netmoms?

nadibabe
nadibabe
09.10.2008 | 104 Antworten
treffen sind alle da?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

104 Antworten (neue Antworten zuerst)

104 Antwort
@all
um was für treffen geht es eigentlich?? Ich hab keine Lust mur 11 Seiten durch zu lesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
103 Antwort
@moppelchen
zum glück nicht;-) aber ist das ok? ich fand es lächerlich:-) :-)
killatrulla
killatrulla | 09.10.2008
102 Antwort
@killa
war das mit der einladung bei uns???
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.10.2008
101 Antwort
:-)
@moppelchen nein das waren die ehemänner von frauen ausm forum, und ich wollte nur noch frauen einladen zum frühstück ins cafe da sagenb die, normaler weise männer kommen mit, was soll das?einmann hab ich auch zuhause, bin froh wenn ich keinen mann sehen würde;-)meiner ist immer zuhause ist das ok...wenn admin bestimmt, wen ich zum frühstück einladen darf?
killatrulla
killatrulla | 09.10.2008
100 Antwort
moppelchen, wer ist das denn?
DianaMausi
DianaMausi | 09.10.2008
99 Antwort
@killa
ich bekomme hier kaum papis zu sehen. die wenigen, die sich hier tummeln haben mit sicherheit das dickste fell, das man sich vorstellen kann. naja, männer in frauenrunden... wenn sie sich da wohl fühlen! denke, es kommt euch nur so unübersichtlich vor, weil NM anders aufgebaut ist. geht mir sicher genauso, wenn ich im NM vorbeischaue.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.10.2008
98 Antwort
also
gemüse und obst müssen sie essen, fleisch net unbedingt, nur mal kosten, in der hoffnung es schmeckt ihnen.
DianaMausi
DianaMausi | 09.10.2008
97 Antwort
@diana
das istz schön...meine drei großen brauchen bis ca 2 kg flesch am tag die essen kaum brot und wenig beilagenkiddis noch gemüse und obst, was soll ich sagen:-)
killatrulla
killatrulla | 09.10.2008
96 Antwort
@holzmami
ich liebe thailand würde gerne da bleiben, oder wenn ich alt also noch älter werde, gehe ich für immer hin
killatrulla
killatrulla | 09.10.2008
95 Antwort
jhuuuuuuu
NM wieder on!!!!!
Holzmami
Holzmami | 09.10.2008
94 Antwort
meine kinder
essen auch nicht wirklich viel fleisch, ich versuche ein gutes vorbild zu sein, aber es hilft nix. leider...
DianaMausi
DianaMausi | 09.10.2008
93 Antwort
@all...
muß erstmal was essen...nun ist hier soviel von futterei erzählt...lachlaut...und dann noch eine rauchen und bin dann wieder da ;)
Holzmami
Holzmami | 09.10.2008
92 Antwort
oh...
echt?...nicht gerne fleisch? hm..also ich brauche nicht viel fleisch...aber doch regelmäßig. meine mittlere isst auch kaum fleisch...kann ich immer gar nicht nachvollziehen.
Holzmami
Holzmami | 09.10.2008
91 Antwort
@moppelchen
sorry, aber die seite ist wirklich gewöhnungsbedürftig ist ziemlich unübersichtlich sonst klar man kann überall eigene meinung sagen obwohl habe heute was erlebt wollte mal paar mamis zum frühstück einladen, da sagt mir admin, es müssen die papis auch kommen dürfen....hallo? wo gibts es sowas....'gg wenn ich nur ne frauenrunde machen wollte, tee/kaffee trinken, über männerlästern...bisschen lachen, müsen die ijmmer männer dabei haben?und dass die männer so mitte in der woche vormittags zeit haben, finde ich auch nicht ok die sollen arbeiten gehen...'gg :-) :-)
killatrulla
killatrulla | 09.10.2008
90 Antwort
ich mag
überhaupt ne gern fleisch essen, nur was mein mann kocht. und gegrillt geht ma garnicht!!!
DianaMausi
DianaMausi | 09.10.2008
89 Antwort
:-)...
...was denn...auch noch sooooooooo viel geld für flug und co. ausgeben...na schönen schrank auch..nee nee...da bleib ich doch lieber bei steak und co...das äußerste, was ich mal auf den grill haue, ist straußenfleisch...obwohl auch das schon gewöhnungsbedürftig war...lach...ab er eben jedem das seine und mir meins ;)
Holzmami
Holzmami | 09.10.2008
88 Antwort
mppelchen
hast du schön gesagt, allerdings.... als ich mich hier angemeldet habe, hab ich mich nicht sehr wohl gefühlt, bin nicht zurecht gekommen und das gezicke war noch schlimmer wie bei NM. Ich denke auch ne das die Mamas von MamiWeb, die bei NM angemeldet sind, auch nie vorbei gucken....
DianaMausi
DianaMausi | 09.10.2008
87 Antwort
hallo nicht-NM...
...lach...also ehrlich...ich habe euren link schon vor ein paar tagen für mich abgespeichert und wollte am wochenende intensiver schauen ;)...leider habe ich immer nur wenig freizeit...und die muß ich genau aufteilen ;)...also...ich werde öfter mal mit buchstaben werfen ;)
Holzmami
Holzmami | 09.10.2008
86 Antwort
:-)
@holzmami das ist thai-delikatesse heuschrecken schmecken wie chips, und käfer wie erdnüsse :-) :-) da finde ich leber roh viel schlimmer
killatrulla
killatrulla | 09.10.2008
85 Antwort
killa....
genau, du fliegst wegen sowas ins ausland, das ist unnormal *lach*
DianaMausi
DianaMausi | 09.10.2008

1 von 6
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

netmoms
18.06.2010 | 56 Antworten
Netmoms de
07.05.2008 | 9 Antworten
Netmoms
29.02.2008 | 17 Antworten
www netmoms de
18.12.2007 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: