Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » alles was zählt

alles was zählt

julchen819
habs grad nicht mitbekommen .. was war mit jennys buch? was stand da?
von julchen819 am 09.10.2008 19:36h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
MMelanie
Hi
schon irre was sich diese Schreiberlinge alles einfallen lassen um die Leute am Bildschirm zu halten !!!! Naja mal zur Geschichte Diana tut mir echt leid aber etwas paranoid !! Jenny ist einfach nur Krank !!! Die Steinkamps sind alle irre , ausser Juli und Vanessa naja der Richard geht grad noch !!! Ach ja Maximilian oh mann wie krank die arme Celine aber naja wer nicht hören will muß fühlen !! Igno und Anette sind einfach nur süß !! Tja armer Oliver er und Juli kommen ja wieder zu sammen :-) Marian ist so von Typ her einfach nur lecker :-) :-) Tja was soll ich sagen Aber alles nur Film und Show aber schön zum Abschalten LG Meli
von MMelanie am 09.10.2008 20:16h

12
stephi87
würde glaub ich auch doof sein
wenn julian lebt...celine tut mir leid....aber maximilaim nicht..arschloch
von stephi87 am 09.10.2008 19:55h

11
MMelanie
Hi
also Julian ist laut VORSCHAU TOT !!!! Jenny kam durch diesen Roman auf die Idee mit der plötzlichen wiederauferstehung Julians um Diana fertig zu machen !!! Tja also leider Julian lebt nicht und wird nicht mehr leben !!!! Der Typ am Eis war JULIAN , aber er war es nicht wirklich sondern nur jemand der von Jenny als Dubel organisiert wurde !!! !! LG Meli
von MMelanie am 09.10.2008 19:52h

10
HappyPapi
Sie glaubt er ist auf Geschäftsreise!
...
von HappyPapi am 09.10.2008 19:52h

9
stephi87
ja cool
hoffentlich kommt er bei juli wieder heile an... und celine???was glaubt die denn jetzt wo maximiliam ist
von stephi87 am 09.10.2008 19:51h

8
HappyPapi
Ja ist sie!
Richard versucht wieder bei SImone anzubändeln und Maximilian ist dort hingefahren wo Oliver gestorben sein soll, jedoch Pustekuchen Oliver hat sich nur Tod gestellt und dreht den Spiess bei Maximilian um! GEIL
von HappyPapi am 09.10.2008 19:48h

7
stephi87
achso
naja da müssen wir mal alle abwarten...hab die letzten 3 tage auch nicht geguckt..ist diana denn noch in dieser bar??und was ist mit richard und simone??
von stephi87 am 09.10.2008 19:46h

6
HappyPapi
Das war 1000% Julian!
Also wenn nicht dann fress ich en Besen
von HappyPapi am 09.10.2008 19:45h

5
Nette071086
jaa?!
Ich hab das eher so verstanden, dass jenny durch dieses buch überhaubt darauf gekommen ist, dass man nen toten wieder auferstehen lassen kann..also das julian tod ist, der kerl ihm aber zu verwechseln ähnlich sieht und sie so ihre Intrige durchzieht...Naja und das Buch gibt ihr tips und möglichkeiten wie bzw was sie machen soll
von Nette071086 am 09.10.2008 19:43h

4
würmli08
Oh, man...
... ich bin so gespannt, wann sie endlich den Julian finden. :-)
von würmli08 am 09.10.2008 19:42h

3
stephi87
abre ich habe in der
vorschau gelesen das er wirklich tid ist...boahr sollte er wirklich nicht tod sein, dann bin ich aber mal gespnnt wie die das machen
von stephi87 am 09.10.2008 19:41h

2
HappyPapi
Julian ist nicht Tod,
Jenny hat Zeilen aus dem Buch als Vorlage genommen wie man am besten vertuschen kann das jemand noch lebt
von HappyPapi am 09.10.2008 19:39h

1
melanie7
..............
"interessant verwenden" Ich glaub mittlerweile auch, dass jenny was mit julians "tod" zutun hat....
von melanie7 am 09.10.2008 19:38h


Ähnliche Fragen




was bezahlt pro familia?
21.08.2008 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter