hallo

Carolina28
Carolina28
10.10.2008 | 16 Antworten
welche putzmittel darf man denn nicht in der schwangerschaft benutzen ? Lg (wink)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Na ... bist so weiß´ um's Näschen rum ...
Aber ick höre auf ... sonst ist Binchen hinter mir her ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2008
15 Antwort
üsch nehm datt ooch,
das chlorzeuch, abba nur hier, weils datt imma jibt... und hauptsächlich nehm ischs für die weiße wäsche... aber meinen riesel häng isch da nöd rein...
bineafrika
bineafrika | 10.10.2008
14 Antwort
yeah...
hey ihr seid lernfähisch...lecht euch nich mit mir an, üsch hab eh imma rescht :-P ach ja... ...eenfach nur weils spass macht :-P
bineafrika
bineafrika | 10.10.2008
13 Antwort
Jep .. ist auch 100 pro korrekt
Aber ich hab schon Leute erlebt, die die schärfsten Dinger zu Hause haben ... warum auch immer ... Und da es auch im Handel alles mögliche gibt, sollte sie auf die Warnschilder achten, wenn welche drauf sind, denn die können in der Tat riskant sein in einer Schwangerschaft. Nicht umsonst ist dieser Teil auch im MuschG erwähnt ... Aber an sich hast Du recht und ick widersprech Dir net - sonst bekomm ich eins auf die Mütze :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2008
12 Antwort
naja, man
kann sich ooch panisch verhalten... meine ärztin hat mir immer jesacht das ich mich in der ss genauso verhalten soll wie sonst ooch... man is ja schwanger und nöd krank :-)
bineafrika
bineafrika | 10.10.2008
11 Antwort
Klo wie Klo ...
Habs kapiert ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2008
10 Antwort
Chlorreiniger ...
ICH nehm den ... :-P
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2008
9 Antwort
@ bineafrika
Bloss wer weiß das ??? Also, dann doch lieber meiden ... denn mit dem Kopf hängste drüber ... auch bei offenem Fenster :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2008
8 Antwort
Putzmittel
Das einzige worauf ich persönlich verzichte ist Backofenspray... Sonst benutze ich eigentlich alles wie sonst auch. Wie schon erwähnt, du trinkst das Zeug ja net...
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 10.10.2008
7 Antwort
@ judy
hihi...wer lesen kann ist klar im vorteil :-P kloreiniger...nüsch chlor... wer nimmt den schon chlor zum putzen??
bineafrika
bineafrika | 10.10.2008
6 Antwort
Ich würde
Reiniger mit Chlor meiden , weil man da nach dem Sprühen die ganzen Dämpfe einatmet.
Schietbüddel
Schietbüddel | 10.10.2008
5 Antwort
@ judy
die sind aber immer so das man sie nur in belüfteten räumen nehmen soll, egal ob schwanger oder nich...
bineafrika
bineafrika | 10.10.2008
4 Antwort
@ bineafrika
Hi Süße ... Deinen aufgelisteten Chlorreiniger z.B. sollte sie nicht nutzen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2008
3 Antwort
Putzmittel
Nimm die natürlichen Putzmittel, wir z.b.Schmierseife.Nur kein chlorix und alles was scharf ist.... Eine schöne Kugelzeit dir noch!! VLG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 10.10.2008
2 Antwort
fensterputzmittel,
bodenputzmittel, scheuermilch, kloreiniger, badreiniger, waschmittel...etc... gibts da was was man nich benutzen darf?? sorry, aber du trinkst das doch nich, oder??
bineafrika
bineafrika | 10.10.2008
1 Antwort
Alles wo ein Kreuz drauf ist
Denn die sind reizend bis ätzend und geben auch Dämpfe ab ...achte einfach auf die orangfarbenen Warnschilder, wenn welche da sind Ansonsten sind die meisten auf basischer oder alkalischer Basis, und die kannst Du zum größten Teil nutzen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Putzmittel nutzt ihr?
14.08.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: