WOW

dragonlady84
dragonlady84
07.10.2008 | 20 Antworten
Schaut mal RTL SCHNELL!

Da kommen geständnisse von Eltern! Auch mit Schütteln
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Wenn du es umbedingt sehen willst,
ich denke es kommt in RTL aktuell gleich noch mal. Glaube ich aber net 100% ich hab umgeschaltet will es net noch mal sehen. Schaue jetzt RTL2 für alle fälle Jim. Da kann ich wenigstens noch Lachen.
dragonlady84
dragonlady84 | 07.10.2008
19 Antwort
schon vorbei
aber war schrecklich!!!!!! Ich muß erlich sagen das ich nicht hin gucken konnte das arme Baby mir ist immer noch ganz anders
Tyra03
Tyra03 | 07.10.2008
18 Antwort
schon vorbei!
War das schon? oder kommt das gleich noch?
Blue_Ladie
Blue_Ladie | 07.10.2008
17 Antwort
nein,darum geht es nicht
die frauen machen große fehler und es ist furchbar... aber wer hat zu entscheiden, über welche fehler man schimpfen darf und über welche nicht? es ist auch verantwortungslos und dumm sein kind zu schütteln...wenn du erst sagst man soll nicht auf andere schimpfen und sich besser fühlen solltest es danach nicht selber machen ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.10.2008
16 Antwort
@scarlet_rose
Es geht hier wohl um was ganz anderes. Ist die Mutter hier??? NEIN!!!! Wir reden über nachrichten. Und selbst wenn ES IST WOHL WAS GANZ ANDERES!!!!!!!!!!! Wie gehst du den ab??? Also würdest so Frauen verteidigen??? Also wenn ne Mutter hier rein schreib: ich schüttel mein kind findet ihr das richtig? Dann würde ich sie sicher nicht verteidigen, eher anzeigen. Überleg mal was du schreibst!!!!!
dragonlady84
dragonlady84 | 07.10.2008
15 Antwort
hy
echt schlimm finde das sehr traurig die armen babys
hoi7
hoi7 | 07.10.2008
14 Antwort
Die meisten Eltern halten es auch noch für richtig
Hat ihm nicht geschadet ist nen Prima Kind geworden KOTZ!!!!!!! Aber am schlimmsten die versteckte Kamera wo die Babysitterin das Baby geschüttelt hat. Habt ihr gesehen wie der Kopf hin und her geflogen ist??? Das Baby war so schätzungsweise 4 Monate oder so. Man ey KOTZ wie kann man???
dragonlady84
dragonlady84 | 07.10.2008
13 Antwort
Ich glaube in er Beziehung sind wir uns woll
mal alle einig!!!!! Sowas geht gar nicht oh mein Gott die armen Baby´s
Tyra03
Tyra03 | 07.10.2008
12 Antwort
ich setz mich jetzt mal ordentlich in die nesseln:
hast du nicht vorhin geschrieben, wie es dich ankotzt wenn sich eltern über andere erheben und sich besser fühlen!? das keine mutter perfekt ist und dich dieses gemotze über andere mütter ankotzt?
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.10.2008
11 Antwort
Schrecklich
echt traurig, die armen Babys! Könnte heulen.
Stephie25
Stephie25 | 07.10.2008
10 Antwort
...
mag und kann sowas garnicht sehen oder hören, kommen mir gleich die tränen... frag mich echt wie man sowas mit solch einem kleinen wurm nur machen kann ...
MamaMia85
MamaMia85 | 07.10.2008
9 Antwort
Die sind doch nicht
ganz richtig ! Diese Aussagen : Ich bin ausgerastet
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 07.10.2008
8 Antwort
schlimm so was
ich oh mein Gott!!!!! ich bekomme voll Gänsehaut
Tyra03
Tyra03 | 07.10.2008
7 Antwort
Ich kann nicht.........
schauen, was gibts zu sehen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 07.10.2008
6 Antwort
krass
da kann ein kind sterben aber das ist vielen eltern nicht bewusst
kleinerBub
kleinerBub | 07.10.2008
5 Antwort
ich habs auch grad an
ich könnte heulen und kotzen und schlagen zu gleich.
Sternenmami
Sternenmami | 07.10.2008
4 Antwort
mir stockt die luft
horror
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
3 Antwort
hy
ok ich gucke krass
hoi7
hoi7 | 07.10.2008
2 Antwort
Ich schau
es mir auch grad an ! Aber ich muss nicht verstehen wie man sein Kind schütteln kann ! Die sind doch wahnsinnig !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 07.10.2008
1 Antwort
BOAR HABT IHR DAS GESEHEN????
Wie diese dummer Fotze das Baby schüttelt??? Boar sitze gerade heir und hab so ne Wut im Bauch. Und muss echt mich zurück halten um nicht zu heulen
dragonlady84
dragonlady84 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten
und ich dachte ich bin schnell XD
26.06.2012 | 15 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: