sorry, gehört nicht hier her

CaromitMaxim
CaromitMaxim
07.10.2008 | 14 Antworten
aber will mich eventl. von euch ein bissl inspirieren lassen (zwinker) .. was habt ihr alle so für piercings? lg
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
kinn
mein ich
gitti27
gitti27 | 07.10.2008
13 Antwort
ich meine
das was unter der lippe gestochen wird also für mich heisst das so den es wird ja dort gestochen...
gitti27
gitti27 | 07.10.2008
12 Antwort
gitti
was ist denn ein kienpiercing?
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 07.10.2008
11 Antwort
ich hatte
ein augenbraun, nasen, zungen, bauchnabel, beim innenohr, beim ohr ganz oben, 2brustwazen und ein kienpiercing die hab ich alle nicht mehr.aber ich hab 7tattoos
gitti27
gitti27 | 07.10.2008
10 Antwort
augenbraue =)
ich lieeebe das ding *gg* auch jetz nach fast vier jahren noch hihi... sonst hab ich nur in den ohren, öhm glaube drei auf jeder seite.. löl, aber selten mal was drin, waren allerdings auch gratis.. selfmade *gröhl* ach jaaa und da wär ja noch eins in der nase, das hab ich mal mit ner heissen nadel durchgestochen als es fast zugewachsen war und seither wächst es einfach nicht mehr zu...!
sidii
sidii | 07.10.2008
9 Antwort
*lach*
Also zunge, Lippe, Lippenbändchen und Augenbraue und Bauchnabel leider nimmer, Helix 2 stück, rook, tragus Hätte gerne noch ein Antitragus und dann noch eins, aber das bleibt geheim
Sternenmami
Sternenmami | 07.10.2008
8 Antwort
Ich
hatte ein Bauchnabelpiercing, Zungenpiercing, Augenbrauenpiercing und ein unterlippenpiercing. Hatte irgendwann genug davon und hab alle raus. 200 Euro weg, naja.
melanie1882
melanie1882 | 07.10.2008
7 Antwort
lach
hi ich habe ;)) in der zunge ein über meine lippe rechte seite und im ohr 4 löcherchen ;))) frühr hatte ich beidebrutwartzen und bauchi aber naja man wird älter ;)) tattoos habe ich auch ;) steissbein rechte arm treibel beide handgelenekte chinesische zeichen links der name meiner tochter und rechts der names meine sohnes ;)) lg yvonne
Tenija
Tenija | 07.10.2008
6 Antwort
hatte mal
nen zungenpiercing...wollte mal wissen wie das ist und habs aber schon nach nem halben jahr wieder raus genommen. war nicht angenehm
SusiTwins
SusiTwins | 07.10.2008
5 Antwort
hmmm
also ich hatte mal die brustwarzen, dann zwei im bauchnabel, jetzt habe ich zwei in der zunge, eins and eraugenbraue und eins unter der lippe
neophyte--86
neophyte--86 | 07.10.2008
4 Antwort
...
Hab einmal ein Bauchnabelpirching gehabt , muste es aber leider raustun wegen Kaiserschnitt und dann war das loch zu aber lass mir wieder eines stechen und ja ein intim pirching. aber finde ein zungenpirching auch sehr schön
NUKI
NUKI | 07.10.2008
3 Antwort
Habe nur
ein Nasenflinserl.....zählt das überhaupt zu Piercings????
mele08
mele08 | 07.10.2008
2 Antwort
...................
ich hatte mal n Zungen und n Bauchnabel Pircing
conny80
conny80 | 07.10.2008
1 Antwort
...
ich hab nur Bauchnabel- und Ohrpiercings....
Diana81
Diana81 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zombidroge, habt ihr davon gehört?
29.06.2012 | 13 Antworten
gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: