin von mir anschaut.Da quält sie mich immer am nächsten tag, weil sie moderiert so schlagerzeugs und das ist nichts für mich.
von baby28 am 11.10.2008 04:11h

50
spicekid44
Au ja gerne.
Ich komme nämlich des öfteren aus dem Mustopf, hihi. Also, die Weight Watchers haben folgendes Konzept: Abnehmen mit anderen und überwachen, also 1x wöchentlich da hin. Das motiviert, man ist nicht allein und wenn man zwischendurch nicht abgenommen hat, erklären die warum und bauen einen wieder auf. Das andere ist die ernährenstechnische Sicht: langsames gesundes Abnehmen. Man muss aber auch nach Erreichen des Wunschgewichtes dabei bleiben. Sonst hat man die kilos wieder drauf. Wer zunimmt, hat sich selbst nicht diszipliniert. Kennst du die Andrea Kiewel? Oder Kiwi genannt, aus TV, das bekannteste Gesicht dafür.
von spicekid44 am 11.10.2008 04:07h

49
baby28
...
da gib es mehr so abkürzungen, weil ich bin auch viel im chat.Wie zum beispiel lol=laughin out loud, wenn du willst kann ich sie dir alle aufschreiben die ich kenne.
von baby28 am 11.10.2008 03:58h

48
baby28
re=back
von den weight watschers habe ich nur negatives gehört.Wenn man gewicht verliert hat es schnell wieder drauf.Ich weis nicht ob das stimmt, wie gesagt ich habe es nur gehört.
von baby28 am 11.10.2008 03:52h

47
spicekid44
Hey, danke.
Ich wusste die ganze Zeit nicht, was die Abk. afk bedeutet. Kann ich meinem Schatzi nachher berichten, der weiss das nämlich auch nicht ^^
von spicekid44 am 11.10.2008 03:51h

46
spicekid44
O.K.
Das gilt bei normalen Leuten, die nicht krank sind oder sonst was haben. Wenn du nicht mehr stillst, würde ich dann aber an deiner Stelle professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, die können dir dann eine auf dich zugeschnittene Diät verpassen. Ich hatte früher eine Hauswirtschaftausbildung gemacht und die beste Diät war Weight Watchers. Weiss aber nicht, ob die bei dir in Frage kommt.
von spicekid44 am 11.10.2008 03:47h

45
baby28
...
ich weis nur wenn ich mehr wiege dann pfeifft mein herz und das ist kein angenehmes geräusch.Wenn es rauscht und pfeifft zugleich.Komme gleich wieder muss andre die flasche geben.Komme dann gleich wieder.Kurz afk afk=awayformkeybord.
von baby28 am 11.10.2008 03:44h

44
spicekid44
@baby28
Dein Idealgewicht liegt bei einer Körpergröße von 1, 52 bei 44 kg, alles was darunter ist, ist untergewichtig. siehe -> http://www.clunes.de/etp/daten/etp-20.htm
von spicekid44 am 11.10.2008 03:42h

43
baby28
...
ich darf auch nicht mehr wiegen, weil ich habe auch einen herzklappenfehler.der nicht op gemacht worden ist bei mir.Wenn ich mehr wiege und ich tobbe zu viel herum mit den kindern dann fängt mein herz an zu pfeiffen.Herzfehler sind bei uns recht beliebt.Meine mama hat auch einen gehabt der wurde op gemacht hatte 4 löcher im herz.Meine mama wiegt auch nur 36 kilo und das auch bei 1, 52cm.Sie darf auch nicht mehr wiegen wie ich, weil das ja fürs herz sehr anstrengend ist..Meine 3 tochter hat auch einen herzfehler und der muss auch op gemacht werden.
von baby28 am 11.10.2008 03:40h

42
spicekid44
@baby28
Ich hatte 44 kg vor meiner 1. SS gewogen und war sehr schlank. aber nur 36 kg? Ich bin ja nur 4 cm grösser als du, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. aus ernährungstechnischer Sicht wäre das dann untergewichtig. Krieg die Formel nicht mehr zusammen, ich google mal...
von spicekid44 am 11.10.2008 03:35h

41
baby28
...
curetage = ausschabung
von baby28 am 11.10.2008 03:32h

40
spicekid44
Gute Nacht Bogumila.
schlaf schön.... und bis morgen, gell?
von spicekid44 am 11.10.2008 03:30h

39
baby28
...
nein nicht 36 kleidergrösse sondern kleidergrösse 34 und 36 kilo will ich wieder haben.Ich habe vor der schwangerschaft und schon immer diese kleidergrösse und die kilos gehabt.Wenn ich nicht meine 36 kilo habe dann fühle ich mich auch nicht wohl.
von baby28 am 11.10.2008 03:29h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen


Kennt jemand dieses Kinderbett?
09.08.2012 | 4 Antworten

Verwirrt :(
01.07.2012 | 24 Antworten

Liebe Mamis, ich bin verwirrt
27.06.2012 | 21 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter