Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » @Yvonnemausi

@Yvonnemausi

BabyLove81
leider kann ich es nicht über pn machen, weil du mich ja auf deiner
Rekordignolieste hast, hör endlich auf dich immer in ales ein zumischen was dich nichts angeht.jetzt fängst du schon an so was über gb auszutragen, was ich mit meiner Ex-Schwegerin habe geht dich nichts an.
Lass mich endlich in Ruhe.
du alte Gewitterhexe (wut)
von BabyLove81 am 08.10.2008 22:22h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Sanuk
Nur in der Ghetto manier Lebt es sich am schönsten.....!!!
Wo wir mal wieder bei meinen Lieblingsthema sind..... :-) bis auf wenige Mamis hier......die ich eigentlich ganz nett finde und mit denen ich mich ausgetauscht habe.....die Mamis wissen schon Bescheid...will hier ja keine Namen nennen..... ...... aber ich habe mit yvonnemausi kein problem......ganz im Gegenteil.....und obwohl sie nicht in meiner Kontaktliste steht.... Aber Babylove81 ist hier mit ihrer dummen und primitiven Art ja schon öfters aufgefallen.....Du solltest mal Deinen Kopf anstrengen und das eine und das andere differenzieren und mal langsam kapieren das, daß ein Forum ist in dem man Meinungen austauscht und nicht über andere herzieht.....wenn Du sowas suchst bist Du vielleicht hier falsch.....such Dir doch mal einen Teenie-Chat und pöppel darum...denn für ein Forum scheints Du wohl noch zu unreif zu sein....aber hier sind sowieso 40% zu unreif fürs Forum.....solche Leute sind halt überall.....
von Sanuk am 09.10.2008 13:28h

10
kiddy1
.......
wann gibt sie endlich mal ruhe...verstehe nicht...hat sie nichts anderes zu tun?!...hätte was besseres zu tun als mich woanders einzumischen...aber manche brauchen das anscheinend;)) denke mal das ich jetzt auch auf ihre liste komme..aber das juckt mich garnicht^^ man sollte erstmal seinen eigenen dreck vor der türe wech kehren...als wie sich um anderen zu kümmern...bei ihr ist er bestimmt.......!!;)
von kiddy1 am 08.10.2008 23:03h

9
Gelöschter Benutzer
juchu
wem die frage nit passt muss sie ja nit lesen. ich finde dies hier sehr passend. mich kann sie nit mehr auf igno setzen ich bin ihr nämlich zuvor gekommen.
von Gelöschter Benutzer am 08.10.2008 22:49h

8
Gelöschter Benutzer
!!!!
Das macht nichts wenn Sie nicht on ist, spätestens Morgen früh wird Sie es ja lesen. Diesem Drachen entgeht nämlich nichts und Sie ist ne gaaaaaaaaaanz schlaue.
von Gelöschter Benutzer am 08.10.2008 22:44h

7
12Linde340
und,
sie ist off, kann sich also nicht mal äußern, Streit führt eh zu nix. Keiner weiss was da los war/ist
von 12Linde340 am 08.10.2008 22:35h

6
Marieke-o-Paul
Was ist hier Los
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
von Marieke-o-Paul am 08.10.2008 22:31h

5
BabyLove81
Yvonnemausi
ich kenne sie persöhnlich garnicht, und habe mit meiner ex-schwegerin stress und sie hat nichts besseres zu tun als sich immer wieder ein zu mischen und es nervt.das vokabular dieser frau läst echt zu wünschen übrig.
von BabyLove81 am 08.10.2008 22:30h

4
_besteMama_
Hey jetzt gehts los....
von _besteMama_ am 08.10.2008 22:27h

3
12Linde340
meine Güte
löscht den Beitrag, wenn er euch net zusagt, und streitet euch nicht.
von 12Linde340 am 08.10.2008 22:27h

2
manu1182
Hää..um was geht es denn?
Wird es jetzt wieder lustig..
von manu1182 am 08.10.2008 22:25h

1
Fabian22122007
das macht diese "Dame" gerne über
Gästebücher ich war auch schon "betroffen"
von Fabian22122007 am 08.10.2008 22:24h


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter