Hilfe

iansven1
iansven1
10.10.2008 | 12 Antworten
habe ganz schreckliche Zahnschmerzen. Tablette hilft überhaupt nicht. Zum Zahnarzt muß nicht unbedingt sein. Hat jemand einen Tipp, damit es vorbei geht, wenigstens bis morgen? Morgen gehe ich zum Notarzt. Will jetzt eigentlich nur noch schlafen.
LG und danke schonmal (help)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Na dann...
wünsch ich dir viel Erfolg beim ausprobieren und eine angenehme Nacht, dass du wenigstens ein bisschen schlafen kannst!!!
sinemaus1284
sinemaus1284 | 10.10.2008
11 Antwort
Hallo...
Habe Iboprofen 400 genommen. Danke für die Tipps, werde jetzt alles, was möglich ist ausprobieren. GLG
iansven1
iansven1 | 10.10.2008
10 Antwort
evtl kieferhöhlenentzündung
hatte auch mal ziemlich zahn und ohrenschmerzen. bin dann zum zahnarzt und die meinte wenn die schmerzen schlimmer werden bzw es ein druck entsteht wenn man sich nach unten beugt mit dem kopf dann wäre es eine kieferhöhlenentzündung! das würde auch erklären warum die tabletten nicht helfen.ist nichts weiter schlimmes. hat man halt schmerzen und muss antibiotikum nehmen aber dann wirds besser! drück dir die daumen dass es dir bald besser geht!
Anja87
Anja87 | 10.10.2008
9 Antwort
Du Arme!
Mir hilft in solchen Fällen Ibuprofen. Aber ich denke Du hast eine Scheißnacht vor Dir......... Gute Besserung !
curlycarmen
curlycarmen | 10.10.2008
8 Antwort
Hallo
Entweder das mit dem Nelkenöl, oder wenn du hast, direkt auf eine Nelke beißen.Das sollte eigentlich helfen. Gute Besserung
stromer
stromer | 10.10.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wodka
myboys
myboys | 10.10.2008
6 Antwort
Zahnweh....
Was haste denn für eine Tablette genommen ???
MamiRamona
MamiRamona | 10.10.2008
5 Antwort
uiii
was hast du denn für eine Tablette genommen??? Paracetamol oder Aspirin ist gar nicht gut...super hilft Ibuprofen! Musst mal gucken ob dir kälte oder wärme hilft?! Meine Oma hat immer mit Klaren gegogelt - weiß aber nicht ob das hilft, soll aber desinfizierend wirken! LG und gute Besserung!
sinemaus1284
sinemaus1284 | 10.10.2008
4 Antwort
nelkenkorn
beiße mit dem zahn der weh tut auf ein nelkenkorn oder schlucke die tablette nicht runter sondern beiße sie kaputt und umspüle damit den zahn auch wenn es super eklig ist.würde das aber hauptsächlich mit der nelke mal probieren.alles gute
selina2008
selina2008 | 10.10.2008
3 Antwort
Pfefferminz Öl geht auch
hat mein Mann gesagt
12Linde340
12Linde340 | 10.10.2008
2 Antwort
nelken
auf nelken beissen aber am besten wär nelkenöl das betäubt
kerstin1981
kerstin1981 | 10.10.2008
1 Antwort
China Öl
direkt auf den Schmerzenden Zahn, sag mein Mann oder Nelkenöl wenn du hast
12Linde340
12Linde340 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnschmerzen durch Schwangerschaft?
25.01.2012 | 5 Antworten
Tablette steckt im Hals
14.04.2011 | 7 Antworten
Zymafluor/D-Fluoretten-Gabe
08.04.2011 | 5 Antworten
36 SSW und tierische Zahnschmerzen
19.01.2011 | 3 Antworten
Habe fürchterliche Zahnschmerzen
26.12.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: