Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » also mich mal abmeckern muss

also mich mal abmeckern muss

Ani8720
mein sohn ( 3jahre) tut schon den ganzen morgen blut pinkeln und der doctor lässt und bis 14 uhr warten ..is das denn zu fassen ?
von Ani8720 am 09.10.2008 11:44h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
nicki0176
blut im urin
warte nicht bis 14.00 uhr fahre in ein kkh und lass es dort untersuchen es kann mit den nieren zusammen hängen. ich hatte kurz nahc geburt meines 2.kindes fast genau so ein problem und zwar wenn er geweint hat lief er ganz blau an und wenn ich dann in seine augen gesehen habe sah es aus als wenn man ins leere schaut und er röchelte und dann auch der atem aussetzte, da mein hausarzt mich immer vertröstet hat und gesagt es sei nichts aber dann bin ich mit ihm ins kkh gefahren und dort het er dann ein überwachungsgerät bekommen und dort wurde festgestellt das er eine verengte lungenartherie hat. als ich wußte das mir jemand hilft war ich sehr froh und jetzt müssen wir nur immer zur kontrolle wenn er mal krank ist.
von nicki0176 am 09.10.2008 12:53h

16
katrin811
Ab ins KKH
also ich schließe mich an, am besten gleich in ein KKh gehen mit Kinderstation am besten, damit ist nicht zu spaßen und dann würde ich den kinderarzt wechseln.
von katrin811 am 09.10.2008 11:55h

15
4kids
dann nimm
deine maus und fahr zum nächstgelegebnen haus-allgemeinarzt/urologen hin...direkt und bitte um hilfe! Und laass dich nicht abwimmeln!!!
von 4kids am 09.10.2008 11:52h

14
Chrissi1410
*********
Bei solchen Sachen gar nicht anrufen, sondern direkt zum Arzt gehen. Am Telefon können die einen leichter abwimmeln, als wenn man vor denen steht. Wenn gar nichts geht ins Krankenhaus. Alles gute für Deinen kleinen.
von Chrissi1410 am 09.10.2008 11:52h

13
bw_2277
.....
da hätte ich gar nicht angerufen... sondern wäre direkt hingefahren... und wenn er meint, mich wegschicken zu müssen, ab ins krankenhaus und anschließend einen neuen kinderarzt gesucht, der etwas kompetenter ist und vielleicht auch geld verdienen will...
von bw_2277 am 09.10.2008 11:50h

12
Ani8720
leider
is das kh weiter weg und keiner kann fahren.. er sagt nicht das es weh tut und geht ja auch immer wieder freiwillig afm pott .. Aber er is auch bei lungenentzüng putz munter und tanzt und springt und man es vom verhalten nicht merken würde...
von Ani8720 am 09.10.2008 11:49h

11
Maike79
Dann fahr ins Krankenhaus!!!!!!
Mit sowat würd ich doch nicht warten, egal was der Arzt sagt, Blut im Urin ist nie gut!!! Kanns nicht verstehen, dass einige Mamis erst mal hier rumschleichen und dann Stunden später zum Arzt gehen! Sorry, man soll ja nicht bei jedem wehwehchen Panik schieben, aber lese das immer öfter hier, dass erstmal wir Mamis gefragt werden, wenns was ernstes ist. Wir sind doch keine KA. Mama sitzt am PC und tippselt erstmal fleißig und Kind schreit vor Schmerzen oder wie? Sorry, hab da kein Verständis für! Und sorry, dass ich das jetzt bei dir rauslasse, sind aber noch genug andere hier, die ich meine!!!! Maike
von Maike79 am 09.10.2008 11:49h

10
racingangel
Fahr halt ins KH...
da wär ich aber an deiner Stelle schon heute morgen gewesen.
von racingangel am 09.10.2008 11:47h

9
sidii
find ich
echt sch... vom arzt.. geh doch einfach ins nächste krankenhaus!!
von sidii am 09.10.2008 11:47h

8
Celestina-Elif
..
Ist ja nicht zu fassen!!der arme kleine Mann!!würde sofort hin, ohne Termin!!!oder fahrt ins Krankenhaus!! Gute Besserung!!!!
von Celestina-Elif am 09.10.2008 11:47h

7
Alans_mama
geh
in krankenhaus mit ihm
von Alans_mama am 09.10.2008 11:47h

6
Sam112
schwere Blasenentzündung?
Ich würde sofort zu einem anderen Kinderarzt gehen!!!! Muss er denn oft aufs Klo? LG
von Sam112 am 09.10.2008 11:47h

5
Susann1982
....
such dir nen neuen.
von Susann1982 am 09.10.2008 11:46h

4
Emely06
ne
das geht ja gar nicht, fahr doch mit ihm zum krankenhaus, er hat sicher ne blasenentzündung
von Emely06 am 09.10.2008 11:45h

3
Kitty01
dann geh ins KH......
.............
von Kitty01 am 09.10.2008 11:45h

2
chelseasmutti
.................
fahr ins kh
von chelseasmutti am 09.10.2008 11:45h

1
Littlepinkskiha
nein was ist das für einer
bei sowas kann man auch ohne Anmeldung einfach in die Praxis fahren und kommt so schnell wie es geht dran brennt bestimmt fürchterlich
von Littlepinkskiha am 09.10.2008 11:45h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter