Richtig oder Falsch?

twinsmama123
twinsmama123
08.02.2008 | 11 Antworten
Ich weiß net ob das richtig war, aber ich hab meine große (5jahre) grad gefragt
- WEN sie mehr VERMISST - ihren Schatz (meinen ex/vater von den twins) oder ihren papa?
- Und wen sie lieber sehen will?
Da sagte sie ihren SCHATZ .. das ist echt hart für den PAPA .. aber er ist ja selber dran schuld - hat sich die jahre net um sie gekümmert .. Und ihr Schatz war die letzten 1 1/2 Jahre da ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
-----------
Egal wie sehr er Dich stresst, frag Dein Kind nicht sowas, sonst denkt es, es müßte sich entscheiden und das ist ganz mies wenn man noch so jung ist ;) Lass ihn den "Superpapa" spielen, sie wird schon selber entscheiden, ob er das für sie ist oder nicht
colaqueen
colaqueen | 08.02.2008
10 Antwort
+++++
keine sorge, egal was ihr schreibt ich bin euch net böse... hab ja nach eurer meinung gefragt... ich wollte das halt mal von ihr wissen, weil ich das gefühl hab das sie mehr an meinen EX hängt und ihn als PAPA sieht... ich denke meine beste freundin hätte auch zu mir gesagt oder sagt es mir noch wenn ich ihr das erzähle, das es falsch war...
twinsmama123
twinsmama123 | 08.02.2008
9 Antwort
mal ganz ehrlich
stelle ihr nicht solche Fragen, sie ist erstens zu klein und Du beeinflusst sie so auf eine ungute Weise. Versuche "neutral" zu bleiben. Sie kann sich dann wenn sie genug alt ist eine eigene Meinung bilden.
tate
tate | 08.02.2008
8 Antwort
+++++
Warum? Weil ihrem PAPA vor kurzem der gedanke kam sich mal wieder um sie zu kümmern... er war etz grad 2 mal da und spielt sich als SUPER PAPA auf... Textet mich seit ein paar tagen voll zu statt mal mit mir zu reden... und dabei hab ich grad ganz andre Probleme...
twinsmama123
twinsmama123 | 08.02.2008
7 Antwort
man sollte kinder da nicht mit reinziehen
hab auch so probs mit dem bater der großen aber würde sie das nie spüren lassen das ist nicht gut für die kids
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 08.02.2008
6 Antwort
*********
sowas sollte man eigentlich nie fragen:-/ möchte dir aber keine vorwürfe machen bloss meine meinung! warum hast du dass den gemacht?
piccolina
piccolina | 08.02.2008
5 Antwort
Twinsmama
Nicht böse gemeint aber so was fragt man ein Kind nicht
marquise
marquise | 08.02.2008
4 Antwort
So etwas fragt man Kinder nicht ...
Kinder können es noch nicht richtig einschätzen, sicher - sie entscheiden nach ihrem Gefühl, aber das schwankt wie ne Fahne im Wind ... heute so - morgen so ... Belasse es dabei und frage sie soetwas nicht noch mal LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.02.2008
3 Antwort
hmm - ...
also ich kann dich verstehen - habe meinen Sohn auch schon mal gefragt so was ähnliches - aber habe die Erfahrung gemacht - das sich kindergefühle tagtäglich ändern können ... Versuche sie nicht zu oft zu fragen und auf Ihre Wünsche einzugehen -egal wenn Sie sehen möchte oder so. LG
LadyCuba
LadyCuba | 08.02.2008
2 Antwort
-------------------
Wieso hast du sie gefragt? LG
mausekind07
mausekind07 | 08.02.2008
1 Antwort
-----------
Wieso hast Du sie das denn gefragt?
colaqueen
colaqueen | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe ich falsch reagiert?
27.07.2012 | 11 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: