@Yvonnemausi

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.10.2008 | 21 Antworten
geht leider nicht anders, weil ich auf ihrer ignorierliste stehe ..

kennst du die definition von dem wort "Stimmungen"? nur für dich, ganz persönlich, zur erklärung ..

da kann man schreiben, wie es einem gerade geht .. das ist KEIN gästebuch und auch kein öffentlicher SCHRIFTVERKEHR!

spar dir das also künftig .. wenn du der meinung bist, du musst mir was sagen, nimm mich von der ignorierliste und wir können gerne ein bißchen diskutieren .. überhaupt kein problem .. oder doch .. du kannst ja nicht diskutieren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
aha....
da ihr euch fast alle angesprochen füllt.....tja nicht mein problem.......dann ist es halt so....
Sanuk
Sanuk | 09.10.2008
20 Antwort
Mann o Mann!
Also, es ging hier ja nur um die Aussage, dass man in den Stimmungen keine Diskussionen führen soll etc... Das ist ja auch richtig so - die "Stimmungen" sind da für Stimmungen... Warum regt ihr euch jetzt so auf...???? Und oben steht: "ganz persönlich nur für yvonnemausi" da bw_2277 von ihr ignoriert wird und sie nicht persönlich ansprechen kann.... Also bitte mal genau lesen und dann den Thread von bw_2277 sachlich betrachten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
19 Antwort
@Sanuk
Warum muss eigentlich immer jemand beleidigend werden?Fühlt ihr euch nicht wohl?Oder gehen euch die Argumente aus??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
18 Antwort
tz*
ich geh mal da aus dieser "frage" .. uninterresant..
martina_Niklas
martina_Niklas | 09.10.2008
17 Antwort
@Judith
mich hat sie anscheinend noch nicht gefunden... zumindest leuchtet noch kein roter balken, wenn ich auf ihre frage gehe... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
16 Antwort
achso
danke
Lassome
Lassome | 09.10.2008
15 Antwort
Wird rot markiert wenn du von der person eine frage liest usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
14 Antwort
sorry, wenn ich dazwischen frage
aber wo sieht man überhaupt, wer auf wessen ignorierliste ist?!
Lassome
Lassome | 09.10.2008
13 Antwort
Sanuk
lass uns mit deinem geblabber in Ruhe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
12 Antwort
@sanuk
die wechseljahre kommen bei dir früher als bei mir... :-) im übrigen lasse ich mich nicht irgendwo bei den stimmungen anschreiben... wenn die gute ein problem mit mir hat, soll sie mich direkt anschreiben... oder mich einfach komplett ignorieren - auch außerhalb der ignorierfunktion...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
11 Antwort
ne ne ne.....
hallo ihr lieben zicken....dagegen gibt es doch tabletten....nimmt eine und es geht euch besser??? ist ja schlimm und du willst schon 42 sein??....wann in 32 jahren??
Sanuk
Sanuk | 09.10.2008
10 Antwort
Hallo Britta
bin jetzt auch auf der Ignorierliste von der Sonnenblümschen Tusse geworden, so ein kindisches wesen!! Lass dich nicht ärgern
Judithdiva
Judithdiva | 09.10.2008
9 Antwort
.......
kiddy1
kiddy1 | 09.10.2008
8 Antwort
oh
was ist denn heut los, überall Krach. Was los, liegt was in der Luft?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
7 Antwort
diese scheiß
ignoriererlisten gehen mir auf die eierstöcke! wir sind doch hier nicht m kindergarten! scheiß erfindung!
julchen819
julchen819 | 09.10.2008
6 Antwort
hää??
??? zickenalarm ??? heute ist doch erst donnerstag... hallo ih seit alle einen tag zu früh... morgen ist doch freitag: tag der zicken, tag der fakes, usw.. oder??
martina_Niklas
martina_Niklas | 09.10.2008
5 Antwort
.............
Hier ist was los...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
4 Antwort
ne ne ne......
was seit ihr blos für zicken.......... seit ihr schon in den wechseljahren?? kinderkramm.........
Sanuk
Sanuk | 09.10.2008
3 Antwort
..........
Gott ey
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
2 Antwort
Habe es gelesen...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008

1 von 2
»

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading