putzen

jenny-Leon08
jenny-Leon08
09.10.2008 | 13 Antworten
putzt ihr auch immer in der nacht?seit mein kleiner auf der welt ist putze ich immer nachts wenn er schläft
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ja,
fast ausschließlich. Heute schon
spicekid44
spicekid44 | 09.10.2008
12 Antwort
ab und zu...
hatte das früher auch schon, dass ich nachts oft produktiver war als unter tags...schön nachdem motto: was du heut kannst besorgen...mach lieber alles am abend als gleich früh am morgen...lg
ramona_e
ramona_e | 09.10.2008
11 Antwort
Von 21 bis 2 Uhr
ist die schönste Zeit am Tag! Nach unserem ersten Kind war ich um 24.00 fertig. Seit dem zweiten ist es oft 2.00 Uhr. Dafür stehe ich am Morgen nicht vor 8.00 Uhr auf! Auch wenn ich früher wach bin. Aber ich mache zwischendurch eine gemütliche Pause mit Tee und Gebäck und lese was. Und das mache ich jetzt gleich auch. Der Tee ist fertig! Frohes Schaffen und Gute Nacht!
wiesel72
wiesel72 | 09.10.2008
10 Antwort
jaaaaaaaaaa
bei mir ist es auch so ... jetzt wo meine kleine eeeendlich nachst so um die 8-10 stunden durchschläft habe ich genug zeit um mich um den haushalt zu kümmern
Engelchen88
Engelchen88 | 09.10.2008
9 Antwort
JAAAAAAAAAAAAAAAA ICH AUCH
Das mache ich auch. Seid meiner ss. konnte nachst nie schlafen und habs dann bei behalten
Kathi86
Kathi86 | 09.10.2008
8 Antwort
....
Ja das kenne ich, ich bin auch gerade dabei die Küche aufzuräumen!Tagsüber gibt es ja immer was anderes zu tun.Aber jetzt gehe ich schlafen!Man sollte ja nicht allzu putzwütig werden! Gute Nacht. lg Sabrina
Bina86
Bina86 | 09.10.2008
7 Antwort
oh man
mädls bin ich froh das ich ned die einzige bin mein mann fragt mich immer ob ich noch alle Tassen imn Schrank habe:-) Aber ich kann nicht gutb schlafen wenn es nicht sauber ist
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 09.10.2008
6 Antwort
Sorry aber für mich ist und bleibt
die Nacht zum Schlafen da!
Maxi2506
Maxi2506 | 09.10.2008
5 Antwort
nee
ich mach das immer tagsüber irgendwann.. klappt total gut, vorallem lieb mein kleiner wenn ich staubsauge, und er hinterher und zwischenrein krabbeln kann... er hatte da von anfang an spaß dran.... genieß die zeit am abend doch lieber, versuchs einfach mal es im tagesablauf mitreinzunehmen, klappt bestimmt...
sabbele
sabbele | 09.10.2008
4 Antwort
jaaaaa
ich bin auch grade am putzten *hihihi* wie schön das ich nicht alleine bin . mein freund ist auf nachtschicht und ich kann so schlecht schlafen im moment
vika22
vika22 | 09.10.2008
3 Antwort
punkt getroffen
meine maus it jetzt fast 7 monate und ich mach es immernoch manchmal sogar bis um 3 und dann wunderich mich arum ich morgens so müde bin
lilalona
lilalona | 09.10.2008
2 Antwort
Also
Ich putze auch meistens nahcts denn da habe ich meine ruhe und von der arbeit bin ich dnan noch so aufgewühlt das ich da dann meine restliche energie rauslassen kann.Und am nächsten morgen ist alles schön sauber.Wenn acuh nicht lange
Claudi25
Claudi25 | 09.10.2008
1 Antwort
hab da ........
was anderes zu tun. entweder schlafen oder mal chatten bis es früh ist
Susi24
Susi24 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?
10.07.2012 | 5 Antworten
zähneputzen
27.06.2012 | 7 Antworten
Zähneputzen
15.04.2012 | 8 Antworten
Ab wann Zähne putzen?
16.02.2012 | 19 Antworten
bad und fliesen putzen
01.07.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: