Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » unnormal gross?

unnormal gross?

lissyli
mein kleiner schatz ist jetzt 4 monate alt und schon 75 cm gross und knapp 8 kg schwer .. bei der geburt war er 50 cm gross und wog 3530 gramm .. schon heftig oder? wie gross sind eure mäuse so gewesen bei der u4?
von lissyli am 07.10.2008 18:05h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
gitti27
er hats
halt eilig mit dem gross werden :-) mein kleiner ist 20monate alt und 91cm gross, mein grosser war mit 22monaten gerade mal 89cm gross
von gitti27 am 07.10.2008 18:23h

12
lissyli
ka
meinte halt nur das er nach dem papa kommt und das man jetzt schon mit brei anfangen könnte aber sollen aufpassen das er nicht zu viel bekommt.sind 5 flaschen a 200ml zu viel??
von lissyli am 07.10.2008 18:21h

11
gitti27
echt gross
mein erster war mit 7monaten 71cm gross und 7630gramm
von gitti27 am 07.10.2008 18:19h

10
hoi7
hy
meiner kam auch nen Monat zu früh er war nur 2kg und 44 cm aber dein kleiner soll nur wachsen er wird mal gross grins was hat dein ka gesagt? :-)
von hoi7 am 07.10.2008 18:17h

9
dragonlady84
Hallo meiner
wird bald 2 und er ist fast nen Meter grß. Er ist auch so ein rießen baby. Dabei sind wir als Eltern nicht gerade groß. Er ist aber nur eine Woche zu früh gewesen. Bin mal gespannt am Do hab ich die U6. Mal sehen wie groß er dann ist. LG
von dragonlady84 am 07.10.2008 18:16h

8
lissyli
nur flasche
stillen ging leider nicht.er bekommt 5 fläschchen am tag a 200ml aber manchmal auch nur 4...ich mein er muss ja auch satt werden.. er weint ja sonst..hmm
von lissyli am 07.10.2008 18:15h

7
Jessy-benny
Echt groß!!!
Hallo! Hab mal in mein Büchlein geschaut.Meine kleine war bei der U4 61cm groß und wog 6260 gramm.Bei der Geburt war sie 52 cm und wog 3070 gramm.Find das aber scht groß für das Alter.Bei der U6 war meine gerade mal 77 cm. LG Jessy
von Jessy-benny am 07.10.2008 18:14h

6
lissyli
grosses kind
ja er kam auch 4 wo zu früh und hat sich so super entwickelt aber so langsam müsste er mal nen stop einlegen...naja ich bin 1, 65 und mein freund 1, 87 solero-2008
von lissyli am 07.10.2008 18:13h

5
hoi7
wow
boah meiner ist 74 cm 8 kg mit 13 mt du hast ein riesenbaby
von hoi7 am 07.10.2008 18:11h

4
kseb
WOW
Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen erst alt.Wie hast du es hingekriegt ?Stillst du oder Flasche ?
von kseb am 07.10.2008 18:10h

3
solero-2008
oh noch ein riesenbaby
hallo meiner war genauso groß und 40gramm schwerer wie deiner kam 4wochen zufrüh und ist nun ca 80cm und 10500gr schwer als er 4mon.war war er 76cm und 9570gr schwer, ist aber nix ungewöhnliches mehr seid ihr vielleicht auch recht groß
von solero-2008 am 07.10.2008 18:09h

2
Elijas
ui
Wow und ich dachte meiner is schon groß.Er ist jetzt fast 4 Monate und ist schon 65 cm groß und wiegt auch schon ca 7680g!
von Elijas am 07.10.2008 18:09h

1
desi_linz
mit 4 monaten
hatte meine kleine 68cm und wog 7kg.dann stand sie lange zeit.dein süßer wird auch mal stehen bleiben
von desi_linz am 07.10.2008 18:08h


Ähnliche Fragen


wie gross baby in der 27+0 woche
21.08.2012 | 3 Antworten


bin ich so unnormal?
26.03.2011 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter