KONDOM

2xmami
2xmami
10.10.2008 | 31 Antworten
an alle, denen schon mal das kondom geplatzt/gerissen ist. wie muß ich mir das denn vor stellen? die dinger halten einen fußball als vollumen aus! und die sollen bei einem ca. 15 - 20 cm langen und höchstens 8 cm breiten penis nicht reißen oder platzen können.
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
Nichts ist unmöglich
... Und so eine große Ausnahme ist es auch nicht!
Larita
Larita | 10.10.2008
30 Antwort
2xmami
du bist mir auch keine rechenschaft schuldig...ich bin halt nur der Meinung das alles passieren kann....und ich deshalb die Frage eigentlich überflüßig fand....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.10.2008
29 Antwort
also, das die kondome ALLE
dicht waren kann ich bei meinem partner und mir zu 100% sagen. fragt jetzt bitte nicht warum ich das so genau sagen kann, das zu erklären wäre mir etwas
2xmami
2xmami | 10.10.2008
28 Antwort
platzen bestimmt nicht aber reisen
löchen können drinnen sein verarbeitungsfehler nicht alle werden da ja überprüft kondome sind hauptsächlich dafür gemacht worden um krankheiten zu verhindern lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.10.2008
27 Antwort
2xmami
wer gibt dir denn die garnatie das nicht auch ihr schon mal ein gerissesnes Kondom dabei hattet...hast du hinterher alle ganz genau untersucht??? vlt. hattest du auch schon mal nen riss drin und du hattest glück das du nicht Schwanger geworden bist??? wer weiß das schon....Ausserdem passiert es auch das wenn man die Pille nimmt das man schwanger werden kann ...KEIN VERHÜTUNGSMITTEL SCHÜTZT DICH 100%
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.10.2008
26 Antwort
sorry, war zu schnell
für das QUATSCH möchte ich mich entschuldigen, war wohl sehr ungünstig ausgedrückt!
2xmami
2xmami | 10.10.2008
25 Antwort
also ich musste das schon mal suchen
ist zwar schon lange her, aber hab ca 5 min danach "gesucht" auf toilette.
McSpy
McSpy | 10.10.2008
24 Antwort
naja, ich habe auch über jahre kondome verwendet
auch welche, die falsch gelagert wurden aber gerissen oder geplatzt oder gar nur ein kleines loch hatte keines. konnte es mir überhaupt nicht vor stellen. für das QUATSCH
2xmami
2xmami | 10.10.2008
23 Antwort
2xmami
Kann mir auch nicht vorstellen, wie die "platzen"?! Vielleicht - so wie es in der Anleitung steht - mit den Fingernägeln. Oder beim Aufreissen von der Verpackung... Hab schon mal im TV gesehen, da sich einer das Ding über den KOPF gezogen und dann noch aufgeblasen - und das ist nicht geplatzt. *g*
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 10.10.2008
22 Antwort
2xmami
du schreibst ja aber von sonem Quatsch also glaubst du es doch nicht das es passieren kann.....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.10.2008
21 Antwort
@ Gluecksstern72
du unterstellst mir jetzt, das ich dem mädel unterstelle zu blöd zu sein? mich interessiert es jetzt halt mal. sie brachte mich auf die idee jetzt mal zu fragen, was nicht heißen soll, das ich mich lustig machen möchte oder ähnliches!
2xmami
2xmami | 10.10.2008
20 Antwort
2xmami und simla
ist man mit 30 auch zu jung??? also mir ist es auch passiert das ein Kondom gerissen ist....aber es ist nichts passiert aber das spielt ja keine Rolle und QUATSCH ist sowas mal gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.10.2008
19 Antwort
Mir ist das auch noch nie passiert
Aber ich hab zusätzlich auch noch mit der Pille verhütet , weil ich zuerst meine Ausbildung machen wollte, meinen Führerschein. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht, das ich je Kinder haben will. Mit dem Gedanken hab ich mich erst so mit 20 angefreundet. LG Martina
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 10.10.2008
18 Antwort
So ein quatsch...
Wir verhüten nur mit Kondom und das seit fast 5 Jahren... Es kam auch schon mal vor, dass das Kondom gerissen ist.... Und ich bin eine Erwachsene Frau...
MD125
MD125 | 10.10.2008
17 Antwort
Also mir ist es schonmal passiert und ich habe des eigentlich auch für unmögich gehalten!
Keine Ahnung was wir falsch emacht haben, verhüten seit Jahren mit Gummis ohne Probleme und einmal ist es auch gerissen oder geplatzt oder wie auch immer, jedenfalls war es kaputt als er es ausziehen wollte
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 10.10.2008
16 Antwort
***
Uns ist es mal passiert das Ergebnis ist mittlerweile 2 Jahre alt. Das MHD war nicht abgelaufen, wurde auch nicht falsch gelagert richtig angewendet haben wir es auch, hat die male davor ja auch immer prima geklappt. Naja als wir dann "fertig" waren war das kondom zerrissen. Keine Ahnung wie es passiert ist.
deshouse
deshouse | 10.10.2008
15 Antwort
was soll denn soeine Frage jetzt
warum und wieso das Gummi geplatzt ist ist doch nebensächlich...KEIN VERHÜTUNGSMITTEL ist zu 100% sicher!!!!!! Finds nicht okay jetzt solche fragen zustellen...das Mädel dem es passiert ist bitte um erfahrung zum Thema Schwangerschaftsabruch
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.10.2008
14 Antwort
Oh Mann...
Wenn deine Mu....i zu trocken ist, dann kann es reißen...!!! Ein Fehler in der Herstellung !!! Fingernagel !!! Es platzt ja nicht wie ein Luftballon in den du eine Nadel stichst...
MD125
MD125 | 10.10.2008
13 Antwort
Ich muss sagen,
ohne das verallgemeinern zu wollen, dass ich bisher die uns-ist-das-kondom-geplatzt-geschichte immer nur von recht jungen Mädels gehört hab. von einer erwachsenen frau hab ich das noch nie zu hören bekommen. außer einmal, und die war auch noch recht jung erwachsen und unerfahren und hat das kondom zusätzlich mit einem spermiziden schaumzäpfchen oder sowas ähnlichem verwendet, was das kondom natürlich porös macht und reißen lässt. ... Da ich die Pille nicht vertrage, haben wir lange Zeit nur mit Gummi verhütet und mir ist sowas auch noch nie passiert.
simla
simla | 10.10.2008
12 Antwort
nur nebenbei bemerkt
mir ist son quatsch noch nie passiert. ich wüßte mich auch mit der pille danach zu helfen. ich würd halt einfach interessieren wie so etwas passieren kann. die dinger werden bevor die das werk verlassen per strom getestet.
2xmami
2xmami | 10.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ritex Lust Kondome
15.09.2011 | 9 Antworten
Verhütung mit Kondom?
23.07.2011 | 11 Antworten
Kondom geplatzt
06.10.2010 | 31 Antworten
kondom frage
10.09.2010 | 19 Antworten
kondom verrutscht
23.05.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: