man eyy das war doch nur ne frage

puppy123
puppy123
07.10.2008 | 14 Antworten
und sollte nen spass sein echt zum kotzen man kann nicht mal ne frage stellen ohne das man angemacht wird hier , danke sehr nett wird sicher nicht nochmal passieren das ich hier ne frage stelle ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
FAKE
Wir sind hier alle nich so gut auf Fakes zu sprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
13 Antwort
He He He
komm mal wieder runter. Ganz ehrlich das ist Kindergarten. Einfach doofe Antworten oder Fragen überlesen, aber behaltet eure Nerven für eure Kinder Mensch, Mensch....
jungemami0309
jungemami0309 | 07.10.2008
12 Antwort
@puppy
Kennst du die Bedeutung von "ironisch" ? racingangel meinet das ironisch und hat dich keineswegs dumm angemacht, ok ? Erst denken ... dann labern !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
11 Antwort
auf jedenfall sind sonst alle lieb hier
ich hatte auch mit niemanden ärger doch ich muss mich doch nicht anmachen lassen für ne frage , hallo es war spass es sollte ein fake sein für die die es mir geschickt haben , man echt ey unglaublich ich habe hier niemandem was getan und dann werde ich so doof angemacht , selbst wenn ich es geglaubt hätte ist trozdem kein grund mich an zu greifen
puppy123
puppy123 | 07.10.2008
10 Antwort
@ racingangel ...... willst du mich verarschen oder was
ich glaube es geht los ich war immer nett und freundlich habe niemals jemanden dumm angemacht hier und ich denke auch nicht das es einen grund gibt mich dumm anzumachen , , , , ,
puppy123
puppy123 | 07.10.2008
9 Antwort
hi geb dir ein tip
da rein und auf den andren ohr wieder raus :D
Mischa87
Mischa87 | 07.10.2008
8 Antwort
Naja ... kommt immer auf die Frage an.
Aber so, wie du das eben geschrieben hast, könnte man echt glauben, dass du dass im Ernst gegelaubt hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
7 Antwort
manchmal ist das hier leider so
ich lese auch meine fragen immer 2 mal durch bevor ich sie abschocke, damit man nix falsch verstehen kann.....aber die meisten sind doch ganz lieb hier :-)
stephi87
stephi87 | 07.10.2008
6 Antwort
^^
also ich hab dich nicht angemacht.. aber wenn du scherze machst dann musste dich auch nicht über blöde antworten ärgern!!!
sidii
sidii | 07.10.2008
5 Antwort
was
ist passiert ?? *schäm*
Wonder-86
Wonder-86 | 07.10.2008
4 Antwort
Tja so is das manchmal hier!
Musst dich dran gewöhnen!ls
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
3 Antwort
ich war aber ganz lieb
nimms nicht so übel.
jennie81
jennie81 | 07.10.2008
2 Antwort
Was ist denn los?
Hab ich was verpasst?Warum bist so wütend?
WildRose79
WildRose79 | 07.10.2008
1 Antwort
tja, süsse...
daran musste dich gewöhnen...hier herscht ein rauer Ton*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading