alle mitmachen: kleine umfrage

martina_Niklas
martina_Niklas
08.10.2008 | 17 Antworten
Was bekommen eure so zu weihnachten? UND:
Wie alt sind sie dann?

Mein kleiner ist zZ. 8 monate zu weihnachten 10 1/2 monate.

Wir werden ihm ein Bobby car kaufen, von oma und opa wird er ein spielhaus (wo man die richtigen formen in die richtigen "löcher" stecken muss .. ) und den activity würfel von meinem kleinen bruder- von seinem taufpaten(meinem großen bruder) wissen wir es noch nicht.. und einen joggingsanzug bekommt er von Fam. *

Also ich bin ja auch der meinung das ein Teil von jedem reicht ..
ausserdem ist ja dann bald geburtsag und ostern.. =) aber mit dem zeug spielt er jetzt schon gerne .. mit dem bobby car geht er durch die gegend, und das haus hat eine freundin zuhause .. und darum wissen wir das ihm das auch gefällt. und sowas kann er doch länger benutzen .. oder?

SO und jetzt haut in die Tasten.. =)
Lg martina
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Weihnachtsgeschenke
Also unsre kleine ist zu Weihnachten erst 2 Monate alt, und versteht das ganze rundherum warscheinlich noch nicht! Wir werden eine kleinigkeit kaufen, zum spielen wird noch nichts dabei sein denke ich! Wir haben uns darauf geeinigt das wir lieber was aufs Sparbuch legen! bei deinen Kleinen, Der das schon versteht ist das was anderes! Was ist den schon weihnachten ohne Packerl! So schlimm kann man doch gar nicht sein als kleiner Wurm, oder?
minibiene
minibiene | 17.10.2008
16 Antwort
tja gute frage
unsere ist weihnachten 7 monate alt. vorher ist taufe. da bekommt sie ein bobycar, ein kinderbesteck, spielzeug, ein laufrad, ein reisebett, eine taufkerze und bestimmt noch anderen schnickschnack. ich hatte schon probleme eine geschenkidee für alle zu äußern, mit der sie was anfangen kann. ich finde das alles sehr viel. klar reicht ein teil von jedem. ich würde sagen, wenn es mal was größéres ist, kann man sich das auch teilen. von uns bekommt sie weihnachten bilderbücher (die haben wir z.T geschenkt bekommen und was zum anziehen. vielleicht auch sandspielzeug. der geburtstag ist erst im mai. vielleicht kann sie ja im frühjahr schon im sand spielen. da kann ich besser was aufs sparbuch tun, wenn sie mal größer ist und andere wünsche hat. ihre verwandtschaft insbesondere die großeltern werden bestimmt auch was zum anziehen oder zum spielen schenken. eigentlich ist es doch immer zuviel zumal sie jetzt noch gar nichts damit anfangen kann.
mama_miri
mama_miri | 08.10.2008
15 Antwort
also
danke, das ihr alle so fleißig getippt habt... =) sind ja auch einpaar super sachen dabei.. =)
martina_Niklas
martina_Niklas | 08.10.2008
14 Antwort
...
meiner wird am 6. Dezember 2 Jahre, deshalb muss man imer schauen was er zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommt, aber auf jeden Fall ein Laufrad + Fahrradhelm, eine Kinderküche mit Zubehör , eine Kasse, Playmobil Tierbabys, Kasettenrecorder, das Buch: Das kleine ich bin ich, und mal schaun was bzw ob wir noch was schönes finden.
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 08.10.2008
13 Antwort
Pucky Wutsch
habe ich meinem Zwerg vor kurzem geschenkt. Das ist so ähnlich wie ein Bobby-Car, nur macht es ihm viel mehr Spaß weil er damit schneller fahren kann und wendiger ist. Denke das ist für Kinder im Alter von 12-30 Monate. Je nachdem. Hoffe ich konnte euch noch einen kleinen Tip geben.
Nicole2106
Nicole2106 | 08.10.2008
12 Antwort
???????????
Also meine Tochter ist dann 3 1/2 und bekommt von mir eine Tanzmatte, eine Karaokemachine mit Kindrliedern drauf und eine Puppe und sons nur Sachen zum Anzihen von Verwanten und bei mein Sohn bin Ich noch am Räzelraten ???? Lg
Mela23
Mela23 | 08.10.2008
11 Antwort
Geschenke
Meiner ist zu Weihnachten 15 Monate alt. Keine Ahnung was er bekommt. Wahrscheinlich Schneeanzug und vielleicht etwas zu spielen. Bobbycar hat er schon und Spielzeug eigentlich auch genug. Ansonsten lassen wir uns Geld schenken was in sein Sparschein kommt und später auf seinen Sparbuch. Das finde ich besser als zuviel Spielzeug, denn unser Kind spielt am liebsten mit leeren Platikflaschen und Erde... Da ist es schwer was sinnvolles zu finden Ansonsten sind schöne Geschenke: Schlitten, Holzeisenbahn, Holzbausteine, bücher, Puzzle....
Nepomuk1
Nepomuk1 | 08.10.2008
10 Antwort
Was bekommen die Kids zu Weinhanchten..
...hm.. Es stehen ein paar Optionen zur Auswahl, Reitstunden für Caroline, dann heißersehnt, ein Nintendo DS, Diddel, in allen Formen und Größen - Ne Schwimmbad garnitur wäre cool, Badelaken & Duschartikel.. Max wünscht sich ebenso, ein Nintendo DS & Legotechnics.. ansonsten hat er sihc noch gar nicht groß geäußert.. Auf jeden Fall, rückt die Zeit an, in der meine Kids von Geschenken bald erschlagen werden.. denn nach Weihnachten, hat gleich am Neujahrstag mein Sohn Geburtstag & 2 Tage darauf, seine Schwester.. Hab ich gut gemacht, gell??
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 08.10.2008
9 Antwort
also ich
kauf ihr känner du pippi långstrump. ein tolles buch mit noch tolleren bildern
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 08.10.2008
8 Antwort
also dieses 4 in 1 auto will sein taufpate ihm zum "godentag"
besorgen.. das kennen wir auch schon vom nachbarn- hat ihm auch spass gemacht! =) und das würd ich dann für drinnen nehmen und das bobby car für draussen...
martina_Niklas
martina_Niklas | 08.10.2008
7 Antwort
huhu
ich denke mein Sohn 13 monate bekommt eine LEGO Eisenbahn und ein Dreirad mit Stangen zum Schieben mal schauen was er dazu sagt er kann seit heute Laufen !!!
Wonder-86
Wonder-86 | 08.10.2008
6 Antwort
huhu
meine kinder: sydney 3 jahre bekommt ein laufrad, eine barbie puppe, und von lego den bauernhof saskia fast 2 jahre bekommt, von fisher price dieses hipphopp pferd und noch etwas aber das wissenw ir noch nicht so genau :) und ich wünsche mir wieder schwanger zu sein :) und nen trockner
cherry1982
cherry1982 | 08.10.2008
5 Antwort
mein sohn
ist 8 monate alt und bekommt ein 2 in 1 - Rutsch- und Schiebefahrzeug, ist so ein kleines auto, find ich echt klasse das ding. kann er dann im wohnzimmer rauf und runter mit fahren
Alans_mama
Alans_mama | 08.10.2008
4 Antwort
Aaaaaaaalsoooooo
unsere 4 1/2 jährige Tochter bekommt einen Lernkomputer für die Vorschule und unser 2-jähriger Sohn bekommt von meinen Eltern einen Trettraktor, von uns ein Parkhaus für seinen vielen Autos und eben hat mein Mann eine Feuerwehrausstattung mit Helm und so bestellt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.10.2008
3 Antwort
na
MMMH Meiner ist dann erst 1 monat alt-da fällt weihnachten klein aus.
mädel21rd
mädel21rd | 08.10.2008
2 Antwort
Hallo meine Maus ist dann 2 Jahre und 2 monate
und entweder ein Laufrad oder ein Dreirad mit Schiebestange LG
shinogu
shinogu | 08.10.2008
1 Antwort
huhu
wenn es das schon wäre LG Iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Umfrage: kindergarten
05.08.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: