Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Schwanger kurz nach Entbindung

Schwanger kurz nach Entbindung

racingangel
Ich war eben beim FA und da fragte ich mal wieder wie blöd (entschuldigung) manche Frauen doch sein können. Da hockte eine mit einem 4 Wochen alten Baby und heult wie ein Schlosshund. Erst wusst ich nicht, worum es ging, doch dann merkte ich, die gutste ist schwanger .. mei..unfasbar unverständlich. De heulte mir dann die Ohren voll, aber ich kann das garnicht nachvollziehen.

Sie dacht, wenn sie stillt wird sie nicht schwanger.
Sagt mal, so naiv kann man doch nicht sein? Außerdem bekommt man das bei KH Entlassung doch gesagt worauf man achten soll.
von racingangel am 08.10.2008 10:42h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
Taylor7
ha sag ich doch
:-D
von Taylor7 am 08.10.2008 11:06h

18
Susannchen
sowas
sollte echt verboten werden...wie kann man nur so leichtfertig in der Gegend rumpoppen, in der Hoffnung es passiert nix...und wenn was passiert gibt es ja noch die Möglichkeit das Baby abtreiben zu lassen...wie können diese Frauen nachts schlafen? Für alles brauchst du einen Führerschein oder eine Genehmigung...nur Kinder kriegen...und behalten...das darf jeder...egal ob er sie verprügelt, missbraucht oder auch vernachlässigt....man...mir platzt gleich der kragen..
von Susannchen am 08.10.2008 10:59h

17
zerro80
ET am 17.12.08, ein Mädchen
ups ! Manche wollen doch gar nicht aufgeklärt werden und leben noch in der Steinzeit. Da muss die Arme jetzt durch.
von zerro80 am 08.10.2008 10:56h

16
susepuse
Ich kenn sogar ne Apothekerin
die dachte auch stillen schütz und war nach ca. 8 Wochen auch wieder Schwanger. Für ne Apo. super peinlich!!!
von susepuse am 08.10.2008 10:55h

15
Gelöschter Benutzer
solche Leute
gibts mehr wie man glaubt. Ich hab 2 solcher Exemplare im Bekanntenkreis wären es locker schon 10 Kinder!! 4 davon leben aber nur.
von Gelöschter Benutzer am 08.10.2008 10:53h

14
Susannchen
genau
...vom KNutschen wird man schwanger.... also ehrlich, diese Aussage, von wegen wenn man stillt wird man nicht schwanger habe ich auch schon sooooo oft gehört, aber vier wochen...hmm..nicht schlecht..da war mein Wochenfluß noch gar nicht weg, so das das praktische gar nicht umsetzbar gewesen wären...*schauder*
von Susannchen am 08.10.2008 10:53h

13
racingangel
Ich glaub
sie war grad so volljährig geworden....
von racingangel am 08.10.2008 10:53h

12
racingangel
@MD
Man darf die Leios in der Stillzeit nehmen. Ist im Prinzip nichts anderes als die Cerazette. Es wird nur die etwas die Milchbildung beeinträchtigen. Deshalb hab ich dann doch die Cerazette genommen...aber, nur 3 Monate und dann still ich ab.
von racingangel am 08.10.2008 10:51h

11
Taylor7
und am besten
war sie bestimmt zwischen 16-20^^
von Taylor7 am 08.10.2008 10:51h

10
asullm
ohne worte
also ich dachte auch, dass es selbstverstaendlich ist die ersten sechs wochen eh zu verzichten und danach mit entsprechender verhuetung...naja viel kann man dazu nicht sagen...kann einem eher leid tun, denn entweder wird sie gestresst sein oder tut das was man eigentlich vermeiden sollte...
von asullm am 08.10.2008 10:49h

9
sonny3
Mensch
man darf doch garnicht so schnell man muß doch mind. 6 Wochen warten und die Nachuntersuchung abwarten.
von sonny3 am 08.10.2008 10:49h

8
MD125
Hallo
*lol* Naja, ein zweites Mal wirds ihr nicht passieren... *grins* Was hat denn dein FA gesagt wg. Pille? LG Denise
von MD125 am 08.10.2008 10:49h

7
MartinaR
Als ich nach der Geburt
von meinem Großen , aber ich fand die Aussage schon ganz schön komisch.
von MartinaR am 08.10.2008 10:49h

6
elefant1983
Das es solche menschen noch gibt
die daran glauben
von elefant1983 am 08.10.2008 10:45h

5
sidii
hihi...
die äääärmste *gg* naja wie naiv kann man auch sein... deren kinder sind demfall nur gerade mal 10 monate auseinander *gggg*
von sidii am 08.10.2008 10:45h

4
Mely1990
waaaaas?
also mir wurde gesagt, die ersten 6wochen GARKEIN Sex! und dann eben auch wenn stillen nur mit kondom!!! unfassbar!
von Mely1990 am 08.10.2008 10:45h

3
Maike79
Manche Frauen denken halt nicht nach!!!
Ich hab meine Hebamme im KH ausgelacht, als sie mich darüber aufgeklärt hat, dass Stillen keine Verhütung ist. Aber muss jetzt doch erschrocken feststellen, dass manche Frauen doch sehr naiv sind. LG Maike
von Maike79 am 08.10.2008 10:45h

2
ramona_e
wow...
ich hätt mir die kugel gegeben...kann sowas auch nicht verstehen, schließlich leben wir alle im aufgeklärten zeitalter...lg
von ramona_e am 08.10.2008 10:44h

1
melanie1882
LOL
Das ist lustig. Solche Muttis sind mir die liebsten!
von melanie1882 am 08.10.2008 10:43h


Ähnliche Fragen


Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten


Gehts los?
13.12.2011 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter