Dampf ablassen

Mela23
Mela23
07.10.2008 | 11 Antworten
Muß mich mal Au (kotz) die Väter von meinen Kindern machen sich das total eifnach der eine Zahlt nicht und der andere haut einfach zur ner anderen ab und kümmert sich um 2 Wildfremde Kinder statt um sein eigendes und Ich muß zusehen Ich könnte so in die Luft gehen und das beste ist der Vater von meinem Sohn ( der der nicht Zahlt) Wohnt 5min. von uns Entfärnt und schaut seinen Sohn noch nicht mal mit dem Arsch an (wut) ! Tut mir leid das mußte mal sein (wut) (wut) ! Lg an euch alle hir (wink) !
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja genau
meiner hat mich verlassen als unsere tochter ein halbes jahr war also genau vor einem halben jahr und lebt seid dem mit seiner arbeits kollegin die auch 2 kinder hat die dazu gesagt immer sooo nett zu mir war. sie und er haben sich verdient. lg an dich
malgosianna
malgosianna | 07.10.2008
10 Antwort
!!!!!!!!!!
Ja Vater werden ist nicht schwer aber Vater sein dagegen sehr!!!!!! Were Ihm auch am Liebsten über die Füße gefahren!!!!
Mela23
Mela23 | 07.10.2008
9 Antwort
...
Ich sollte Letzten Mon. denn Vollen Unterhalt für meinen Sohn bekommen und alls Ich nichts bekommen habe hatte Ich beim Jugentamt Angerufen und da hatte sich heraus gestelt das das Ar.... die Arbeit geschmissen hat und die wollten mir das nachzahlen und jetzt ist schon der nächste Mon. und habe für den Mon wieder nichts bekommen wegen ihm habe Ich wieder das rumgeränne!!! Ich bin ihm letztens übern weg gefahren und hätte ihm am Liebsten meine meinung gesagt aber er hatte Glück das meine Kinder mit im Auto saßen!!! Danke fürs zuhören!!!!
Mela23
Mela23 | 07.10.2008
8 Antwort
Na, die Wut kenn ich!
Mein EX wohnt nur zwei Straßen weiter und liegt nur im Bett und pennt. Ich darf dann zusehen. Ich sag doch: Alle Kerle sind wie Wolken: Wenn sie sich verziehen wirds schön. Also Kopf hoch. Leider dauert sowas immer ziemlich lange.
sorglosmama
sorglosmama | 07.10.2008
7 Antwort
das ist völlig vorn A...
ich hab leider in meinem Bekanntenkreis-Ex -Angestellter- so einen der kümmert sich um die zwei Kinder seiner neuen Ische und sein eigenes hat er noch nie gesehen geschweige denn mal Unterhalt ezahlt-deswegen hat er ne LOhnpfändung.Er sagt, er weiß ja nichtob "es" seins ist!Was für A...laufen auf der Welt rum!!?Warum hat er dann die vaterschaft anerkannt?Sowas macht mich richt wütend! Ich wünsch Dir nur das Beste Tina
MartinaP74
MartinaP74 | 07.10.2008
6 Antwort
Männer!!!
Wie kinder in die welt gesetzt werden das wissen sie aber leider nicht das auch sie verantwortung tragen
Fratzi86
Fratzi86 | 07.10.2008
5 Antwort
meiner
ist auch im 5.schwangerschaftsmonat mit unserem 3!! kind zu einer anderen mit kind abgehauen...ich hätte ihn ermorden können...mit der einen auf heile familie gemacht und sich um die 2, die da waren, nicht gekümmert, über ein halbes jahr...mittlerweile ist er anscheinend wieder etwas klar gekommen und kümmert sich auch um den kleinen.halte durch es wird alles besser..früher odr später.lg
bekusch
bekusch | 07.10.2008
4 Antwort
raus damit...
ist aber auch ne wirklich besch...situation..lg
ramona_e
ramona_e | 07.10.2008
3 Antwort
hola die Waldfee...du hast ja einen Ton drauf...
Bist wohl arg sauer...hmm....wieso werden sie nicht zu den Zahlungen gezwungen? Wird doch sonst auch immer gemacht? Ich kenn mich da nicht so aus.
racingangel
racingangel | 07.10.2008
2 Antwort
Arschlöcher
marquise
marquise | 07.10.2008
1 Antwort
Manchmal muss man ...
... einfach Dampf ablassen! Dafür sind wir doch auch hier :-) Alles Gute für Euch!
Dutwiesel
Dutwiesel | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal dampf ablassen !!!!
06.08.2012 | 14 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
hartan buggy, muss mal dampf ablassen,
07.05.2012 | 7 Antworten
Reise-Vaporisator
12.09.2008 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: