Traurig, enttäuscht und sauer

BigMama1985
BigMama1985
08.10.2008 | 11 Antworten
Hallo Leute muss grad echt mal luft ablassen .. Ich bekomm die Krise.. gerade ruft mich meine Mutter an und drückt mir echt rein das meine Schwester morgen heiraten wird .. Danke für die Info .. Naja ich bin nicht eingeladen (nur engster Familienkreis)dazu muss ich sagen sie ist meine Stief schwester aber wir haben uns immer gut verstanden.. sie hat ein Jahr nach mir entbunden und ich hab oft meinen Neffen gehabt wenn sie Probleme hatte oder Arbeiten musste.. Sie hatte einen furchtbaren Freund (Alki) .. Als sie sich getrennt hat kam sie gleich drauf mit dem jetzigen zam .. der ist ganz ok.. Da musste ich a ab und an den Sohn nehemen, was ich ja wirklich gern gemacht habe .. Plötzlich keinen Kontakt mehr zu anderen sagt sie sie wolle nie mehr mit mir reden .. Ich wusste echt nicht warum. naja zu der Zeit war sie schwanger mit meiner Nichte die kam am 9.Juni zur Welt (glaub ich) .. naja seit her war alles wieder gut gemeinsam Kaffee trinken und co alles wie vorher.. Warum kein Kontakt war hab ich nie gefragt kann man bei der frau net.. Naja und jetzt erfahre ich grad sie heiratet und ich bin als einzige nicht eingeladen!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke Leute!!
Wenigstens seht ihr das alle auch so wie ich!!!Vorallem weil es ja wirklich keinen Grund gibt... Und stimmt schon warum soll ich gratulieren weiß ja gar nix von der Heirat....hab zum Baby gratuliert.. Von dem ich ja offiziell nix wusste... Und a noch Geschenke gebracht und gewickelt und gefüttert.. Und stimmt wenn der rest der Familie meint sie müssen dann zicken wenn ich mich blöd stelle dann sollen sie zicken die haben mir eh noch nie geholfen oder so.. wer braucht Familie wenn keiner wirklich da ist... In der Familie lässtert jeder über jeden ganz scharmlos und das nervt mich eh schon so lange.... Eigentlich sollte ich lachen wenn die alle so dumm sind... :-)
BigMama1985
BigMama1985 | 08.10.2008
10 Antwort
kenn ich....
ich kenn das.... vor kurzen hat auch jemadn aus meiner familie geheiratet alle waren eingeladen nur ich nicht man sagte mir nur im kleinen kreis wird gefeiert hab ich gesehn alle waren da... Naja bei mir stoßen die so langsam auf granit, von mir haben die alle nichts mehr zu erwarten wenn die was wollen brauchen die mit mir nicht mehr rechnen den das war nicht das erste mal das ich nicht eingeladen war.
Limm
Limm | 08.10.2008
9 Antwort
du bist nicht eingeladen
aber sollst gratulieren und geschenke vorbeibringen??? wie sind die denn drauf??? pfeif drauf! wenn es streß gibt, würde ich den aussitzen!!! wie dreist ist das denn?
assassas81
assassas81 | 08.10.2008
8 Antwort
Also
wenn sie das nächste mal ankommt würde ich an Deiner stelle nicht drauf eingehen.Das hast doch nicht nötig die ausnutzen zu lassen.War auch lange so doof bei ner angeblichen Freundin.Und irgendwann hat mein Mann gesagt du hast das doch nicht nötig.Na ja heute kein Kontakt mehr zu der aber auf sowas kann man ja auch verzichten. glg Petra
mami96980108
mami96980108 | 08.10.2008
7 Antwort
wie gemein
Also mal vorweg für mich bedeutet im engsten Familienkreis eltern, Geschwister und Großeltern. Und dabei ist es doch wohl völlig wurscht ob Stief oder nicht. Fühl Dich ganz dolle getröstet, hake die Geschichte ab und vor allem nimm es nicht persönlich. Kopfschüttel
Celina-Marie
Celina-Marie | 08.10.2008
6 Antwort
Geile Schwester
Ich kann deine Siefschwester überhaupt nicht verstehen! Habe letztes Jahr auch im kleinen Kreis geheiratet und habe mein Stiefvater auch wie mein richtigen Vater behandelt! er war richtig stolz, weil er keine eigene Kinder hat! Er hört mit zur Familie, auch wenn er noch nicht sooooo lange dabei ist! Ich würde versuchen mit ihr mal eine Aussprache zu halten, schlimmer kanns eh nicht mehr werden! LG Blondilein
blondilein
blondilein | 08.10.2008
5 Antwort
Aber wehe ich ruf morgen Abend nicht an ung gratuliere nachträglich
dann redet die ganze Sippschaft nimmer mit mir unhöfflichen am besten noch eifersüchtigen Kuh und a Geschenk muss ich schon a vorbei bringen obwohl ich offiziell gar nix weiß.. Meine Mama wollte mich nur nicht ins offene Feuer laufen lassen... nicht das ich die woche auf nen Kaffee kommen sollte und dann steh ich da ohne Geschenk und co..
BigMama1985
BigMama1985 | 08.10.2008
4 Antwort
schließ das kapitel ab
oder sprich dich mit ihr aus! geh das nächste mal einfach nicht auf kontaktversuche ihrerseits ein! sowas hast du doch gar nicht nötig!!!
assassas81
assassas81 | 08.10.2008
3 Antwort
Sorry...
aber die ist doch echt gestört, oder? Ich würde nicht mehr so für sie da sein. Wenn sie etwas braucht bist du gut genug, aber für ihre Hochzeit nicht??? Das ist echt krank. Vergiss die bloß. das ist das Letzte...Stiefschwester hin oder her. Ihr seid eine Familie. Es tut mir sehr leid, dass sie so drauf ist. kenne Dich zwar nicht, aber du hast es trotzdem nicht verdient. Nimm es dir nicht mehr zu Herzen. Streiche sie einfach.
Dezembermami
Dezembermami | 08.10.2008
2 Antwort
oh je das kenne ich.....
ich war auch nicht bei der hochzeit meiner schwester und hab null kontakt mehr zu ihr..... klar tut sowas weh, aber ich bin mittlerweile hinweg und hab mit meiner Familie abgeschlossen. Ist nicht schön, aber ich will auch nicht der prellbock für alles sein.... Sei nicht all zu traurig, das Leben geht weiter und du hast ja auch noch deine eigene kleine Familie....lg
Kitty01
Kitty01 | 08.10.2008
1 Antwort
,,
wenn ihr eh nicht soooo dicke seit.....und die IHN auch neg abkannst... dann lass sie doch heiraten... was versäumst du schon groß???
partym19
partym19 | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
Bin etwas enttäuscht ;(
07.08.2012 | 9 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: