also ich finds nicht normal

lolla
lolla
07.10.2008 | 12 Antworten
wenn andere sich nur so wehren können, indem sie einen mit der pn blöd anmachen.selbst kann der seine meinung hier äußern, aber ich darf das nicht? was ist hier bloß los, ich würd nie jemandem so feige anmachen. hat wohl angst ne groß diskusion zu bekommen. (hau)
ich glaubs nicht
und dann behauptet der das ich alle in ruhe lassen soll, als hätte der schon mit anderen darüber geredet.stimmt das?ich wüsst nicht was man gegen mich haben soll? könnt ihr mich ma aufklären? krig echt langsam keinen bock auf fragen überhaupt zu antworten, anscheinen dürfen das nur ausgewählte personen.nene

hab ich geschrieben:
1)boa man
dann zieh doch um und lebe von dem tollen bereicherungen der wessis.wo liegt da das problem.

(bei anderer frage)wenn jeder so denken würde wie der da, dann gäbs eh keine kinder. ich hoffe auf sowas hören nicht so viele.*kopfschüttel*


wo hab ich ihn verletzt, ich bin echt ratlos..muss ich mich da jetzt etwa entschuldigen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
genau das...
habe ich ja gemeint! ich finds o.k. wie du geantwortet hast....nur manche anderen mögen das eben nicht! lg
SusiTwins
SusiTwins | 07.10.2008
11 Antwort
@scarlet_rose
das war keine klärung das war eine beleidigung und das ich den mund halten soll.der wollt mir verbieten auf fragen zu antworten.wie kindisch ist das bitte. @SusiTwins er hat seine gesagt und ich meine.ich hab garniocht so feindlich reagiert, wie er bei der pn.beschimpfen lassen muss ichmich hier doch nicht, außerdem wollt ich wissen ob andere es auch so sehen.
lolla
lolla | 07.10.2008
10 Antwort
ich finde du hast recht
manche menschen verstehen den hintergrund nicht weil sie die frage nicht verstehen wollen oder können oder nicht richtig lesen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 07.10.2008
9 Antwort
@bogumila
ja ich will so meine dicke luft rauslassen, weil ich echt baff bin. eine mami wollte noch ein kind und er ...!Warum müssen das hier immer soviele Mütter übertreiben? die mami wollte ihr glück mitteilen und dann sowas? muss doch echt nicht sein.
lolla
lolla | 07.10.2008
8 Antwort
@lu-2007
danke:-) ich wollt echt nur helfen und wenn mir jemand so was fiesesgeschrieben hätte fänd ichs auch schön wenn mich nadere unterstützen.
lolla
lolla | 07.10.2008
7 Antwort
???
kommt drauf an wie die frage war, von dem.. hab aber auch schon doofe pn´s bekommen, nur weill jemanden meine antwort nicht gefallen hat
Bogumila
Bogumila | 07.10.2008
6 Antwort
egal was du hier schreibst es wird immer welche geben die sich künstlich wegen was aufregen
was soll das denn bleib cool lass dich am a**** lecken fertig lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 07.10.2008
5 Antwort
pfff
also wenn man keine lust auf andere meinungen hat, sollte man das thema nicht öffentlich machen. ich bin hier selber noch nicht so lange, aber in der kurzen zeit wo ich da bin, habe ich festgestellt das man hinter jede antwort schön "meine meinung", oder "will keinen angreifen" schreiben muss! leider... lg
SusiTwins
SusiTwins | 07.10.2008
4 Antwort
hmm...
was ist denn so falsch daran wenn jemand einen persönlichen konflikt mit dir per pn klären will und das nicht in der öffneltichkeit ausfechtet? ich dnk mir so manches mal, wieso konflikte hier immer öffnetlich gemacht werden und man nicht einfach mal etwas, das nur euch betrifft zu zweit per pn klären kann
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.10.2008
3 Antwort
ich bin wessi
der hat gemeckert, das die eine mama geld will und er ist ossi und lebt schlechter als wir wessis
lolla
lolla | 07.10.2008
2 Antwort
wo das problem liegt?
damit beleidigtst du den jenigen!!!!bist du gegen wessis?sorry aber da würde ich meine klappe auch nciht halten!
chaima
chaima | 07.10.2008
1 Antwort
.........
daktaris
daktaris | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Normal?
19.08.2012 | 5 Antworten
ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
Ist das normal
21.07.2012 | 2 Antworten
Is des normal?
11.07.2012 | 6 Antworten
Normal?
25.05.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: