Drohung bei Mamiweb!

Sanuk
Sanuk
10.10.2008 | 48 Antworten
Liebe Forumsmitglieder von mamiweb,

wie angekündigt schalte ich diesen Thread. Wie Ihr ja mitbekommen habt, habe ich was gegen das Gezicke und gebe dazu auch ständig meine Meinung ab ..

Aber das man gleich so heftige PN\\'s bekommt, daß muß ja nun wirklich nicht sein..habe ja nun wirklich niemanden auf übelste Weise angegriffen, schon garnicht von jemanden der glaubt, daß ich mich in ihre Familienprobleme einmische. Ich kenne noch nicht mal ihre Familiengeschichte und schon garnicht ihre Schwägerin..
Ich finde das so ein Thema hier gar nichts zu suchen hat..für mich ist so etwas Rufmord und blosstellen in der Öffentlichkeit..aber egal..ich glaube, daß babylove mir die Pn\\'s geschickt (statt ins GB) hat, damit andere Mamas nicht mitbekommen das ihr Vokabular wirklich primitiv ist, schaut selber und urteilt..hier der Auszug ihrer Pn\\'s .. und mabiweb falls Ihr das auch lesen solltet, wäre es sehr lieb, wenn Ihr Euch auch mal dazu äußern würdet ..
Denn dies hat nichts mehr mit mamiweb zu tun..!
Nun der Auszug, der von mir angekündigten PN\\'s:
_
Teil 1) BabyLove81
Region Schleswig-Holstein » Kiel
Kinder
Motto Mein Sohn geht über alles !

Betreff: lach
Nachricht: echt ich kann nur über dich (euch) lachen du bist nicht besser als yvonnemausi und co, und was geht dich eigendlich meine probleme an?also misch dich nicht ein es ist ne sache zwischen meiner ex-schwegerin und mir und da hast du nichts zu suchen, sie ist ja wohl alt genug es mit mir zu klären ohne das du (ihr) euch einmischen müßt, aso sorry dann stehst du ja nicht im mitelpunkt oh oh oh
lach mich weg.
also zieh leine und nerv mich nicht mit dein gesülze und geh ein bild malen.
kiss kiss
_
Teil 2)
BabyLove81
Region Schleswig-Holstein » Kiel
Kinder
Motto Mein Sohn geht über alles !

Betreff: lach
Nachricht: klar hast du kein problem mit yvonnemausi, bist ja auch genau so krank wie sie und mischt euch über all ein, na ja ich frag mich wer wohl von uns beiden primitiv ist.
aber weist du was du bist mir echt zu blöd, ich kann nur über dich lachen, ich würd sagen das ihr hier mal leine zieht und euch nen neuen chat sucht denn leute die sich in sachen ein mischen haben hier nichts zu suchen klar baby.
also du dumme ganz lass uns in ruhe und wir dich.
ich kann auch ganz anders
_
Teil 3)
BabyLove81
Region Schleswig-Holstein » Kiel
Kinder
Motto Mein Sohn geht über alles !

Betreff: RE: oh du süße kleine snuk
Nachricht: da sehen wir es doch du verstehst nix (is ja nicht ferwunderlich) misch dich doch einfach nicht in sachen die dich nichts angehen und fege erst mal dein haufen dreck weg, und kümmere dich um andere sachen, und wenn ich drohungen machen solte dann lass das mal schön meine sorgen sein ja süße, wilst du mir etwa angst machen oder wie.
wer von uns wohl unreif is, warst nicht du, die sich hier einmischt und mir ein gb da gelassen hat also sei mal ganz ruhig süße.
wenn dich meine problemme nichts angehen dann stecke deine nasse in ein buch und nerve mich hier nicht und lass mich das gefäligst mit meiner ex-schwegerin klären.
du kleine bitch
_
Teil 4)
BabyLove81
Region Schleswig-Holstein » Kiel
Kinder
Motto Mein Sohn geht über alles !

Betreff: RE: du bist doch ne lach nummer!
Nachricht: geh schlafen süße und nerv nicht
_
Teil 5)
BabyLove81
Region Schleswig-Holstein » Kiel
Kinder
Motto Mein Sohn geht über alles !

Betreff: RE: RE: RE: Nicht snuk .. sondern Sanuk .. bitte .. !
Nachricht: Gute nacht bitch
_
So liebe Mamis..
und dann hat sie das gemacht worüber Ihr bei yvonnemausi immer rum labbert .. Ignorierfunktion .. !
Und ist das nicht primitives Gezicke?
Mamiweb - das Mütterforum

51 Antworten (neue Antworten zuerst)

48 Antwort
???
allesvergeben....mit dir hab ich doch garnichts....warum also so ein theater......
Sanuk
Sanuk | 10.10.2008
47 Antwort
das passt schon
solange ich nicht da unten lande wo du stehst. und ganz genau freunde halten zusammen. ach übrigens, sie heisst babylove und ist eine sehr liebe person.
allesvergeben
allesvergeben | 10.10.2008
46 Antwort
???
wenn sie ärger mit yvonnemausi hat warum fängt sie dann mit mir an??? und dann so ordinär......du weißt schon das du dich eben auf die selbe stufe stellst wie diese babaylove......aber ist ok.....freunde halten eben zusammen....
Sanuk
Sanuk | 10.10.2008
45 Antwort
wenn du das meinst
dann wird es wohl so sein. ich war am mo bei babylove zu hause und sie hat mir die pn gezeigt die yvonnemausi ihr vor einiger zeit geschrieben hat. das ist unterste schublade. kann ich leider nicht wiedergeben ist zu schmutzig. du hast die sicher nit gelesen, also erzähl mir noch mal ich verstehe nichts. ich hab jetzt auch keine lust dich mit diesem schwachsinn in die top ten zu katapultieren. akzeptier meine meinung und gut ist. oder lass es und dann ist es auch gut. möchte mich jetzt lieben mamis widmen und mir über dich den mund zerreissen. schönen abend noch
allesvergeben
allesvergeben | 10.10.2008
44 Antwort
!!!
siehste allesvergeben......weil du garnicht weißt was eigentlich ab ging....
Sanuk
Sanuk | 10.10.2008
43 Antwort
ach sanuk
lass gut sein . ich glaube, die einzige die es nicht versteht bist du. @2010susann ich habs auch nit verstanden.
allesvergeben
allesvergeben | 10.10.2008
42 Antwort
allesvergeben....
du hast es immer noch nicht verstanden........und was du unten gechrieben hast ist absuluter müll.......hag dch noch mal nach......dann weißt du auch wodrum es hier geht.....
Sanuk
Sanuk | 10.10.2008
41 Antwort
stimmt
aber freundschaftspunkte muss ich nicht sammeln. du musst eben auch meinungen akzeptieren die dir nicht gefallen , das ist so wenn man was öffentlich macht. nur hast du sicher nicht damit gerechnet , dass andere leute auch andere meinungen haben. ich mag yvonnemausi zb garnicht. die schwägerin hat mir nette gb einträge geschrieben und sie war sehr nett. also warum habe ich mich denn da nicht eingemischt? na klingels? weil ich sowas trennen kann und du wahrscheinlich nicht. hättest wenigstens warten können bis babylove on ist. auch etwas was du gestern ja so mies fandest. ach entschuldige , bei dir ist es ja was anderes. du bist ja soooooo erwachsen.
allesvergeben
allesvergeben | 10.10.2008
40 Antwort
hmmmm????
leicht das thema verfehlt???
Sanuk
Sanuk | 10.10.2008
39 Antwort
dein gästebuch eintrag muss ich ne verstehen oder???
an alle schaut ihn an und erklärt ihn mir bin zu blond dafür!!!!
2010susann
2010susann | 10.10.2008
38 Antwort
allesvergeben
also jetzt geht es los.....bist du ihr zweiter schuh???......sie hat mich angeschrieben......ich habe geantwortet und sie hat so liebe sachen geschrieben......aber was solls bist bestimmt ihn ihrer kontaktliste....und willst freundschafts punkte sammeln...du verstehst hier den eigentlichen sinn nicht.....
Sanuk
Sanuk | 10.10.2008
37 Antwort
klar
hab ich eben hier alles durchgelesen. hättest du sie in ruhe gelassen wäre es doch erledigt gewesen. oder hast du dir hier mitleid erhofft? wenn du dich in der vergangenheit bessen benommen hättest hättest bestimmt welches bekommen, aber so? nieeeeeeeeemals! du hast mit dieser aktion hier gerade bewiesen dass du kein bisserl besser bist. wobei ich das hier noch eine portion schlimmer finde.
allesvergeben
allesvergeben | 10.10.2008
36 Antwort
???
außerdem yvonnemausi....mit ihr habe ich gar keine probleme wie mit anderen hier....verstehe ich nicht......außerdem hat sie genervt......und nicht ich.....ich wollte es nur geklärt haben........ber nach ihrer primitiven art und weise kam ja kein normales gespräch mehr zustande....
Sanuk
Sanuk | 10.10.2008
35 Antwort
allesvergeben
hast du eigentlich gelesen wie sie die PN's geschrieben hat??
Sanuk
Sanuk | 10.10.2008
34 Antwort
sieh mal an
du regst dich gestern auf dass babylove das öffentlich gemacht hat und was machst du hier? pfui das ist echt assozial. yvonnemausi ignoriert sie auch deshalb öffentlich und du machst jetzt das was du gestern so mies gefunden hast? du greifst andauernd irgendwelche leute an und mischst dich in alles ein. da musst du dich nicht wundern wenn sich jemand wehrt. sie hat es versucht mit dir über pn zu regeln und weil du keine ruhe gegeben hast hat sie dich auf igno gesetzt. du bist echt falsch. sowas gehört nicht hier rein oder hat das mal jemand mit deinen assozialen gb einträgen gemacht die du hier abgezogen hast. denk mal ein bisserl nach. sowas wie du gehört doch wohl eher in den kindergarten oder auf ein teenie-forum. lasse dir mal keinen gruss da, samira
allesvergeben
allesvergeben | 10.10.2008
33 Antwort
ich verstehe euch nicht......
jeden freitag zickt ihr euch an......und nun?? ich wollte euch nur mal sagen was ich eigentlich meinte......diesen zicken TERROR.....und wenn ihr mal ehrlich seit, solche pn's würden jeden von euch aufregen... ich finde so etwas primitiv......und da sie meint mich beleidigen und bedrohen zu müssen.......mann weiß es ja nicht vielleicht steht sie ja nachts mit nem beil vor der tür und kappt die telefonleitung......aber vielleicht wird ja mamiweb mal wach und unternimmt mal was....
Sanuk
Sanuk | 10.10.2008
32 Antwort
sanuk
regst dich über die pn´s auf aber benimmst dich selber ganz schön kindich meine fresse, löschen ignorieren abgehakt, wer weiss was du gemacht hast, aber muss du da das ganze forum reinziehen ist euer mist ne unser!!!! man man man werd mal erwachsen, laut dem alter solltes du es sein!
2010susann
2010susann | 10.10.2008
31 Antwort
was heist hier gehen lassen??
ist das ein forum?? gut!! also meinungsaustausch.....und wenn mann dann solche pn's bekommt auf seine antworten und sich nicht darüber reden kann weil man auf igno gesetzt wird finde ich es eigentlich ziemlich bitter....
Sanuk
Sanuk | 10.10.2008
30 Antwort
Ja jetzt hackt ma alle wieder rum,
schreckt euch meine Sperre nich ab?
HappyPapi2
HappyPapi2 | 10.10.2008
29 Antwort
ich frag mich gerade ...
WARUM hast Du sie nicht in Ruhe gelassen ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen ...
17.07.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: