brauch von euch mal einen tipp

brina1986
brina1986
08.10.2008 | 11 Antworten
mein mann und ich haben am montag unseren 2. hochzeitstag. da wir im februar ja unsere kleine tochter bekommen, haben wir ausgemacht das wir uns dieses jahr nix grosses schenken. ich habe einen tipp von einer mami bekommen einen fotokalender für mein schatz zu machen. wollte eigentlich zum fotografen, fotos von mir und dem bauch zu machen. kostet aber auch ziemlich viel. jetzt kommt am freitag meine schwester und dnan machen wir fotos.
jetzt zu meinem problem ich möchte gerne fotos von meinem bauch machen aber ich habe so stark schwangerschaftsstrefem, ölen und cremen alles hilft nix. habt ihr vielelicht ein tipp wie man das irgendwie weg retuschieren kann?
der fotograf macht das ja per pc und die möglichkeiten haben wir halt nicht.

danke sabrina
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
finde Deine Idee toll, photoshop geht ganz gut, schwarz wei und sepia können eine ganze Menge wegmogeln, eine weitere Variante ist, wenn Ihr Deinen Bauch schön einölt und dann mit Wasser besprenkelt , wenn Ihr dann liegend Fotos macht, vielleicht ein paar Schühchen oder ein Plüschtier vom Nachwuchs drauf und schon ist nichts mehr zu sehen, hat der Fotograf bei mir gemacht... schau mal bei www.body-on-line.de, da sind ein paar schöne Ideen mit Posen, Blusen, Tüchern usw., kann man vielleicht was von "abkupfern" lg Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
10 Antwort
@all
danke für eure tipps. eigentlcih ahbt ihr recht, die streifen gehören nun mal dazu auhc zu mir und wenn die nicht da wären, wär es nunmal nicht mein bauch, auch wenn es nicht super aussieht. mein mann liebt mich so wie ich bin und ich glaug nicht das es ihn stören würde. danke nochmal
brina1986
brina1986 | 08.10.2008
9 Antwort
mal doch ein bild auf dein bauch...
...und lass dich so fotografieren. das kann auch super aussehen ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 08.10.2008
8 Antwort
Du musst das ganze einfach nur gescheit ausleuchten...
ihr müsst etwas probieren und dann wie gesagt über den photoshop bearbeiten...du musst dir einfach Zeit nehmen und mit Licht und Schatten spielen.
racingangel
racingangel | 08.10.2008
7 Antwort
scharz weiß
Ja, die Idee ist auch prima. Und schwarz-weiß Fotos sehen auch immer toll aus finde ich.
Mimi1978
Mimi1978 | 08.10.2008
6 Antwort
HI
nix las es so wie es ist gehört doch dazu und vieleicht kannst du es ja auch mit einem seiden tuch kombienieren wenn es dich so stört!!!!
Rehauge
Rehauge | 08.10.2008
5 Antwort
überschminken...
hast Du wahrscheinlich schon probiert, oder?
Mimi1978
Mimi1978 | 08.10.2008
4 Antwort
Schwarzweiss
Bilder und dann auf den richtigen Lichteinfall achten, dann sieht man die Streifen nicht. Außerdem gibt es einige Freeware-Fotobearbeitungsprogramme, womit man auch mogeln kann. Viel Spass LG Lady_Shelly
Lady_Shelly
Lady_Shelly | 08.10.2008
3 Antwort
...
retuschieren mein ich natürlich
MD125
MD125 | 08.10.2008
2 Antwort
kannst du doch auch...
photoshop.com....da kannst du alles wegretuschieren...damit arbeiten auch die Profis.
racingangel
racingangel | 08.10.2008
1 Antwort
Ganz ehrlich...
nix getuschieren - einfach natura lassen... Das gehört eben dazu... Meine Meinung... Hab auch Streifen LG Denise
MD125
MD125 | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antwort
Tipp für Sparfüchse
24.07.2012 | 6 Antworten
Modeseite gesucht
06.07.2012 | 5 Antworten
keine Frage - nur mal ein Tipp
20.06.2012 | 4 Antworten
ich brauch maln tipp
28.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: