Mein armes Auto ist kaputt*heul*

racingangel
racingangel
09.10.2008 | 11 Antworten
Musste heute mein Auto fremd starten lassen, Batterie alle..ich wollts endlich mal reparieren lassen. Da ist die Bremsanlage defekt, das wird schon recht teuer und nun hat auch noch so ein doofer Marder meine Kabel durchgefressen .. boah, dem Vieh dreh ich den Hals rum, wenn ich´s erwisch ..

Ich freu mich schon auf die Rechnung..ich glaub, da geht locker 1 Tausender drauf .. mei, das schöne Geld..
Wollt euch nur mal meinen Tiefpunkt des Tages mitteilen.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ja, normalerweiße würd ich das machen...
aber, mit dem Auto noch weiter zu fahren wär Lebensgefährlich..die Bremse ist vollkommen im Eimer...
racingangel
racingangel | 09.10.2008
10 Antwort
ja immer bei mehrern vergleichen manchmal schwätzen die einem auch was auf was gar nicht war ist
lg
caranzo08
caranzo08 | 09.10.2008
9 Antwort
@Judith
Ja ist ein Toyota Celica.
racingangel
racingangel | 09.10.2008
8 Antwort
Tja, nur leider musste ich mich vom Vertragshändler abschleppen lassen...
die freie Werkstatt ist 20km weiter, da wär ich mit dem Bremsschade nicht hingekommen...aber, muss auch nicht umbedingt billiger sein. wir haben letztens ein Teil an dem BMW meines Freundes reparieren lassen...das hätte bei ATU je seite 150 Plus Einbau gekostet, wären so um die 600 Euro gewesen und beim BMW waren´s grad mal 100 Euro.
racingangel
racingangel | 09.10.2008
7 Antwort
............
"Unser"Marder schläft bloß auf dem Auto oder benutzt es als rutschbahn!!Hatten noch nie einen Marderschaden als gegenleistung hat er sich aber Leider meine meerschweinchen geschnappt!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 09.10.2008
6 Antwort
wegen dem marder
mein schwiegervater tut immer hunde und katzen haare als bündel unter die motorhaube mit draht oder so das hält die marder fern er hat bis heut nie wieder marderschaden
caranzo08
caranzo08 | 09.10.2008
5 Antwort
Bei uns
laufen auch lauter Marder rum, aber mein Auto mögen Sie nicht, gott sei Dank, aber das von meiner Nachbarin die hat nene Toyota ne Runde
Judithdiva
Judithdiva | 09.10.2008
4 Antwort
uii das tut mir leid kenn das auch mit den autos ist immer was
aber das ist halt so wo technik drin steckt.ihr müsst nicht unbedingt in die vertragswerkstatt es gibt auch freie werkstätten da kostet es nur ein drittel und ist genauso gut übrigens mit original hertsteller ersatzteilen da haben die kontakte!!lg caranzo
caranzo08
caranzo08 | 09.10.2008
3 Antwort
Nein, leider stehen Marder anscheinend auf mein Auto...
das war jetzt das vierte Mal...grrrrrrrrrrrrr
racingangel
racingangel | 09.10.2008
2 Antwort
Wenn ich
Millinär wäre würde ich dir die technung bezahlen. bin ich aber leider nicht.
leosas
leosas | 09.10.2008
1 Antwort
dumm gelaufen
leider mögen marder diese doofen autos.... hatten 1 einziges mal dieses problem... is doof... naja hoffe du hast inm zukunft mehr glück hihi
piccolina
piccolina | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Autokauf Hilfe
16.07.2012 | 5 Antworten
Lange Autofahrten
11.07.2012 | 10 Antworten
juhuuu bin grad so frohhhh
10.07.2012 | 6 Antworten
Maxi cosi Rodi xp wachelt im Auto!
26.06.2012 | 5 Antworten
auto ummelden
05.05.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: