kopfschüttel

Anlima
Anlima
08.02.2008 | 21 Antworten
Sabse1983: ach weisste was du bist mir einfach zu blöd und raffst es net geh in deinen garten un spiel ne runde .. oder les eines deiner tollen bücher .. du bist einfach nur einen mieses stück..du kommst aus bayern was soll man da auch erwarten .. du bist was ganz besonderes und total eingebildet .. fertig auf nimma wiedersehn du doofe kuh
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@ sabse
Das weiß ich ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.02.2008
20 Antwort
alle aus der Ü30.........
bitte mal in die gruppe kommen!!!!!!! treff euch ja fast alle hier! *grins* LG schnucki74
schnucki74
schnucki74 | 08.02.2008
19 Antwort
Sorry Mamis .........................
für das scheiße-Wort, aber echt hey es geht einen doch auf den Sack ! Laufend Zoff und Streit ! Ey Mamis wir sollen hier füreinander da sein nicht alle fertig machen!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 08.02.2008
18 Antwort
@solo-mami ...
ich hab das nich öffentlich gemacht und auch nicht damit angefangen...es war alles per pn bis sie das hier rein gestellt hat ...und ich hab so auch keine pn eröffnet...
Sabse1983
Sabse1983 | 08.02.2008
17 Antwort
An die 3 Mamis, welche den Daumen angeklickt haben ...
Warum habt Ihr das gemacht ???? Es ist ein unhöflicher Beitrag ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.02.2008
16 Antwort
sabse
"an alle anderen... ihr könnt das nich beurteilen da ihr nicht mitbekommen habt was sie geschrieben hat...man sollte sich immer zwei seiten anhörn und nich nur eine!" Und genau deshalb sollt Ihr das ja auch privat klären, denn es frisst den Platz für richtige Themen auf! Und auch wenn Du hier grad nicht gestartet hast, hast Du doch drauf reagiert ;) Klärt das per PN und lasst doch uns da raus
colaqueen
colaqueen | 08.02.2008
15 Antwort
gerade weil wir nicht wissen worum es geht ...
So fällt es doch sehr negativ auf DICH zurück, wenn Du hier im öffentlichen Forum so einen Beitrag schreibst ... sorry, aber das ist nicht die feine art eine diskusion zu führen, wenn sie im PN eröffnet wurde.... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.02.2008
14 Antwort
@pia ...
"scheisse mann " sagt man nicht :) da muß ich mir die augen zuheben *lol* obwohl scheisse manchmal ein nettes wort ist im gegesatz was man manchmal hier liest :)
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 08.02.2008
13 Antwort
Kopfschüttel
Ich halte mich da besser raus klärt das doch unter euch meine Güte hört auf mit dem Mist...
marquise
marquise | 08.02.2008
12 Antwort
Anlima
Gehts Dir heute nicht so gut ????????
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.02.2008
11 Antwort
an alle anderen...
ihr könnt das nich beurteilen da ihr nicht mitbekommen habt was sie geschrieben hat...man sollte sich immer zwei seiten anhörn und nich nur eine!
Sabse1983
Sabse1983 | 08.02.2008
10 Antwort
Scheiße mann.............
jetzt geht dat schon wieder los! Also ehrlich mann das ist doch Müll und macht keinen Spaß mehr hier!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 08.02.2008
9 Antwort
siehste.............anlima..............
genau das meinte ich und jetzt wirst du auch noch beleidigend!!! ne, ne, ne!!!!
schnucki74
schnucki74 | 08.02.2008
8 Antwort
-----------
gääähn noch mehr gäähhn Oh man Kinder, macht das unter Euch aus!!
colaqueen
colaqueen | 08.02.2008
7 Antwort
ja es ist freitagabend
ZICKENRUNDE IS ERÖFFNET
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 08.02.2008
6 Antwort
Amlima
Sorry sie hat dir das geschrieben??Da fragt man sich ob noch alle Tassen im Schrank sind!
marquise
marquise | 08.02.2008
5 Antwort
*****
Du kommst doch auch aus Bayern???!!!
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 08.02.2008
4 Antwort
ach gehste jetzt schon an die öffentlichekeit...
wie gut das hier keiner lesen kann was du geschrieben hast *lol* greif dir an die eigene nase
Sabse1983
Sabse1983 | 08.02.2008
3 Antwort
----------------------
Was kann jetzt Bayern dafür...
mausekind07
mausekind07 | 08.02.2008
2 Antwort
auszug aus einem Gespräch das ich eben mit sabse führte
sie kann nichts ausser einen beschimpfen.traurig, wenn man keine anderen argumente mehr hat als diese.
Anlima
Anlima | 08.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kopfschütteln
02.04.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: