Vorahnung?

Happymammi
Happymammi
07.10.2008 | 11 Antworten
Hallo!
Muss euch schnell was erzählen.
Mein Mann und ich wollen doch gerne noch ein zweites Kind. Hab deshalb im Juni die Pille abgesetzt. Bis jetzt hat es aber noch nicht geklappt.
Heute bin ich schnell beim FA vorbei um mir vorsorglich noch nen Vorsorgetermin zu machen, bei dem ich eigentlich mich nochmals vergewissern wollte, das es alles in Ordnung ist und einer 2.SS nichts im Wege steht.

Meine FA und das Team wussten nicht bescheid.
Also, als ich dann am Empfang meinen Wunsch nach nem Vorsorgetermin geäußert habe, dann schaute die Dame in den Kalender und lacht.
Dann meinte Sie, "oh ja, auf jeden Fall noch nen Termin in diesem Jahr. Wir wollen doch noch schnell ne Untersuchung vor der 2.SS machen, oder?"
Da war ich erstmal platt. Musste lachen.
Das war schon fast, wie wenn es mir ins Gesicht geschrieben stünde!
Aber schön. So komm ich wenigstens noch zu dem Termin in diesem Jahr und kann weiter an der 2.SS basteln.. :-)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
ich find super, dass du jetzt noch eins willst.ich bin mir da leider noch sehr unentschlossen.aber all zu lange würd ich da auch nicht warten.also5 jahre wäre ein zu heftiger unterscheid. da drück ich dir die daumen, dass euer wunsch sich erfüllt. wenn jeder so denken würde wie der da, dann gäbs eh keine kinder. ich hoffe auf sowas hören nicht so viele.*kopfschüttel* lg
lolla
lolla | 07.10.2008
10 Antwort
solero
da hast du absolut recht. Ich fand es auch absolut blöd. Ich wollte eigentlich nur mal erzählen was mir heute "lustiges"passiert ist. Irgendwelche zickigen Kommentare hab ich da gar nicht erwartet. Jeder hat seine Meinung, die er auch vertreten soll aber man muss das nicht so schnippisch rüberbringen. Danach hat ja auch niemand gefragt. Ich bin trotz aller anderen Meinung fest entschlossen ein zweites zu bekommen und davon lass ich mich nicht abhalten. Da darf auch ruhig mal ne andere Meinung stehn...
Happymammi
Happymammi | 07.10.2008
9 Antwort
happy jeder darf sein meinung haben und vertreten aber muß man deswegen zicken
meine sind auch nicht immer im 5jahresabstand zur welt gekomm hab sogar 2 bei die sind nur 12monate und 12tage ausnander
solero-2008
solero-2008 | 07.10.2008
8 Antwort
Das muss ja jeder selber wissen!
Aber ich denke ein Geschwisterchen ist für meine Tochter Gold wert. Ich selber hab ne Schwester mit nur 18Monaten unterschied. Und das ist das beste was uns je passieren konnte. Wir sind glücklich zusammen aufgewachsen und das möchte ich meiner Tochter auch bieten.
Happymammi
Happymammi | 07.10.2008
7 Antwort
Hi!
Is halt meine Meinung un dazu steh ich auch!
HappyPapi
HappyPapi | 07.10.2008
6 Antwort
also happy
sag ma wie bist du heut wieder drauf, erstmal hallo an dich und die andern
solero-2008
solero-2008 | 07.10.2008
5 Antwort
Schon 1 1/2 Jahre?Sag mal,
willst du mich veralbern!Da steckt sie gerad mal im gröbsten drin!Warum müssen das hier immer soviele Mütter übertreiben?
HappyPapi
HappyPapi | 07.10.2008
4 Antwort
Warum denn?
Darf ich keins mehr haben? Meine Tochter wäre da dann doch auch schon 1 1/2 Jahre alt....
Happymammi
Happymammi | 07.10.2008
3 Antwort
is nich dein ernst?
Bitte nich übertreiben denn du hast vor kurzem gerade mal erst ein Kind bekommen! ls
HappyPapi
HappyPapi | 07.10.2008
2 Antwort
Grins...
ich hätte es ja verstanden wenn ich so ne supermama mit zehn Kindern wäre, die jedes Jahr eins bekommt. Aber ich hab erst eins. Meine Tochter ist ja auch erst neun Monate alt, daher denke ich nicht das man es einfach so hätte erahnen können.
Happymammi
Happymammi | 07.10.2008
1 Antwort
...
na toll...lach...läufst du mit nem besonderen blick durch die gegend, das man dir das ansieht??? die rau muss ja nen echt clevere sein..oder sie kann gedanken lesen.
dorftrulli
dorftrulli | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hättet ihr eine vorahnung? Geschlecht?
13.06.2012 | 29 Antworten
böse vorahnung - geburt, 33 ssw,
22.09.2009 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: