ich bin kaput

piccolina
piccolina
07.10.2008 | 12 Antworten
meine kleine steht nachts teils bis zu 5mal auf und will gestillt werden.
sie ist 8monate.
milch hab ich genug.
ich habe um 20uhr gestillt und jetzt ist die eine seite wieder "leicht hart"

manchmal zweifle ich echt an mir.

ich weiss ja, dass ich nicht an der milch zweifeln muss.
aber 5mal aufstehen und stillen das zehrt dann schon

kennt ihr das auch?!

Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hoffe besch mer ned böööös...
be mol weg, aber morn möche mer üsi schwiizerrondi :D be morn eifach erst chli spöter online, so ca ab de halbi zähne.. hoffe besch denn do, ond söscht am mettag...!? wönsch der no en schöne obe bes morn :D
sidii
sidii | 07.10.2008
11 Antwort
oft stillen
Ich kenne das noch von meinem Sohn, der kam oft alle 1, 5 Std. - natürlich auch nur phasenweise . Wieso immer aufstehen und stillen? Lass die Kleine doch bei Dir im Bett, dann wirst auch Du nicht so aus dem Schlaf gerissen. LG
Tornado
Tornado | 07.10.2008
10 Antwort
sweety,
muess di leider enttüsche, be meeeega kabott, ha letst nach so guet wie nüd gschlofe ond darom grad welle goo.. soooorrryyy!! aber wie wärs met morn? :D de hani secher ziiit, versproche :D
sidii
sidii | 07.10.2008
9 Antwort
Solo-Mami
ja ich denke , dass es wirklich nur ne phase ist. jedoch bring ich mein arsch morgens kaum auf:-(*g* durchhalten tu ich auf jedenfall, denn stillen will ich noch mindestens bis sie ein jahr jung ist:-) eine flasche nimmt sie sowiso nicht. wollte ihr mal saft geben...als wir einkaufen waren... *g* wollte die brust nicht auspacken*g* denkste.... musste aufs klo mit ihr und stillen
piccolina
piccolina | 07.10.2008
8 Antwort
sidii
jojo wärd überleba *lol* chom mer machid a schwiiza rundi uf *g* ok?
piccolina
piccolina | 07.10.2008
7 Antwort
wachstumsschub
Lia hatte schon längst durchgeschlafen, als sie mit 13 Monaten in der Nacht sage und schreibe 3 x 200 ml 3er Milch weggesoffen hatte - ich dachte ick werd nicht mehr ... 10 Tage später war sie 2 cm größer und konnte rückwärts laufen LG und halt duch :-)
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.10.2008
6 Antwort
SweetJessy
ja meine is auch nicht lange an der brust. oft:nur ca 5min
piccolina
piccolina | 07.10.2008
5 Antwort
kennen wir
wir machen grad dasselb durch. meine hebamme meint, dass es vielleicht nur ein wachstumsschub ist oder mein sohn doch den ersten brei bekommen soltte, weil die muttermilch ja doch zum größten teil aus wasser besteht! abs heute mit einem gutenachtbrei versucht....
melwachter
melwachter | 07.10.2008
4 Antwort
ach was ich noch sagen wollte
vorher kam sie allerhöchstens 2mal nachts:-) sie geht aber immer um 20uhr ins bett
piccolina
piccolina | 07.10.2008
3 Antwort
hallo
bei mir ist das genauso nur das mein zwerg schon 10 mon alt ist. Am tag isst er recht gut seine glässchen und Brei aber in der nacht will er ständig an die brust dann für so 3 min und schläft wieder weiter denk am hunger kanns net liegen sonst würd er länger dran sein. wenn man nur immer wüsst was die kleinen wollen
SweetJessy
SweetJessy | 07.10.2008
2 Antwort
heeey
du arms.. :
sidii
sidii | 07.10.2008
1 Antwort
kommt schon mal vor
aber es wird immer besser.
yagmur1
yagmur1 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger und total kaputt
05.03.2012 | 5 Antworten
Eileiter kaputt & verklebung!
12.08.2010 | 6 Antworten
Unsere Beziehung geht kaputt
12.08.2010 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: