Marquise

Sonnenblume7780
Musst du deine Probleme mit anderen Mamis STÄNDIG öffentlich breit treten?

Bin nicht die Erste und du bist auch nicht grad die Unschuld vom Lande, also tu nicht so!

Du denkst immer stark zu sein, wenn du den Spieß so drehen kannst wie es dir passt und andere Mamis zu dir halten!

Du und deine Ansagen interessieren mich nun mal nicht und diejenige die mich nicht leiden können, müssen sich auch nicht mit mir abgeben.

Mein Leben ist nicht abhängig von Mamiweb! Bin hier damit ich mich austauschen kann und meine Meinung äußern darf - so wie andere auch.

Schönen Abend noch!


von Sonnenblume7780 am 09.10.2008 21:20h
Mamiweb - das Babyforum

33 Antworten


30
Sonnenblume7780
@BigMama1985
Mach ich doch auch! Und jetzt lass es gut sein!
von Sonnenblume7780 am 09.10.2008 22:09h

29
BigMama1985
ne
Da dreht Keiner was Hin wie ers will, , , Das ekelhafte Vokabular kommt von dir!! ich lese das Theater seit Tagen und ganz ehrlich ich bilde mir meine Meinungen selber!!!!!!!!!
von BigMama1985 am 09.10.2008 22:00h

28
Sonnenblume7780
@all
Gute Nacht! Wünsch euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende! LG Martina
von Sonnenblume7780 am 09.10.2008 21:58h

27
Sonnenblume7780
Es geht ja nicht nur um heute.
Und wenn ICH "verbal so niveaulos" angegriffen werden, dann kommt auch mal was zurück.. Aber was solls. Die drehens doch bei jeder die sie nicht leiden können so wie sies brauchen. Bin ja Gott sei Dank nicht die Erste...
von Sonnenblume7780 am 09.10.2008 21:50h

26
Scarli
wenn ich das richtig verfolgt habe ignoriesrt du sie doch oder
ist das dann nicht ein wenig unfair sie ihr anzuprangern und sie kann nicht mal antworten
von Scarli am 09.10.2008 21:46h

25
BigMama1985
Ja NadineLP
Hat voll Recht mit der Ausdrucksweiße mit der du dich zu rechtfertigen versuchst kommst du nicht weit.......... Das ist wirklich sehr lächerlich und Verbal unter Erwachsenen MÜTTERN echt nicht akzeptabel......... Hier gehts nicht um Schlau und Dumm oder Recht und Unrecht aber ich finde wirklich du solltest es einfach lassen. Mal abgesehen davon geht es Dich doch nix an wenn diese Marquise jemand anderen beschimpft hat oder dieser Andere User sie ignoriert... Lass doch jedem sein Ding......... Von den anderen Usern die Probleme mit ihr haben haben wir zumindest noch nichts oder wenig gelesen und nicht so vulgäre Worte und Ausdrücke die nun mal wirklich nur von dir kommen......
von BigMama1985 am 09.10.2008 21:42h

24
Sonnenblume7780
@NadineLP
Es geht mir hier nicht darum "Freunde oder Feinde zu schaffen" und wenn du liest, KANN ich es nicht privat schreiben.
von Sonnenblume7780 am 09.10.2008 21:34h

23
mandy_niko
geht auf
die stille treppe und beruhigt euch, würde die supernanny sagen!
von mandy_niko am 09.10.2008 21:34h

22
Schnuffilinchen
Das entschuldigt diese Aussage nicht -
ganz einfach!! Ich würde Dich dafür von Mamiweb raus schmeißen, aber das bleibt ja denen überlassen!!!
von Schnuffilinchen am 09.10.2008 21:32h

21
NadineLP
Also so wie ich das sehe...@sonnenblume
schaffst du dir mit dem neuen trad nicht gerade freunde mach es bitte privat. ich hab mir als stiller beobachter mal die beiträge von anfang an angeshaut. Merkst dus den immer noch nicht du tappst von einem FETTNÄPFCHEN ins nächste. außerdem ist deine fekalsprache unter aller sau. musst ncit belaeidigt sein wwenn dich ein paar leute hier gemeldet haben. also vielleicht solttest du dich hier bei ein paar leuten entschuldigen lg nadine PS: schönen abend noch
von NadineLP am 09.10.2008 21:32h

20
Sonnenblume7780
@sinead1976
Eben! Darum hat MARQUISE das ja auch wieder so machen müssen. Das macht sie nämlich ständig. Bin ja nicht die Einzige die sie im Forum bloß stellen will. Und weil sie schon von mehreren ignoriert wurde, macht sie es öffentlich. Sie steht auch auf meiner Liste, weil mich schon einige angeschrieben haben, das ich mich von der in acht nehmen soll, weil sie einen ständig belästigt, auf die sie es abgesehen hat.
von Sonnenblume7780 am 09.10.2008 21:31h

19
cherry1982
wegen dem schlagen
also ich wurde 5 jahre lang geschlagen und eingesperrt habe eine nicht so schöne zeit hinter mir also mit sowas spasst man nicht kapiert
von cherry1982 am 09.10.2008 21:30h

18
Judithdiva
Man Mädl
geh spielen
von Judithdiva am 09.10.2008 21:29h

17
Sonnenblume7780
@Yvonnemaus
Tja. Is nun mal so!
von Sonnenblume7780 am 09.10.2008 21:29h

16
katja86
du machst es doch nicht anders
also gib ruhe und lass endlich gut sein.... du machst es doch jetzt auch öffentlich, hätteste auch stecken lassen können, ist ja klar das da immer wieder was kommt
von katja86 am 09.10.2008 21:28h

15
sinead1976
Also, ich kann dich verstehen (auch, wenn ich nich weiß worum es genau geht)
das mit dem ignorieren klappt ja nur in den eigenen Fragen. In Fragen von anderen kann man ja genauso "genervt" werden... hab selbst schon die Erfahrung machen müssen. Und... wenn man jemanden ignoriert, kann man ja auch keine PN schicken...
von sinead1976 am 09.10.2008 21:27h

14
cherry1982
....
von cherry1982 am 09.10.2008 21:27h

13
Sonnenblume7780
@Schnuffilinchen
Ja komm. Es sind eh immer die Selben. Und ich muss mich hier von keiner zur Sau machen lassen. Und von der schon gar nicht. Die hat ja ständig mit einer anderen Mama ärger! is ja nix neues
von Sonnenblume7780 am 09.10.2008 21:27h

12
Mela23
???????????
Einen schönen Abend noch !!!!!
von Mela23 am 09.10.2008 21:26h

11
BigMama1985
sag mal
ich gehör hier zu Keiner Seite und kenn hier a keinen aber.... So wie ich das mit bekomme bist du hier immer der Heeresführer... Ich mein Damit nur wenn du nen Groll gegen jemanden hast und nicht willst das es breit getreten wird wiso machst du da dann mit?? Ich würds nicht tun wenns michso sehr nerven würde.... Und was ich noch nicht so toll finde du sagst grad sie tritt ihre Probleme STÄNDIG breit mit anderen Usern............... Hmm vielleicht liege ich nich richtig aber Das machst du doch auch grad?????!!!! Ich sag halt immer Der KLÜGERE gibt nach und in dem Fall wenns dich so sehr stört warum lässt dus nicht??
von BigMama1985 am 09.10.2008 21:26h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter