HILFE

fradina22
fradina22
08.10.2008 | 12 Antworten
ich habe ein riesiges problem oder besser gesagt tausende kleine probleme ..
auf meinem balkon sind mindestens 200 marienkäfer und es werden immer mehr dazu kommt ich bin raucherin und kann nicht in der wohnung rauchen wegen der kleinen =(
kennt jemand ein mittel gegen die viecher?
hab sie schon weggesaugt und es kamen sofort neue ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
......
sei doch einfach froh das es keine bienen oder spinnen sind... :-)
Zoey
Zoey | 08.10.2008
11 Antwort
generell finde ich die ja auch total süß,
aber in den massen, wie die sich hier grade verbreiten... ist das nur noch unangenehm! wenigstens hat mein hund spaß daran, die zu jagen... ist schon eklig, wenn du nur kurz rausgehst und dann hocken 20 an dir oder fliegen dir mit caracho gegen den kopf... uaahhhh
assassas81
assassas81 | 08.10.2008
10 Antwort
......
und morgen steht groß in der bildzeitung... marienkäferinvasion fällt über deutschland her...
Zoey
Zoey | 08.10.2008
9 Antwort
...
dann bin ich ja nicht alleine mit diesem problem bei mir sind auch ganz viele am fenster!! ich frag mich echt wo die auf einmal herkommen!!
stuppsy
stuppsy | 08.10.2008
8 Antwort
googlet mal...
da gibts schon "nette" berichte drüber! aber wie sie weggehen hab ich jetzt auf die schnelle nich gelesen... lasst die ja bei euch, nich dass die hier auch noch hinkommen ;-) viel erfolg bei der bekämpfung
bobele82
bobele82 | 08.10.2008
7 Antwort
das problem habe ich auch gerade..
marienkäfer und so komische wanzen.. uuaaah..*schüttel* stinkekäfer werden die hier genannt.. bloss nich drauf hauen *grün werd*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 08.10.2008
6 Antwort
......
sind doch nur marienkäfer... und ich glaube das problem ist bald behoben... gestern wars nochmal warm..da kamen sie nochmal raus..nun wirds ja wieder kühler und sie sind bald verschwunden.. würde gar nix unternehmen ..sie machen doch nix ausser das sie pflanzen von blattläusen befreien... lg tina
Zoey
Zoey | 08.10.2008
5 Antwort
finde das so schlimm
ja rufe mal ein paar stellen an
fradina22
fradina22 | 08.10.2008
4 Antwort
ich dachte, ich hab nur das problem...
wo kommen die auf einmal her, ich habe auch ganz viele von diesen viechern an meinen fenstern....
paulsmum
paulsmum | 08.10.2008
3 Antwort
mir fällt auch seit ein paar tagen auf
dass die marienkäfer immer wer werden. ich hab schon welche in der wohnung, auf den blumen, auf´m balkon und wenn wir spazieren gehen sehe ich auch sehr viele...... aber was man dagegen tut....keine ahnung :( ich fand sie bis jetzt immer putzig aber ich hab auch noch nicht so viele auf einmal hier....
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 08.10.2008
2 Antwort
ich würde mal bei der Stadt anrufen .................
komisch
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.10.2008
1 Antwort
auch wissen wil
seit gestern hab ich auch das problem mit den marienkäfern, was kann man da machen?
assassas81
assassas81 | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was ist besser?
29.07.2012 | 21 Antworten
Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten
Still Problem?!
13.04.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: