mir platz ja gleich

Moppelchen71
Moppelchen71
07.10.2008 | 30 Antworten
tut mir leid, aber ich muss jetzt mal kurz dampf ablassen!
wer mich kent, weiss, dass ich vielleicht kein einfacher, aber dennoch recht fairer mensch bin.

aber das jetzt ..
mit geht das nackenfell hoch!

im zusammenhang mit pädophilen, habe ich mal ein bisschen gegoogelt.
wenn man ganz banale stichwörter eingibt und etwas sucht, stösst man auf unzählige angebote und anfragen von solchen kranken perverslingen.

natürlich, sie verstecken ihre absichten unter schönen wörtern und verpacken alles in guten absichten, aber wenn man da so einiges liest ..

da stelle ich mir fast die frage, warum bringen wir nicht gleich selbstbedinungstheken heraus, wo wir unsere kinder reinsetzen?

allein, wenn man bedenkt, welch geringern strafmaße die bekommen, sofern sie überhaupt erwischt werden!

nach den verhandlungen hört man dann immer, die "ärmsten" werden auch therapiert!
Jahahaa, DIE werden therapiert und resozialisiert und neu akzeptiert und ..

und unsere kinder kriegen bestenfalls gesagt:
da haste nen therapeuten, quatsch den voll und dann vergiss die sache!

ist jetzt zwar etwas übertrieben ausgedrückt, aber so wirkt es fast auf mich.

mal ganz ironische frage:
was glaubt ihr, was bringt einen längeren gefängnisaufenthalt?
steuerhinterziehung oder kindesmißbrauch?

(wut)
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Würde das
einem meiner Kinder passieren, werde ich zum Mörder... Als Verteidigung werde ich dann angeben, dass ich mich vorher mit Drogen und Alkohol vollgepumpt hab und nicht mehr Herr meiner Sinne war. Außerdem hätte er sich ja verteidigen können....schließlich bin ich nur eine kleine schwache Frau. Was kann ich dafür, dass er einfach stirbt?
spicekid44
spicekid44 | 08.10.2008
29 Antwort
das wäre ja auch mal wert, einen verein zu gründen
aber dann heisst es ja wieder: "lasst die armen pädophilen in ruhe! die können doch nichts dafür!"
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.10.2008
28 Antwort
Oh ich bin da auch sehr einfallsreich
ohne Skrupel könnte ich da Sachen anstellen....
marquise
marquise | 08.10.2008
27 Antwort
ich habe da so gaaanz andere fantasien!
aber die nur zu denken sind sicher schon strafbar und deuten auf kranke fantasien hin hab mal meinem mann so ein bißchen davon erzählt, was ich mir vorstellen könnte, mit so einem zu machen. der ärmste , konnte zwei nächte neben mir nicht richtig einschlafen, nur weil ich sagte, mit so einem stabmixer könnte man auch...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.10.2008
26 Antwort
Moppelchen da hast du recht!
Lach!!!!!!Mordkommission.... Ich pflege immer zu sagen, so einer sollte mich mal treffen und ich wäre der treuste Anhänger einer Attentatgruppe! Würde die größten Bomben verlegen!
Happymammi
Happymammi | 08.10.2008
25 Antwort
die kripo ist ja schon eingeschaltet.
allerdings ist der sehr gerissen. scheint sich nicht nur mit kindern auszukennen, sondern auch mit vertuschen, sich im dunkeln zu halten, spuren zu verwischen, ... aber ich bin der meinung, jeder macht fehler. nur wo hat er siene gemacht??? das finde ich, sollte man rausfinden. mag manch einer denken, einen pädophilen lahm legen, ist nur ein tropfen auf dem heissen stein... ich denke, jeder einzelne hat das handwerk gelegt zu bekommen, einer nach dem andere oder alle gleichzeitig... wenn ich so einen in die finger kriegen würde... einer der beamten bei der kripo fragte mich doch, ob ich oder eine der anderen mütter persönlichen kontakt zu dem hatte. hab ihm gesagt, dass wir dann nicht das dezernat für sexualdelikte bräuchte, sondern die mordkommission.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.10.2008
24 Antwort
Mensch, jetzt war ich gestern bis 4Uhr da
und dann geh ich ins bett und schon gibt es aktion..... Aber gut, ist auch was , wenn man von so was grausamem verschont bleibt! Finde es aber echt klasse, das ihr den Fall direkt in Großaktion gebracht habt!!!!! Solche A****** gehen viel zu oft ungestraft unter!
Happymammi
Happymammi | 07.10.2008
23 Antwort
habe ihn ja gefunden
bei nt und bei dem anderen nach einem tipp von moppelchen....der hat nicht mal irgendwo nen foto drin...habe auch die unterhaktung ausm chat gespeichert, wo er mir das für meine ungeborenen tochter anbot, und ich habe auch sein profil abgespeichert
katja86
katja86 | 07.10.2008
22 Antwort
Hast du ihn an die Polizei gemeldet?
Find ich klasse! Sowas sollte es öfters geben!
Happymammi
Happymammi | 07.10.2008
21 Antwort
Wollte grad mal nachsehn,
der ist nicht mehr angemeldet! Gott sei dank! Ich bin geschockt!
Happymammi
Happymammi | 07.10.2008
20 Antwort
der is hier angemeldet,hat uns angemailt
u ich hab auch mit dem gechattet
Bogumila
Bogumila | 07.10.2008
19 Antwort
War da so einer hier angemeldet?
Oder hattet es ihr nur von so einem?
Happymammi
Happymammi | 07.10.2008
18 Antwort
das ist so erbärmlich!!!
@martina mir fehlen echt die worte!!! hab mal vorhin wegen diesem typen von gestern gegoogelt. der ist auf einer seite angemeldet, die, wie mir katja eben erzählte, so eine art freundschafts-community ist. katja ist dort wohl auch angemeldet und konnte daher mehr einsehen. der hat unter "seinen freunden" fast ausschliesslich mädchen zwischen 12 und 14!!! seitenweise, sagt katja!!! und in seinem profil bietet er ebenfalls die dienste an, die er hier auch anbot! habe beim abendbrot zu meinem mann gesagt, ich hätte das gefühl, der hat es schon mehrfach woanders versucht. und tatsächlich: katja hat sogar ein profil von ihm bei netmoms gefunden. bei go-feminin scheint er auch angemeldet zu sein. ich habe echt das gefühl, ich bin im falschen film!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.10.2008
17 Antwort
kriegst nen ganz dicken daumen von mir
hast mit allem recht....die sind die armen, aber an die eltern oder kinder denkt keiner und wenns um kohle geht.....naja da sind die mehr wie hinterher
katja86
katja86 | 07.10.2008
16 Antwort
was is mit denn anwälten,dieser kranker ..
die sollten glei mit auf denn elektro.-stuhl u die richter, die solchen milden urteile sprechen???..die sind auch ned viel besser..
Bogumila
Bogumila | 07.10.2008
15 Antwort
.................
Das Problem ist für die Leute ist es normal ..... die haben diese Perverse Neigung Daher bringt eine Therapie nichts .... nur solang sie tabletten bekommen ! Das wäre als würde man uns einweisen und uns einreden wir dürfen auf keine Männer stehen !!! Die müssen in den Knast ! Am besten Nachts die Türen der Zellen auflassen und die Eltern einladen DANN BEKOMMEN SIE DIE GERECHTE STRAFE
SteffiSG
SteffiSG | 07.10.2008
14 Antwort
Süße
reg dich nicht auf ich gebe dir 100% Recht.Ich hab jeden Monat das Finanzamt am Hals....lol
marquise
marquise | 07.10.2008
13 Antwort
...
ich habe ihn angelächelt da hat er geglaubt ich flirte mit ihm... Ich war drei!!
MartinaP74
MartinaP74 | 07.10.2008
12 Antwort
wenn man bei googel nur mal nach urteilen
für kindesmißbrauch sucht... da wird einem echt schlecht!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.10.2008
11 Antwort
.....
steuerhinterziehung wird härter bestraft wie so ein kindesmißbrauch komm dann wegen guter führung u angeblicher heilung wieder raus und dann ja die m achen das nie wieder was hats gebracht?nichts weil dann w ieder ein armes kind dran glauben muss....kinder sind heut nichts mehr wert wenn es um solche sachen geht leben ein lebenlang m it den schiksal u die männer/fraun freuen sich das es nur bei einer milden strafe bleibt naja das is halt der deutsche rechtsstat....
kathi_1981
kathi_1981 | 07.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

legoland potsdamer platz
16.07.2012 | 8 Antworten
kiga platz?
18.06.2012 | 10 Antworten
Keinen Platz im Kiga bekommen!
18.06.2012 | 40 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: