wo sind denn eigentlich

Zoey
Zoey
09.10.2008 | 14 Antworten
meine ganzen schnecken hier ? .. so ruhig waren se doch noch nie.. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
stimmt sabine, bei tina sollte man auch bei kleinigkeit schon froh sein... :-) ich mache jetzt auf jeden fall für den zwerg und mich kartoffelpuffer... mal sehen, ob ihm die besser schmecken als fischstäbchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
13 Antwort
Britta
sei froh das sie schneckenfutter streut und kein schneckenkorn...lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
12 Antwort
......
wie du bist am verzweifeln ?? ich bemüh mich hier ..nett zu sein.. und nix klappt... :-) aber die apfeltasche nehm ich doch gerne...dankeeeee
Zoey
Zoey | 09.10.2008
11 Antwort
liebste tina
ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln mit dir... ich spendier dir mal schnell eine lecker apfeltasche... dann weißt du, was schmeckt... schneckenfutter wird's auf jeden fall nciht sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
10 Antwort
püüüh...
euch fütter ich nimmer ..eine haut ab ..weil der mann wichtiger ist ..was ich nu gar nicht versteh... seeeht ihr ..nu bin ich mal nett zu euch und ihr seid auch net zufrieden...
Zoey
Zoey | 09.10.2008
9 Antwort
schneckenfutter???
bin zwar noch am überlegen, was ich heute essen mag... aber das ist definitiv abgelehnt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
8 Antwort
sorry,
muss weg.. mein mann kam gerade zur tür rein! bis später :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
7 Antwort
uiiii....
und da ist ja noch ein schneckchen...*schneckenfutterstreut*
Zoey
Zoey | 09.10.2008
6 Antwort
huhu.......
bin auch zwischendurch mal wieder da........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
5 Antwort
jaahaa :o)
schickes bild, deine kleene iss sooooooooooooo putzig :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
4 Antwort
.......
aaaaaaaaaaah da ist ja eine ... :-)
Zoey
Zoey | 09.10.2008
3 Antwort
nich mit m schlappen drauf haun
ankriech.. :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
2 Antwort
......
so siehts aus wenn man die kleine alleine ein nutellabrot essen lässt... :-)
Zoey
Zoey | 09.10.2008
1 Antwort
bin zwar keiner
deiner schnecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Darf man eigentlich
10.05.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading