an alle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2008 | 86 Antworten
uns ist das kondom geplatzt, nur weil ich erst 16 bin heißt das nciht das ich zu blöd bin zum verhüten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

86 Antworten (neue Antworten zuerst)

86 Antwort
Verhütung
Mach dir nciht so viele Gedanken, vor allem nicht über manche von den Weibern hier. Es ist deine Entschiedung was du machst, nur du alleine bist für dich und das Ungeborene verantwortlich. Wenn du dich dem nicht gewachsen fühlst, dann versuch die richtige Entscheidung zu treffen. Thema Verhütung: Ich will nciht wissen wieviele von den neunnmalklugen Weiber hier angeblich die Pille genommen haben und diese nicht gewirkt hat. Es kann jedem mal so ein ungeschick passieren und ich muss sagen bin stolz auf dich, weil du wenigstens ein Kondom genutzt hast um auch an die Folgen von Erkrankungen gedacht hast. Lass dich sehr gut beraten und setz dich ncoh mal in Ruhe mit deinen Eltern und deinem Freund hin. Immerhin ist der 25 und auch alt genug um richtig zu verhüten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
85 Antwort
@Maike
Dankeschön, ich dachte schon, ich komme von Regen in die Traufe! gg War bisher in einem anderen Forum, wo es auch so zuging! Deshalb bin ich nicht mehr dort, dazu hab ich keinen Nerv! Man will ja nette Mamis kennen lernen und nicht nur dauernd herumstreiten!
Holly74
Holly74 | 10.10.2008
84 Antwort
@Holly
tu dir selbst nen Gefallen und überlies das Posting hier. Und nein es ist nicht immer so hier!!!! Machs wie ich: Lass die Mädels zicken und ignorier es einfach. Dann biste hier gut aufgehoben und kannst nett mit anderen Muttis plaudern. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
83 Antwort
@HappyPapi2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
82 Antwort
Lach nich so blöd!
Glaub Mamiweb hat Tomaten auf den Augen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
81 Antwort
?????
Wo bin ich denn hier ein geraten? Bin zwar noch nicht lange dabei, aber etwas schockiert! Da findet man mal einen anderen Mamiplattform und dann gehts hier so ab!?!? Frage: Gehts hier immer so zu? Weil dann verzupf ich mich lieber wieder, für Streitereien ist mir meine Zeit echt zu schade!!
Holly74
Holly74 | 10.10.2008
80 Antwort
@HappyPapi2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
79 Antwort
Dann geh endlich,verschwinde
geh doch zu den NETMOMS!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
78 Antwort
@HappyPapi2
Ja. Is ja schon gut jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
77 Antwort
Nun beruhigt euch doch mal!
Das artet echt aus! Ein netter und freundlicher Umgangston muss es ja nicht gleich sein, aber sachlich kanns doch wohl sein, oder? Wenn jemand gesperrt werden soll, dann entscheiden das andere und ansonsten bleiben alle hier und versuhen wieder nett miteinander umzugehen! Versucht es doch mal....
Isabelle1404
Isabelle1404 | 10.10.2008
76 Antwort
Dich will garkeiner kennen!
Sag ma bist du so naiv oder dumm, dich will hier niemand haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
75 Antwort
@HappyPapi2
Ich kenn auch viele Leute hier!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
74 Antwort
Ich kenne viele Leute in Österreich,
überlegs dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
73 Antwort
@HappyPapi2
Ich gehe wanns MIR passt und nicht wenn DU es mir sagst, kapiert!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
72 Antwort
verschwinde Sonnenblume oder du
wirst mich kennenlernen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
71 Antwort
@NadineLP
einige aber auch nicht! Und jetzt lasst es endlich mal gut sein - ihr seid auch keine Engel! Is ja wie im Kindergarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
70 Antwort
ninaundemily
FIND ICH NICHT SCHLIMM;EINE 16J: KANN AUCH NE GUTE MUTTER SEI... SCHLIMM FIND ICHS EIN BABY UMZUBRINGEN;LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
69 Antwort
mach dir kein kopf
wird schon ! nach vorne schauen :) hab dir ins Gästebuch geschrieben und das von gestern ich werds mir durchlesen, aber versuch es zu vergessen und mach das beste daraus
Mischa87
Mischa87 | 10.10.2008
68 Antwort
HALLO
ich frage mich, was daran so schlimm ist, wenn ein 16 jähriges mädchen ein kind bekommt. ich bin auch mit 17 mutter geworden und ich bin weit aus besser als andere muttis, wie man im fernsehen sieht... wenn ich mal überlege wie andere muttis in der umgebung überfordert sind mit ihrem kind! man sollte ihr gut zu reden, denn abtreiben find dich auch nicht toll und ich denke mir sie wird das kind schon schauckeln und ich wünsch dir alles gute!!! glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 10.10.2008
67 Antwort
Hallo @sonnenblume7780
du bist noch da, damit haben hier einige ein problem soll ichs schreien dass es ankommt? lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Kondom geplatzt und nu?
22.06.2012 | 5 Antworten
one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
Welches Kondom?
22.02.2012 | 4 Antworten
Kondom gerissen
29.09.2011 | 7 Antworten
Kondom geplatzt
06.10.2010 | 31 Antworten
kondom frage
10.09.2010 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading