jetzt noch mal eine frage

Carolina28
Carolina28
07.10.2008 | 15 Antworten
ist etwas blöd aber mir will eine bekannte weiß machen das sperma schädlich in der schwangerschaft ist (hau)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo
nein das ist sogar gut vorallem zum schluss dann dehnt sich das ganze viel besser durch den sperma
tamara
tamara | 07.10.2008
14 Antwort
es führt zu wehen aber nicht wegen dem
sperma da müsste schon mehr rein aber wegen der entspannung beim sex kann es di ewehen auslösen so hat es mir mein fa erklärt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 07.10.2008
13 Antwort
Sperma?
Hi, nein es ist definitiv nicht schädlich. Es hat sogar eine positive Wirkung darauf, wenn Du beim Entbindungstermin bist, dann kann Sperma einleitend wirken. Schädlich in diesem Sinne also nur, wenn Du vorzeitige Wehen hast , aber dann wird Deine Hebamme Dich darüber informieren.Liebe Grüße
chormama
chormama | 07.10.2008
12 Antwort
hihihi
wehen fördernd mehr nicht ! ausser der kerl hat irgend welche krankheiten dann ist es vielleicht schädlich!!!
vika22
vika22 | 07.10.2008
11 Antwort
.........
oh mein gott... *augenverdreh*
Pimpernelle
Pimpernelle | 07.10.2008
10 Antwort
...hahahahaaaaaa
gegen Ende soll es sogar sehr hilfreich sein und bei den Wehen, dass der Mumu aufgeht helfen...was aber doch nicht stimmen würde sagte mein FA...aber wir hatten Sex und dann ging der Schleimpropf ab und die Nacht sind wir dann auch ins KH und unsere Kleine kam früh morgens...vlt Zufall?vlt doch was dran?
senna
senna | 07.10.2008
9 Antwort
Nicht immer auf Bekannte hören!!!!!!!!!!!!!
Also das ist genau so Unschädlich wie vor deiner Schwangerschaft.
tom2007
tom2007 | 07.10.2008
8 Antwort
genau, wehenfördernd
aber auch nur wenn es so weit ist, sonst überhaupt kein Problem in der Schwangerschaft
olgao
olgao | 07.10.2008
7 Antwort
ammenmärchen...
ein klassiker! man sagt das ein stoff im sperma wehenfördernd ist, aber die mengen die da landen tun garnix, schon garnich wenn eh noch nix am losgehen is... viel spaß dann weiterhin ;-)
bobele82
bobele82 | 07.10.2008
6 Antwort
nein ist es nicht
....
katja86
katja86 | 07.10.2008
5 Antwort
Bin zwar
nur ein Kerl, aber soweit ich weiß ist Sperma überhaupt nicht schädlich in der Schwangerschaft, alles andere wäre mir neu :-)
mgpower1971
mgpower1971 | 07.10.2008
4 Antwort
Sag mal die Frage ist doch
automatisch mit Deiner vorigen beantwortet!!!!!!!!!!!!!!
susepuse
susepuse | 07.10.2008
3 Antwort
QUATSCH!!!
ach das stimmt nicht...ganz im gegenteil. zum et rum ist sex/sperma sogar ganz nützlich weil es den mm weich macht. lg
SusiTwins
SusiTwins | 07.10.2008
2 Antwort
######
pampilina
pampilina | 07.10.2008
1 Antwort
hihihi
nein nicht schädlich, sondern wehen fördernd!!!
vika22
vika22 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind schluckt Flüssigkeit aus Sperma
18.07.2012 | 27 Antworten
Antibiotika im Sperma?
29.02.2012 | 35 Antworten
Sperma im Essen
18.09.2011 | 60 Antworten
Ist Sperma schädlich für mein Kind?
25.06.2011 | 43 Antworten
Sperma oder zervix?
25.03.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: