laufen

diana1985
diana1985
11.10.2008 | 15 Antworten
hey ihr mamis ich hab mal ne frage ab wann sind eure mäuse denn so galaufen meiner ist 1 jahr aber läuft irgendwie noch nicht
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo,
meine Tochter ist mit 11 Monaten gelaufen, mein Sohn fängt jetzt an . Wäre aber insgesamt glücklicher, wenn sie beide später damit begonnen hätten, denn meine Tochter hat aufgrund dessen eine Beckenfehlstellung, die sich beim Laufen auch sichtbar bemerkbar macht. Ist trotz Krankengymnastik nicht besser geworden. Kann also auch Vorteile haben, wenn die Kiddies erst spät damit beginnen.
spicekid44
spicekid44 | 11.10.2008
14 Antwort
Laufen
@baby28: wie, mit 15 Wochen kann er noch nicht laufen? Da würde ich mir aber echt Sorgen machen @Diana: jedes Kind hat seine Zeit! ich weiß es ist schwer und vergleichen tun ja eh fast alle, aber hab Geduld, er wirds schon noch lernen! Meiner lief mit 15 Moanten frei, ab knapp 12 Mo. an der hand und an Möbeln.
Isabelle1404
Isabelle1404 | 11.10.2008
13 Antwort
meine kleine
ist ein spätzünder...sie lief erst mit 20 monaten...genau an silvester ´07 sie hat zwar schon vorher versucht zu laufen aber das klappte noch nicht recht.allerdings bekam sie diesbezüglich krankengymnastik da sie probleme mit dem gleichgewicht hatte... aber jedes kind ist unterschiedlich ;-) lg
ZoSoulZo
ZoSoulZo | 11.10.2008
12 Antwort
.
ich danke euch alle für die antworten ihr habt mir sehr geholfen
diana1985
diana1985 | 11.10.2008
11 Antwort
Noch ganz wichtig!
Hat mir meine Therapeultin immer gesagt!: Stell oder setzt ihn nie hin die Muskulat6ur ist noch nicht so ausgeprägt.Also mach Dir und ihm kein Stress das wird mit der Zeit..
MartinaP74
MartinaP74 | 11.10.2008
10 Antwort
.
ich wollt ja nur mal so wissn wann kinder so laufen können vergleichen tu ich eh nix weiß ja srlber das kinder total unterschiedlich sind danke aber trotzdem lg diana hallo baby28 ist das denn normal mit knapp 3jahren das da ein kind noch nicht läuft das ist doch echt spät
diana1985
diana1985 | 11.10.2008
9 Antwort
Unser Knirps
hat mit 13 Monaten die ersten Schritte alleine gemacht. Keine Eile...kommt schon noch :-)
Brini79
Brini79 | 11.10.2008
8 Antwort
Antwort auf laufen
Hallo. Ich habe drei Kinder und bei allen drei war es unterschiedlich. Meine Tochter ist mit 13 Monaten gelaufen, mein mittlere Sohn sehr spät erst mit 18 Monaten und der Kleinste mitt 15. Ich muss dazu sagen dass ich beim Kleinsten Hilfe einer Kinetherapeutin hatte.
sajona
sajona | 11.10.2008
7 Antwort
mach Dich nicht verrückt!
mein Sohn ist erst mit 18 Monaten gelaufen und er ist auch nie gekrabbelt.Wir bei einer Physiotherapeultin-mein Sohn ist per Saugklocke geboren und hatte eine Verformung des Kopfes-und da habe ich mir total viel Tipps und Hilfen geholt.Meine Therapeultin hat mal gesagt, Jungs fangen mit dem laufen eh später an aber solange sie versucvhen sich irgentwie fortzubewegen ist alles ok. mein Sohn ist nie gekrabbeld-der hat sich immer gerollt und ist überall huíngekommen wo er hinwollte. Mach Die nicht so einen Kopf, das kommt und zur Not immer mit dem Kinderarzt sprechen! Tina
MartinaP74
MartinaP74 | 11.10.2008
6 Antwort
bei meinem
war es "spät". mit 14 monaten
anikaklein
anikaklein | 11.10.2008
5 Antwort
bitte, gern...
lass dich nicht auf den vergleich mit anderen ein..jedes kind vollzieht seine entwicklung zu seiner zeit..das hat nix mit besser oder schlechter zu tun. also, du wirst sehen bald gehts von selbst los. lg und schönen abend
ramona_e
ramona_e | 11.10.2008
4 Antwort
Hallo
meine 1 tochter ich mit 8 monaten gelaufen.Die 2 tochter ist mit 10 monaten gelaufen.Die 3 tochter ist 31 monate und läuft noch immer nicht.Ausser wenn wir alle schlafen dann lauft sie herum.Ansonsten krabbelt sie nur herrum.Der 4 kann noch nicht laufen ist erst 15 wochen.
baby28
baby28 | 11.10.2008
3 Antwort
.
ja krabbeln tut er schon lange naja dann hat er wirklich noch zeit dnake für eure antwort
diana1985
diana1985 | 11.10.2008
2 Antwort
Hallo....
meine große Tochter ist schon mit 9 1/2 Monaten gelaufen und meine zweite Tochter ist mit 13 Monaten gelaufen. LG
sinemaus1284
sinemaus1284 | 11.10.2008
1 Antwort
da hat er auch noch zeit...
er soll es bis zum 16 lm können...also noch jede menge zeit. krabbelt er? es heisst immer, krabbelkinder laufen später. mein sohn hat ziemlich genau mit nem jahr begonnen...lg
ramona_e
ramona_e | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abgelaufener feta
11.11.2008 | 7 Antworten
Darf Yannick alleine laufen?
07.11.2008 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: