wie taue ich den gockel auf?

bineafrika
bineafrika
08.10.2008 | 12 Antworten
ich hab heute morgen son blödes gefrorenes huhn rausgelegt .. normalerweise is hier so warm das das dann bis zur kochenszeit aufgetaut is .. aber, heute nöd .. hahn immer noch gefroren .. und nu?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
......
wieeeee du hast den guller nu ertränkt ..?? das meld ich dem tierschutzverein.. jawohlja....
Zoey
Zoey | 08.10.2008
11 Antwort
ihr seid schul
jetz isser abjesoffen danke :-P
bineafrika
bineafrika | 08.10.2008
10 Antwort
......
red ihm doch gut zu..*sfggg* neee leg in wieder in den froster und mach ihn an nem anderen tag und leg ihn am abend vorher raus... *wechflitz*
Zoey
Zoey | 08.10.2008
9 Antwort
leg
den gogel in kaltes wasser
tinchen5
tinchen5 | 08.10.2008
8 Antwort
Yo, dann Wasser...
ersauf den Goggel net...*gg*
racingangel
racingangel | 08.10.2008
7 Antwort
In die
Mikrowelle würde ich es nicht tun.Einfach in kochendes Wasser rein. Wenn du willst kannst du das Wasser auch Würzen. Und dann eine Suppe draus machen.
Meriam85
Meriam85 | 08.10.2008
6 Antwort
in kaltes wasser
da taut gefriergut ganz schnell auf...das huhn inne platiktüte stecken sonst verwässert das huhn
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 08.10.2008
5 Antwort
in wasser
ab ins wasser aber net in heißes weil dann gart der olle gockel schon etwas vor aüsserlich jedenfalls und des soll er ja uch net...
youngmummy22
youngmummy22 | 08.10.2008
4 Antwort
Ich lege
das dann kurz ins lauwarme Wasser.
leosas
leosas | 08.10.2008
3 Antwort
microwelle habsch nöd :-P
abba wennsch den in kochendes wasser schmeiss habsch doch eher n suppöenhuhn hinnerher...und kein broiler
bineafrika
bineafrika | 08.10.2008
2 Antwort
microwave??
...........
racingangel
racingangel | 08.10.2008
1 Antwort
...............
in kochendes Wasser
Meriam85
Meriam85 | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: