wo ich gerade mal wieder gelesen habe

bw_2277
bw_2277
09.10.2008 | 15 Antworten
"Mamiweb sei Dank gibt es die Ignorierliste!"

Kommen sich manche hier nicht langsam ein wenig albern vor?!

Bei manchen scheint wirklich eine Art Rekord ausgebrochen zu sein, wer hat die längste Ignorierliste ..

Die Einführung dieser berühmten schwarzen Liste scheint wohl für manche wirklich interessanter und aufregender zu sein als jeder Orgasmus, den es im Leben eventuell mal gegeben haben könnte ..

Entweder ignoriere ich jemanden oder ich lasse es .. aber "offiziell" und mit Liste ignorieren und in irgendwelchen Fragen doch rumstreiten .. passt nicht zusammen!

Seit doch wenigstens konsequent, wenn Ihr der Meinung seid, daß Ihr eine Ignorierfunktion braucht!

So .. musste ich jetzt mal loswerden .. und zur Info: wem MEINE Fragen und MEINE Antworten NICHT passen soll Sie überlesen (müsste eigentlich heißen: wem meine Fragen und meine Antworten nicht passen, DER soll sie überlesen .. gilt aber in diesem Fall ausnahmsweise auch für mich .. ) (zwinker)

Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
und ich stelle fest
ich muss mein motto doch mal abändern in "nicht fragen, nur wundern"... wo sind jetzt bitte die ganzen ignorierlisten-liebhaber??? oder können die alle nicht antworten, weil ich doch von soooooooo vielen ignoriert werde?!
bw_2277
bw_2277 | 09.10.2008
14 Antwort
könnte jetzt zum beispiel auch Nuki
antworten das ich auch ne pn bekommen habe...kann ihr aber nicht antworten weil ich sie mich ja auf Igno hat
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 09.10.2008
13 Antwort
ichbin ehrlich weiß net mal wie des überhaupt funktioniert interessiert mich uach nicht
wirklich lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.10.2008
12 Antwort
@scarli
ups... dann habe ich hier wohl was verwechselt... die altersangaben scheinen dann bei einigen wohl nicht zu stimmen...
bw_2277
bw_2277 | 09.10.2008
11 Antwort
man kann auch selbst
ganz gut ignorieren dumme nachrichten löschen und fertig!!! scarli wie war das
2010susann
2010susann | 09.10.2008
10 Antwort
vor allem regen sich die damen
auf das soviele die Fragen von denen lesen aber keiner antwortet...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 09.10.2008
9 Antwort
wir sind hier nun mal im
kindergarten
Scarli
Scarli | 09.10.2008
8 Antwort
Bin ganz Deiner Ansicht
Diese Igno-Liste ist Schwachsinn hoch Drei LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.10.2008
7 Antwort
:-)
stimm dir da völlig zu..mit leuten mit denen ich nicht mehr reden will, red ich auch einfach nimma
Mami1990
Mami1990 | 09.10.2008
6 Antwort
@kleiner-wolf
nicht tragisch... find den klatschenden schnuller-smiley eh viel niedlicher... erinnert mich immer so an meinen kleinen :-)
bw_2277
bw_2277 | 09.10.2008
5 Antwort
Ja süße
Genau meine Ansicht man man man ist das kindisch hier
marquise
marquise | 09.10.2008
4 Antwort
:-)))
richtig!!! von mir 100000000 Millionen Daumen
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 09.10.2008
3 Antwort
Ganz deiner Meinung
Nur ein Smiley das applaudiert gibt es hier ja nicht :-(
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 09.10.2008
2 Antwort
seh ich auch so
achja....ich bin schwanger, JIPPI
anikaklein
anikaklein | 09.10.2008
1 Antwort
:) schalom
:O) ja finde die listen auch arm- denke erwachsene menschen können sich aus dem weg gehen und brauchen sich nicht zu igno.
Raxel
Raxel | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: