Tatto´s

popi079
popi079
07.10.2008 | 15 Antworten
ich weiß gehört nicht hier her,
aber würd mal gern wissen wo ihr überall tättowiert seit, und was für eine Motive ihr habt ..
lg
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Tattoo
Habe eine lächelnde Sonne hinten links am Schulterblatt.
Judithdiva
Judithdiva | 07.10.2008
14 Antwort
Tattoo
Ich habe auf der Wirbelsäule 4 Chinesische Zeichen...
doro18
doro18 | 07.10.2008
13 Antwort
...........
ich habe deri tatzen auf der brust eine blume am schulterblat und auf dem fuss ist ne ranke mit blumen
sabbi20
sabbi20 | 07.10.2008
12 Antwort
hab auf dem linken Schulterblatt
einen kleinen Teufel mit Flügeln und Heiligenschein und Windel.
WildRose79
WildRose79 | 07.10.2008
11 Antwort
.....
beim rechten knöchel einen tribbal, beim linkel waden 2 blumen in tribbalgefasst , am handrücken auch so was ändliches wie einen tribbal, obern hintern auch ein ganz grosses tribbalähnliches das ich aber jeder zeit in alle richtungen vergrösser bzw. erweitern lassen kann, bei der rechtenbrust-kältischeszeichen, im genick auf chinesisch liebe, am schulterblat einen delfin,
gitti27
gitti27 | 07.10.2008
10 Antwort
hi
wegen des namens deiner tochter mach das am oberarm von innen in schreibschrift.. sieht hammer aus!
caro84
caro84 | 07.10.2008
9 Antwort
Tattoo
Hallo, ich hab seit ich 20 bin ein Tattoo auf der linken Schulter, ein schönes Einhorn. Ich wollte was klassisches und etwas, wo ich sicher bin, dass es mir später auch noch gefällt. Und es ist so, ich habe es jetzt seit 15 Jahren und ich bin immer noch begeistert davon.
cofoehl
cofoehl | 07.10.2008
8 Antwort
überall ;o)
fuss/knöchel/unterschenkel ein filigranes muster handgelenk elbischer spruch hinterm ohr ein n rücken/schulter/oberarm orchideen schmetterlinge
Noah2007
Noah2007 | 07.10.2008
7 Antwort
Hallo
habe 3 Tattoo´s nur Tribels. Eins zw den Schulterblättern, eins über´m steiß und das letzte in der re Leistengegend.
Jasmin1983
Jasmin1983 | 07.10.2008
6 Antwort
Hallo
also ich habe mein Sternzeichen und Sterne unterhalb des Nackens...und darunter kommen die Sternzeichen meiner Kinder...die ich bekommen werden und ganz zum Schluss das meines Mannes... also geht es dann den kompletten Rücken runter... Wobei ich auch überlegt habe mich am Knöchel bzw. am Handgelenk innen tättowieren zu lassen...weiß nur noch nicht genau was...
pink1983
pink1983 | 07.10.2008
5 Antwort
..
ich hab bis jetzt noch ein tattoo! Hab von schulterblatt zu schulterblatt ein großes! Ein tribal in flügelform! Aber mein mann und ich wollen und demnächst eins stechen lassen, von unserem sohn! Wohin es soll, weiß ich noch nicht genau
romy01257
romy01257 | 07.10.2008
4 Antwort
Sonne
Habe eine Sonne oberhalb des Steiss
suna
suna | 07.10.2008
3 Antwort
juhu
über der rechten brust ein delphin, und am beiden ober armen treibel. auf das linke schulterblat soll noch ein andenken an mein sternenkind hin und über der linken brust soll noch der name, geb.datum und geb. gewicht+große von mein sohn hin lg
Alans_mama
Alans_mama | 07.10.2008
2 Antwort
...
ich hab ein sogenanntes Arschgeweih, zwar ni mehr in, aber mir egal
Diana81
Diana81 | 07.10.2008
1 Antwort
Morgen
also ich hab 2 Tattoo´s eins auf dem Oberarm und eins im Nacken! Sind beides Tribals! Will mir aber bald noch eins mit dem Namen meiner kleinen machen lassen, weis nur noch nicht genau wohin! Lg
NubsiundVivi
NubsiundVivi | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tattos
27.06.2012 | 15 Antworten
Sind Klebetattos schädlich?
31.07.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: