Dreißt hoch FünfWOZU GIBT ES EINE PINWAND?

racingangel
racingangel
08.10.2008 | 16 Antworten
Ich finds echt zum brechen, wenn jemand mutwillig hier Klamotten oder so zum Verkauf anbietet, obwohl diejenige genau weiß, das es verboten und und das die Sachen an die Pinwand gehören. Ebenso find ich´s echt frech, dann auch noch zu sagen .. "ja, es steht ja an der Pinwand, aber da liest es ja keiner, deshalb stell ich das hier nochmal ein .. "

KÖNNT IHR NICHT LESEN?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Bleib doch mal locker..warum regst du dich denn so auf...??
Warum interessierst dich denn dafür...es ist doch nicht der rede wert...ich glaube es gibt schlimmeres..
manu1182
manu1182 | 08.10.2008
15 Antwort
ach du meinst bestimmt
AGB´s..........Allgemeine Geschäftsbedingungen....*eyerolles*
chaima
chaima | 08.10.2008
14 Antwort
............
@chaima Die SPIELREGELN DIESES FORUMS...die sollten sich einige mal durchlesen....*eyerolls*
racingangel
racingangel | 08.10.2008
13 Antwort
hihi
ja immer das gleiche hast schon recht racingangel
tamara
tamara | 08.10.2008
12 Antwort
Ich hab keine schlechte Laune...
schon auf der letzten seite sind 2 ANgebote, die da nichts zu suchen haben und wenn ich dann hör..."ja, wusst ich nicht..." da platz ich....Man muss da doch ein Kreuz setzen, bevor man die Frage stellt. Da meint man manche sind blind oder bl***d.
racingangel
racingangel | 08.10.2008
11 Antwort
ABG´s????
was ist das denn?
chaima
chaima | 08.10.2008
10 Antwort
Was isn los, warum haste denn so schlechte laune??
---------------
manu1182
manu1182 | 08.10.2008
9 Antwort
Ich dir mal
einfach Recht gebe!!!!!
Maxi2506
Maxi2506 | 08.10.2008
8 Antwort
Naja, ich hoff, irgendwann fliegt endlich mal eine wg dem Mist aus
dem Board. Das wär echt klasse...mich nervt der Mist jedenfalls total. Wenn ich was kaufen will, geh ich in den Laden oder biet es am Basar an...
racingangel
racingangel | 08.10.2008
7 Antwort
Ich denke auch
das man sich darüber net so aufregen soll!!! So oft kommt es ja nicht vor, und Dein meist von Leuten, die neue hier sind. Die meinen es bestimmt net böse!!! Wenn man schon bei der Überschrift irgend etwas liest, was einem nicht gefällt, muss man die Frage doch nicht öffnen, oder?
Chica78
Chica78 | 08.10.2008
6 Antwort
Aus ner Mücke nen Elefant
Hast keine Probleme mach dir welche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
italo
italo | 08.10.2008
5 Antwort
keinen streit!!!
ich find es auch nicht so schlimm....LG
stephi87
stephi87 | 08.10.2008
4 Antwort
Überlesen??
Hallooo?? Wozu haben wir bitte die ABG`s bekommen???
racingangel
racingangel | 08.10.2008
3 Antwort
Aber
Echt
juni41
juni41 | 08.10.2008
2 Antwort
mein gott man kann
sich auch künstlich aufregen meinst du es ist besser so eine frage extra deswegen aufzumachen?
palle1479
palle1479 | 08.10.2008
1 Antwort
pinnwand
Überles solche beiträge doch einfach!
himmel
himmel | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beine hoch?
20.07.2012 | 13 Antworten
wie hoch ist die tempartur in der ss
11.06.2012 | 10 Antworten
Schilddrüsenwerte zu hoch!?
21.02.2012 | 31 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
12.06.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: