hallo

Carolina28
Carolina28
07.10.2008 | 11 Antworten
stimmt es das die sex stellung von hinten schädlich ist in der schwangerschaft ? ich glaube das ja nicht so wirklich (denk) Lg.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
vielen dank für eure antworten ich meinte damit aber kein anal verkehr
Carolina28
Carolina28 | 07.10.2008
10 Antwort
nur weil von hinten heißt nich gleich anal
also bei mir jedenfals ich hab des so verstanden einfach sex von hinten zu haben nicht analverkehr zu haben sonst hätte sie es doch so geschrieben oder irre ich mich jetzt da total lg nadine aber zu dir mach es so wie dir gefällt und spaß macht tut was weh dann lieber nicht
lu-2007
lu-2007 | 07.10.2008
9 Antwort
@ Schwarzlicht..
also wenn einem die Phantasien ausgehen ist es natürlich die letzte instanz Analverkehr zu haben...aber es geht auf dem normalen wege alles ganz normal..gibt genug Stellungen, auch mit bauch! weil Dicke, die nicht schwanger sind, haben ja auch normalen Sex und nicht nur anal! Oder? und schädlich ist es nicht, aber.. naja wem´s gefällt auf dauer!
Maddy28
Maddy28 | 07.10.2008
8 Antwort
stellungskrieg...
Hi, nein, ist nicht schädlich - solange es beiden gefällt, keinem weh tut kann man diese Stellung durchaus praktizieren...warum auch nicht. Jedem das und so wie es gefällt... lg Eva
grimmi
grimmi | 07.10.2008
7 Antwort
warum???
zum Schluss hin bleiben einem ja kaum andere Alternativen..
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 07.10.2008
6 Antwort
...
solang dir nichts weh tut warum nicht?!
mami-maus08
mami-maus08 | 07.10.2008
5 Antwort

Bei entsprechender Bauchgröße ist das doch das einzige was noch geht
Schietbüddel
Schietbüddel | 07.10.2008
4 Antwort
also
soweit ich weiß, ist sex überhaupt nicht schädlich in der schwangerschaft. lg :)
miii
miii | 07.10.2008
3 Antwort
Haubtsache ist es tut nichts weh und
Du fühlst Dich gut.
Surfmutti
Surfmutti | 07.10.2008
2 Antwort
Nein,
ist nicht soll sogar besser sein fürs Kind weil dann nichts auf Deinem Bauch liegt !!!
Mausebär81
Mausebär81 | 07.10.2008
1 Antwort
Quatsch,
warum?
susepuse
susepuse | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ct schädlich?
30.07.2012 | 11 Antworten
Nach hinten gekippte Gebärmutter
19.08.2011 | 2 Antworten
Ist das schädlich fürs Ungeborene?
28.04.2011 | 12 Antworten
Ist zuviel Sex schädlich?
27.10.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: