ich bin NM darf ich

Holzmami
Holzmami
09.10.2008 | 15 Antworten
.. trotzdem hier bleiben? habe mich umgeschaut und es gefällt mir hier auch sehr gut!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ach was,
und ich dachte, mit NM ist Neumitglied gemeint
spicekid44
spicekid44 | 09.10.2008
14 Antwort
...
danke trulli..lachlaut..meine tochter ...in diesem sinne wünsche ich eine gute nacht...werde mich jetzt auch erstmal verkrümeln...die kleine wird sicher um halb 6 die augen auf machen und fragen, ob wir jetzt runter gehen...ggg...bis morgen nacht ...freu mich schon...lg
Holzmami
Holzmami | 09.10.2008
13 Antwort
@moppelchen
lol ging mir anfnags auch so... aber langsam aber sicher hab auch ich dazugelernt.
dorftrulli
dorftrulli | 09.10.2008
12 Antwort
...
dann wilkommen holzmami...ich bin auch meist nachts hier...obwohl...heute geh ich mal früher als sonst ins bett.aber man liest sich sicherlich nochmal...!!! lol... könnt mich echt beömmeln...nm=nymphomanin...man bin ich detsch
dorftrulli
dorftrulli | 09.10.2008
11 Antwort
@trulli
kann jedem passieren! hab ne phase gehabt, da hab ich beimm lesen unter FA immer "finanzamt" verstanden!!! :-)
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.10.2008
10 Antwort
oha
ich wusste nichtmal das man das irgenwem verübeln könnte wenn man bei MW UND NM ist ... ich bin schon etwas länger auf beiden seiten angemeldet ... nur bin ich bei MW öfter on ... is halt iwie schöner hier *schleim*
Engelchen88
Engelchen88 | 09.10.2008
9 Antwort
grööööööööööööööööööööööööööööhl...
...lachlaut...oder sooooooooooooo...ggg ;)...bitte keine entschuldigung...kann es verstehen...ich wäre sicherlich auch übervorsichtig, wenn ich so von einigen Fremdgängern überfallen worden wäre...ggg ;)...also..ich freu mich hier zu sein...bin halt meist nur nachts on...
Holzmami
Holzmami | 09.10.2008
8 Antwort
...
muss mich dann wohl mal übelst entschuldigen..lach, denn ich habe..aus NM nicht Netmoms gemacht, sondern Nymphomanin... tut mir leid!!!! ich glaub ich geh ins bett, bevor ich hier noch mehr falsch verstehe...lach sorry nochmal
dorftrulli
dorftrulli | 09.10.2008
7 Antwort
@dorftrulli...
nein...wirklich kein fake...ich wollte eigentlich nur falschen annahmen aus dem weg gehen und vorsorglich nachfragen. werde auch mein profil und alles noch ausfüllen und vervollständigen...aber nicht unbedingt heute nacht noch..bin auch ein bissi ko, weil meine kleine maus ne fette mandelentzündung hat und ich echt geschafft bin..sie ist doch sehr anstrengend, wenn sie so leidend krank ist...wie jedes kinde denke ich
Holzmami
Holzmami | 09.10.2008
6 Antwort
@trulli
nee, glaub ich grad nicht. NM haben wohl grad einen ausfall und sind zu uns rübergewechselt. du weisst doch selbst, wie das mit der sucht ist!!! denk mal an unsere wartungsarbeiten: da waren wir teilweise auch heftigst auf entzug!!!!!!!!!!!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.10.2008
5 Antwort
@spicekid...
...das habe ich gelesen...deshalb mag ich ja auch hier sein ;)..bin immer nur da, wo es mir gefällt;)
Holzmami
Holzmami | 09.10.2008
4 Antwort
...
wieder ein fake unter uns???*dummfrag*
dorftrulli
dorftrulli | 09.10.2008
3 Antwort
ich wollte...
nur gerne nachfragen, weil ich mich halt auch erst heute angemeldet habe, obwohl ich den link schon ein paar tage in den lesezeichen habe. ich finde auch, dass mamis überall auf der welt und in den foren die gleiche probleme und sorgen und fragen haben ;)
Holzmami
Holzmami | 09.10.2008
2 Antwort
Diese Entscheidung musst du allein treffen!
Aber es ist hier eigentlich ganz nett und manchmal auch lustig oder aufregend. Viel Spaß hier bei Mamiweb!!! :-)
spicekid44
spicekid44 | 09.10.2008
1 Antwort
könnt mich echt rollen vor lachen
ist ja grad so, als gucken wir hier nach brandzeichen. NM oder MW... die herden sind getrennt zu halten!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange im KH bleiben nach KS?
02.07.2012 | 11 Antworten
Wie gefällt euch der Name Romeo?
27.06.2012 | 13 Antworten
Wie lange bleiben Schmierblutungen?
11.04.2012 | 9 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: