baden im eimer?

schnegge_
schnegge_
10.10.2008 | 4 Antworten
hallo mamis, könnt ihr mir erklären wie man babys im eimer badet? bzw das kleine hält? würde es gerne mal ausprobieren.. hab sonst immer ne normale baby wanne benutzt aber würde es trotzdem gerne mal ausprobieren ..
danke schon im voraus
lieben gruß sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
du umfasst
das Baby genauso wie bei ner richtigen Badewanne, also deinen Arm hinter kopf und Oberarm des Babys gefasst. Als mein Jüngster etwas größer war und Kopf halten konnte, habe ich ihn ohne festhalten reingehockt
daktaris
daktaris | 10.10.2008
3 Antwort
hat meine hebamme mir gezeigt
aber ich fand das äußerst unpraktisch... die kinder sind ganz schlecht zu halten- unter den armen...
Nordseeengel
Nordseeengel | 10.10.2008
2 Antwort
baden im eimer
man hält die kleinen dafür am hals. ich habs selber nicht gemacht, aber eine bekannte von mir. mit beiden händen am kopf/hals halten
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.10.2008
1 Antwort
*lol*
Man hält das Baby am Kiefer fest. Immer schön das Köpfchen hoch alten, so kann nichts passieren und sie kleinen finden es einfach toll! :-)
ladybump18
ladybump18 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading