dofe frage zum katzenfutter

mamaspatz
mamaspatz
07.10.2008 | 12 Antworten
hab aus versehen hundefutter statt katzenfutter gekauft kanns nich emhrzurückgeben meint ihr ich kann das auch der miezekatze geben?Bin mir da etwas unsicher
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
lach
lach ich hoff mal deine katze pinkelt morgen noch normal ohne beinchen heben
hoi7
hoi7 | 07.10.2008
11 Antwort
Kannste ruhig machen.
Im Prinzip is da doch fast das Gleiche drin. Nur die Inhaltstsoffe sind leicht unterschiedlich. Im Katzenfutter sind glaub ich andre Nährstoffe, als im Hundefutter. Is aber nich schädlich.
LiselsMama
LiselsMama | 07.10.2008
10 Antwort
......
wenn se dann anfängt zu bellen unds bein hebt zum pinkeln geb ich euch die schuld hihihihi danke für eure antworten ich versuchs mal
mamaspatz
mamaspatz | 07.10.2008
9 Antwort
katze
habe auch ein kater.habe mal gehört das hunde zwar problemlos katzenfutter fressen können, katzen aber kein hundefutter.
morty
morty | 07.10.2008
8 Antwort
klar mußt nur die stücke kleiner machen
den die sind beim Hundefutter immer groß....Guten Apetit an deine Katze :-)
MamaDori26
MamaDori26 | 07.10.2008
7 Antwort
wollt das gleich schreiben wie hoi7
tja dann fangen bei dir jetzt die katzen an zu bellen?
betty83
betty83 | 07.10.2008
6 Antwort
mhh
ich habe davon gehöhrt das die katze hundefutter fressen darf nur anders herum darf mann das nicht machen lg ariane
valla
valla | 07.10.2008
5 Antwort
ja
kannst du ist fast wie katzenfutter frist deine mietze auch
saphira214
saphira214 | 07.10.2008
4 Antwort
Versuchs !
Warum kannste es nicht umtauschen ? Ich würd es mal probiern, mehr als es nicht anrühren kann sie nicht . LG
shinogu
shinogu | 07.10.2008
3 Antwort
hallo..
also ich hab das auch schon mal gemacht schadet nichts mir ist das selbe passiert..
niki25
niki25 | 07.10.2008
2 Antwort
ja kannst du machen
meine mama hatte auch ma nen hund und ne katze und die hat nur hundefutter gefressen die stücke sind halt nur grüßer als beim katzenfutter lg
ricky1987
ricky1987 | 07.10.2008
1 Antwort
hy
man darf hunde futter den katzen geben aber kein katzenfutter dem hund wegen dem eiweiss es wir ihnen sicher schmecken grins
hoi7
hoi7 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

katzenfutter für die nacht
26.07.2012 | 7 Antworten
katzenfutter
24.07.2012 | 3 Antworten
wieviel geld für katzenfutter
21.07.2012 | 4 Antworten
mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: