Jana Ina

racingangel
racingangel
09.10.2008 | 13 Antworten
Ich find die soo niedlich, weil sie in der Doku total "normal" und hilflos rüberkommt. Einfach nur toll diese Doku!
Die Fruchtblase ist geplatzt und sie weiß nicht, was sie machen soll .. einfach total menschlich! Und jetzt rennt sie hektisch durch die Wohnung.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
am samstag
17 uhr is wiederholung hihi
tamara
tamara | 09.10.2008
12 Antwort
die
hatte einen kaiserschnitt....gab irgendwelche probleme und dann kam es dazu....wird ja nächste woche dann eh gezeigt....zudem hat man ja gesehen, dass sie mit dem bett durch die gegend geschoben wird und op-fertig ist
Bica
Bica | 09.10.2008
11 Antwort
^^
ich mag die sendung auch ich glaub sa. kommt wiederholung und der kleine heißt gabriel bruno kann am 23. sep. per kaiserschnitt zurwelt und war 53cm und ca.3400g lg meike
EllaAnnette
EllaAnnette | 09.10.2008
10 Antwort
kanste auch online gugen
hab ich gerade getestet geht
linilu
linilu | 09.10.2008
9 Antwort
ja die ist
einfach nur hübsch und natürlich... hallo Bogumila
claudia200169
claudia200169 | 09.10.2008
8 Antwort
ich glaub ja,am samstag
aber weiß nicht um wieviel uhr
Bogumila
Bogumila | 09.10.2008
7 Antwort
hallooooooo
weiß einer ob es eine wiederholung gibt hab es mir bis jetzt immer angeschaut und genau heute verpass ich das
tamara
tamara | 09.10.2008
6 Antwort
weiss einer von euch
ob sie wirklich einen kaiserschnitt hatte kann ich mir kaum vorstellen oder ?? weiß nur das der kleine gabriel heist
linilu
linilu | 09.10.2008
5 Antwort
ich gucks mier auch gerne an
ist ja auch ein mensch
Bogumila
Bogumila | 09.10.2008
4 Antwort
oh nein ich habs verpasst sch*****
weist du ob es wiederholung ist
tamara
tamara | 09.10.2008
3 Antwort
Jana Ina
Ja, hab ich mir auch gerade angeguckt - aber wie haben wir uns denn in der Schwangerschaft verhalten - wahrscheinlich genauso..... Nadja
nadja181
nadja181 | 09.10.2008
2 Antwort
sicher ist sie das....
wär ja schlimm wenn nicht...ich fand sie eigentlich immer unsympathisch, aber nun hab ich meine Meinung total geändert. Das mein ich mit normal.
racingangel
racingangel | 09.10.2008
1 Antwort
jana ina
is auch nur ein normaler mensch nich jeder weiß wie er sich da verhalten soll ;)
kathi_1981
kathi_1981 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jana ina & giovanni
30.10.2008 | 16 Antworten
kuhmilchunverträglichkeit/sojanahrung
16.12.2007 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: