Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ich find es ganz schön frech von euch,

Ich find es ganz schön frech von euch,

SuperCHicka
mich so dermaßen runter zuputzen, ja, mein Problem ist nicht gerade alltäglich, aber wer seit ihr, dass ihr mich nur als dumm beschimpft?
Die vielen Schlampen wollen wir da auch nicht vergessen, Nutte ect..

Geht es euch noch gut?

Ich wollte kein Fake-Gerede in meiner Frage, ich wollte eine kleine Antwort von euch superHÜHNERN!

Ich beschimpft mich als dumm? Wann habt ihr zuletzt in den Spiegel geschaut?
Ihr lacht mich wegen meines Alters aus & den Fehlern, die ich trotz diesem begangen habe?

Ihr seid doch die Peinlichen hier, ich lebe wenigstens & ja, flieg gerade bitterlichst auf die Schnauze & werd in vielen Dingen umdenken müssen, aber ihr, ihr seid doch echt das Allerletzte!

Da werden Fragen gestellt" Lästerschwestern Unser nächstes Opfer steht bereit" so oder ähnlich.

Na Ihr habt es nötig über Niveau zu sprechen, wirklich!

So, auf zur nächsten Runde, fröhlichen rumhackens, ihr wollt mir was erzählen? nen Dildo soll ich mir auf den Stuhl hämmern, um ne Runde drauf zu reiten? ja?

SOVIEL DOOFHEIT GEHÖRT VERBOTEN!

Als Information, ich wiederhole hier lediglich, was mir an den Kopf geworfen wurde! Ich kam euch nicht, mit solch einem abartigen MIST!

von SuperCHicka am 08.10.2008 22:34h
Mamiweb - das Babyforum

112 Antworten


109
oOMadeleineOo
ich frag mich gerade,
aus welcher gosse, viele der antwortenden hier kommen. da wird ja immer nochmal einer drauf gesetzt, hammer!
von oOMadeleineOo am 09.10.2008 12:06h

108
Claudi25
...
Und da brauchst du dich nach dieser gequirlten scheisse die du hier berichtet hast über diese antworten nicht zu wundern denn sowas gehört ehct in die unterste schublade zu der Ablage P abgehakt udn vernichtet.Du solltest mal anfangen mit 300 euro im monat zu leben denn mehr wirst du nicht gerade zur verfügung haben denn der unterhalt deiner kinder wird dir alles angechnet und vom amt abgezogen. Du wirst an der existenz minimums grenze leben ich weiss wovon ich rede denn ich stehe gerade selber da aber aus anderen gründen die bei weitem nicht mit dem zu vergleichen sind was du hier schreibst. Und erkläre deinem kind am besten nie wie es gezeugt wurde denn dann so hoffe ich wird es dich verlassen udn auf dich scheissen !!!!!!!
von Claudi25 am 09.10.2008 01:26h

107
Claudi25
Also sorry
Aber das was du hier abgelassen hast von dienem Alter mal abgesehen is echt der oberhammer.1. Tut mir das Kind jetzt shcon leid. 2. Ist es echt nicht normal in eienr verheirateten position sowas zu machen . Mit einem Mann ..ok.. aber mit 3oder 4? nee das is echt zu heftig und dann auhc noch ohne Verhütung. Neee geht gar net. Und dann zu schreiben das du dir 3000€ geliehen hast udn damit nur 4 wochen max auskommst? In welcher Glimmerwelt lebst du denn? Denkst du wirklich jetzt wo du alleine da stehst wirst du vom staat betüttelt? Nee da stehen dir mit deinen 3 persönchen nur paar qm wohnung zu und dazu ne angemesene miete im monat hast du nur soo viel geld zur verfügungd as du gerade so über die runden kommst. Also Möbelkauf nur als second hand haahah und von wegen 3000€ im monat davon kannste dann träumen denn es werden nur 300 sein. Also träum mal shcön weiter und seh zu das du deienn arsch hoch bekmmst udn arbeiten gehst auch schwanger kann man arbeiten.
von Claudi25 am 09.10.2008 01:22h

106
Chica78
Wenn die Frage echt war
waren die Antworten von manchen hier aber Hammerhart!!! Ein toller Empfang und schönes Bild von den Mamas hier bei Mamiweb... Respect!!!
von Chica78 am 08.10.2008 23:46h

105
Fabian22122007
ich bin halt unsicher ..................
aber ist auch gut jetzt
von Fabian22122007 am 08.10.2008 23:39h

104
12Linde340
wenn sie tatsächlich echt wäre
horcht mal, wer würde denn so was schreiben?Das er trotz Ehemann gleichzeitig mit 4 weiteren sex hatte, nicht weiss, wer der Vater des ungeborenen ist? Dann es in jeder neuen Frage wiederholen würde, dann die Geldgeschichte, hier so abgeht, und und und. Also ne richtige Frau, die würde sich grund und Boden schämen und sowas hier net im Detail breittreten. Ich glaube ihr/ihm oder was auch immer kein Wort.
von 12Linde340 am 08.10.2008 23:38h

103
julia2011
?
?
von julia2011 am 08.10.2008 23:37h

102
aniza
@decker
hurrrrraa, wir haben eine lösung gefunden!! mädels, die anderen warten auch auf eure antworten. auch wenn es noch so interessant ist, können wir bitte weitermachen. sie reagiert ja nicht mal mehr. also, weiter im text.
von aniza am 08.10.2008 23:32h

101
Decker
gute nacht
von Decker am 08.10.2008 23:31h

100
Decker
fabian
ich auch die ist nur dumm gehe jetzt schlafen wünsche allen eine gute nacht und süsse träume ausser supper popperin der wünsch ich viel spass beim ......
von Decker am 08.10.2008 23:30h

99
Fabian22122007
ich denke auch eher nicht , aber wenn sie "echt" ist und Rat sucht .............
frag ich mich grade ..................
von Fabian22122007 am 08.10.2008 23:30h

98
_besteMama_
@fabian
ja das dachte ich mir auch schon... aber so kann doch keiner sein, ODER?
von _besteMama_ am 08.10.2008 23:29h

97
jenny-Leon08
@fabian
ganz ehrlich das schließ ich aus
von jenny-Leon08 am 08.10.2008 23:27h

96
Decker
fabian
von Decker am 08.10.2008 23:27h

95
Decker
du bist soooooooooooooooooooo
scheiße
von Decker am 08.10.2008 23:26h

94
Decker
jenny-leon
von Decker am 08.10.2008 23:24h

93
oOMadeleineOo
Ohman ihr Helden
damit bestätigt ihr gerade das, was sie angeprangert hat!*kopfschüttel* und das niveau sinkt und sinkt und sinkt muss ich nich verstehen jetzt, ne???
von oOMadeleineOo am 08.10.2008 23:24h

92
Fabian22122007
SAGT MAL BITTE JETZT IM ERNST , was ist denn wenn sie kein Fake ist und Hilfe sucht
von Fabian22122007 am 08.10.2008 23:24h

91
marquise
Schwarzlicht
wenn sie so aussieht wie auf dem Profilbild dann iss schlecht...
von marquise am 08.10.2008 23:23h

90
Decker
linde
:-)
von Decker am 08.10.2008 23:23h


« | 1| 2| 3| 4| 5| 6| » | letzte

Ähnliche Fragen




Find ich ja mal klasse ;-)
05.07.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter